Kapitel 9

506 43 4
                                    

"Ich geh mal Palle anrufen." sagte Freddie und stand auf im in mein Zimmer zu gehen. Derweil holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche raus und wählte die Nummer von Jacky.

"Ja?" erklang ihre Stimme.

"Hey! Ich wollte nur fragen ob wir heute ins Schwimmbad gehen wollen?" Ich ließ die Sache mit Freddie und Patrick lieber raus. Mein Ohr und Ich hatten keine Lust auf einen Fangirltot.

"Gerne! Wir treffen uns dann um 14 Uhr an der Schwimmhalle."

"Jo. Bis nachher Tschüß!"

"Bye!"

Wäre das schonmal erledigt. Auch Freddie kam nach 4 Minuten wieder. "Lust noch ne Folge 'BigBang' zu gucken?" fragte ich deutlich glücklich. "Klar. Bei deiner guten Stimmung immer." lachte er und ich ging schonmal vor. Ich schob die DVD in den Player und setzte mich neben Freddie aufs Bett.

Nach vielen Lachern und gegenseitigen angrinsen, ging Freddie und wir verabredeten uns um 14:10 an der Schwimmhalle. Extra 10 Minuten später, weil ich meiner Freundin wirklich den Tod ersparen ließ. Ich packte meine Sachen in eine kleine Tasche zog mir mein Bikini schon unter die Sachen.

Um 13:45 ging ich los. Schon vom weiten sah ich Jacqueline die mich mit offenen Armen empfing. "Hey." begrüsste ich sie und wir umarmten uns. "Moin." "Ähm... Ich habe noch zwei andere eingeladen. Die kennst du auch." "Wer denn?" hakte sie nach. "Naja. Freddie und Patrick kommen auch noch." ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Ihr gesichtsausdruck verwandelte sich blitzartig in ein blasses fangirl Gesicht. Bitte nicht. "Hey. Ich hab es doch auch überlebt!" sagte ich lachend. Ich war von uns beiden die schüchternste und bekam immer ein Fangirltot, wenn ich nur ein Video von Sturmwaffel sah.

Und jetzt? Jetzt kannte ich ihn schon persönlich und von den 'Fast' Kuss schonmal zu schweigen. "Du hast recht." endlich bekam sie auch wieder Farbe ins Gesicht. "Aber du weisst doch, dass ich der größte Paluten Fan bin! Er ist einfach der beste!"

"Schön zu hören." sagte eine Stimme hinter ihr. Natürlich war es Patrick der mit Freddie eingetrudelt kam. Schnell drehte sich Jacky um und wurde rot. "Hey!" begrüßte ich beide. Patrick gab ihr die Hand und sie stellte sich den beiden vor. "Dann lasst mal reingehen!"

Wir bezahlten und ich ging mit Jacky in die Frauen umkleide. "Und?" "Was und?" stotterte sie. "Wie findest du ihn?" "Dazu muss ich jetzt nicht wirklich eine Antwort geben oder?" ich musste lachen. Ich hätte jetzt alles erwartet, aber nicht dieser Spruch. Wir zogen uns um und gingen ins Schwimmbad.

Freddie und Patrick waren schon im Wasser und wir sprangen vor ihnen rein.

"Urlaub mit Folgen" Sturmwaffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt