Kapitel 16

533 42 14
                                    

Ich wachte auf und merkte, dass ich mit den Kopf auf Freddie's Oberkörper lag. Ich schaute zu ihn und sah das ihn eine Strähne im Gesicht hängte. Vorsichtig strich ich diese weg. Freddie wurde dadurch wach und haute sich vollekanne ins Gesicht. "Guten Morgen." lachte ich. "Au." sagte er gespielt eingeschnappt. Ich nahm mein Handy vom Fensterbrett und checkte es. Die Nachrichten von meinen Gruppen übersprung ich und schaute auf Insta. 'Die ChromeEP ist jetzt erhältlich!' Ich stolperte über Freddie aus mein Bett und schaltete den Pc an. "Da hats wohl einer eilig!" lachte Freddie und setzte sich richtig hin. Ich ging sofort auf 'Datadamshop.de'. Schnell bestellte ich diese und bekam sofort ein lächeln aufs Gesicht. "Was freust du dich denn so?" "Ich habe mir gerade die ChromeEP gekauft!" "Du bist süß."

Hat er mich gerade ernsthaft süß genannt? Aber sicherlich habe ich nur tagträumt. "Wir spät?" fragte ich etwas desinteressiert.

"Hallo?" jemand fuchtelte mit seiner Hand in mein Gesicht herum. "Ja?" "Es ist 13:25" grinste Freddie. "Oh entschuldige. Ich war gerade in gedanken." "Hab ich gemerkt, nachdem ich dich was gefragt habe." lachte er. "Was hast du denn gefragt?" "Schon gut." Ich fragte nich weiter nach und ging zum Kleiderschrank.

Nach 5 Minuten stand ich immer noch da und wusste nicht was ich anziehen sollte. "Dein ganzer Schrank ist voll und du weisst immer noch nicht was du anziehen sollst?" lachte Freddie. "Du bist doof." sagte ich gespielt eingeschnappt. "Dann komm du her und sag mir was ich anziehen soll." Freddie stand auf und zog ein weißes T-shirt herraus. "Das mit..." er überlegte und nachm meine blau-weiß karierte Bluse.

Ich ging schnell ins Bad, um mich umzuziehen. Wow. Das stand mir echt ziemlich gut! Ich ging wieder in mein Zimmer. "Du bist nun mein offizieller Shopping-Berater!" "Wo ist mein Vertrag?" Ich setzte mich an mein Schreibtisch, nahm ein Zettel und skizzierte ein Vertrag. "So nur noch eine Unterschrift!" lachte ich. Ich hielt Freddie den Zettel und einen Stift hin. Er nachm alles und unterschrieb. "Wie viel meinst du wird das kosten?" "Was?" fragte er verdutzt. "Na eine unterschrift von der großen Sturmwaffel!" lachte ich.

"Apropo Unterschrift. Weshalb ich eigentlich hier bin ist..." er stockte kurz,"Möchtest du mit mir zu den VideoDays? Nur wenn du willst." fragte er. "Gerne!" sagte ich und umarmte ihn hastig. "Wann sind die denn?" "In 2 Tagen. In Berlin." "Deshalb bist du hier oder wie?" grinste ich. "Besser als in ein Hotel zu kommen wo die Fans dich stalken." lachte er.

"Was machen wir jetzt?" "Es ist 14:48. Pizza?" "Um 15 Uhr Pizza? Warum nicht?" lachte er. Ich ging an mein Computer und bestellte für uns Pizza. "Um 17 Uhr gibts erst was." sagte ich enttäuscht. "Dann warten wir halt." "Lust ne Runde aufzunehmen? Dann hab ich eine Folge und für dich können wir dann auch gleich eine Runde aufnehmen." Er nickte und ich stellte alles ein. Wir nahmen für seinen Kanal Bedwars und für mich MineStrike auf. Beide folgen gingen um die 15-20 Minuten. Jetzt nur noch alles schneiden und rendern. "Hast du überhaupt mein Intro?" "Daran hatte ich gar nicht gedacht... Warte!" Ich stand auf und holte mein Handy. "Hier müsste es drauf sein, aber es ist leider nur eine Mp3 Version." "Dann müssen wir halt singen!" lachte Freddie. Meine Augen weiteten sich. "Das war ein scherz." sagte Freddie vorsichtig. "Gesagt ist gesagt! Jetzt los! Wir zwei spacken müssen ein Intro singen." lachte ich.

Nach 3 Versuchen, ohne einen Lachflash zu bekommen, schaffte wir es endlich. "Jetzt Pizza!" sagte ich und ging auf eine Internetseite.

Gestern Angefangen :D Ich hole mir auch die ChromeEP, aber leider villeicht nur die normale CD .-. Wer kommt auch zum VideoDay nach Berlin? Ich bin beide Tage da und freu mich schon mega! :3

"Urlaub mit Folgen" Sturmwaffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt