Mein Handy riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich schaltete es an und schaute auf den Bildschirm. 2 neue Nachrichten.
1. Nachricht: ~Hey süße. Tut mir leid das ich so assi war. Ich wollte mich entschuldige heute um 15 uhr? freu mich :*~
2 fingertippe und die Nummer wurde blockiert. Der Typ soll sich eine andere zum f****n suchen!
Ich öffnete die zweite Nachricht und sah das die von Freddie war.
~Hey! Hoffe du hast gut geschlafen :) Wir haben uns etwas verlaufen XD sind an einer Schwimmhalle. könntest du uns etwas behilflich sein? :D~
Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 13:30 ist! Schnell stand ich auf, zog mich um und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war nahm ich mir mein Schlüssel und zog mir die Schuhe an. "Ich geh mit Freunden in die Stadt!" "Ok!" bestes Gespräch ever! Ich lief also los um die beiden zu "retten" . Bei diesen Gedanken könnte ich mir ein Facepalm geben, aber lachte bloß. Keine 10 Minuten später sah ich die beiden schon stehen.
Sie bemerkten mich anscheinend nicht. Also schlich ich hinter Freddie und legte meine Hände über seine Augen: "Hey!" Er erschreckte sich und drehte sich ruckartig um und wir beiden schauten uns in die Augen. Seine waren so wunderschön und ich verlor mich sofort in denen. "Wollen wir los? Ich hab hunger!" sagte Patrick und warf mich wieder in die wirkliche Welt.
"Klar!" sagte ich und wir gingen los. Freddie widmete mir zwischendurch immer wieder Blicke die mich eröten ließen und ich grinste nur vor mich hin. War ich verliebt oder wieso spielte in meinen Bauch alles verrückt, wenn wir uns ausversehen berüherten? Ich wusste es nicht und ich wollte mich auch noch nicht verlieben nachdem ich das mit "ihm" noch nicht ganz verkraftet habe.
Wir gingen wieder zu BurgerKult und bestellten uns Cheesbuger mit pommes. Wie unterhielten uns über Gott und die Welt und lernten uns besser kennen. Wir haben auch viel gemeinsam. "Lust an den See zu gehen? Heut ist so'n schönes Wetter." fragte ich als wir fertig gegessen haben. "Gerne!" stimmte Patrick ein und auch Freddie nickte. Wir stellten unser Geschirr weg und gingen los.
Am Strand angekommen ging Freddie auf die Toilette in der Gaststätte hinter uns. "Ich glaube Freddie mag dich." sagte Patrick aufeinmal. "Ja?!" "Er spricht nur über dich, wenn wir alleine sind und außerdem schenkt ihr euch immer gegenseitige Blicke. Die sind nicht wirklich zu übersehen." lachte Patrick.
Er war in mich verliebt? Ein glücksgefühl machte sich in mir breit. "Und du?" "Was?" "Magst du ihn?" ich schaute auf den Boden und sagte: "Ähm..." "Also Ja!" Patrick grinste über beide ohren.
War ich das? War ich in Freddie verliebt? Ich wollte mich doch noch nicht verlieben, aber dieses Kribbeln und die Party in meinen Bauch stimmten nur dazu.
Freddie kam wieder und wir setzten uns auf die Wiese und redeten über verschiedene Themen. Es wurde später und wir verabschiedeten uns mit einer umarmung. Ich ging nach Hause und zog mir meine "Alltags Klamotten" an. Also mein Waffel Pulli und eine Jogging Hose. Meine Mutter war heute weggegangen und mein kleiner Bruder war bei seinen Vater. Also war ich allein.
Mein Handy blinkte wie verrückt und ich machte es an. Wie kann eine einzige WhatsApp Gruppe soviel schreiben?Aber nicht nur sie haben mir geschrieben, sondern auch Freddie. Als ich den Namen sah musste ich automatisch grinsen.
~Wir haben es nach 1 Stunde zu unseren Hotel geschafft XD
Ohhhh mieser Cut! Wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel :D
Ich bin leider bis nächsten Montag nicht da. Also habe dort kein Internet -_- Aber das hole ich natürlich mit den Parts nach :) LG Lauro