Kapitel 4

672 50 8
                                    

POV Elena

Ich wachte auf und schaute auf meinem Handy. 8:53 Uhr. Natürlich war ich wie immer viel zu früh wach. Ich seufzte, weil ich nicht mehr einschlafen konnte und stand auf. Langsam und lustlos ging ich zu meinen Schrank und holte mir sachen raus. Dann ging ich duschen und zog mich um. Meine Mutter war auf Arbeit. Ja, am Wochenende! Und mein Bruder war bei meiner Oma. Ich hatte einfach lust zu Hause rumzuhocken und bin deshalb nicht mitgekommen.

Auf dem Tisch lag ein Zettel mit der Aufschrift: ~Bin um 15 Uhr wieder zu Hause. Kannst dir ja Brötchen holen gehen. Sonst haben wir alles da

-Mama~

Da neben lagen 5€. Ich ging also wieder in mein Zimmer und zog mir meine Jacke an und meine Waffel Mütze auf. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und "stolperte" die Treppe runter. Ich bin halt ein Tollpatschiger Mensch, was aber manchmal nicht sehr toll ist. Draussen ging ich also in Richtung Bäcker. Ich überlegte mir schon was ich mit holen sollte. Entweder ein Käsebrötchen oder zwei normale. An der Schule sah ich zwei Männer stehen. Sie schienen sich zu unterhalten. Ich blickte nach vorne um nicht "aufzufallen". Den Blick gesenkt ging ich also grade aus weiter.

Was sich als grober Fehler herraustellte, denn ich knallte genau gegen einen der Männer. Verdammt! Ich fiehl auf die Steine und mit der Hand wo ich aufgekommen war, tat höllisch weh! "Entschuldigen sie Bitte." sagte ich höflich, aber mir war das alles ultra peinlich! Ich schaute hoch und sah einen Mann mit dünnen Wangenknochen (?) und braunen Augen. Seine Haare hatte er unter seiner Mütze versteckt . "Kein Problem" Er gab mir seine Hand und ich zog mich an ihn hoch. Irgendwie kam er mir bekannt vor.

Der zweite Mann schaute mich nun an und lächelte. Er hatte ein Vollbart und grüne Augen. Auch er hatte eine Mütze auf und es war die gleiche wie meine. Daher kenn ich sie! Vor mir stehen wirklich Paluten und Sturmwaffel! Deswegen lächelte er auch so warschienlich wegen meiner Mütze.

"Du kennst uns?" fragte nun auch Sturmwaffel. "Ja. Ich finde eure Videos sind total cool! Was macht ihr eigentlich in Neubrandenburg?" "Urlaub!" antworteten beide gleichzeitig. "Wir wollten eigenltich in die Stadt, haben aber kein Plan wo es lang geht." beichtete Paluten und ich musste grinsen. "Ich kann euch gerne rumführen! Wenn es kein Problem für euch ist." Natürlich war es ein Problem. Sie wollten Urlaub machen und nicht von einen Fan genervt werden! Ich hasste mich gerade diese Frage gestellt zu haben, aber Paluten antwortete: "Gern. Sonst verirren wir uns noch mehr!" ich musste lachen und Freddie grinste. Man sah aber wie er sich ein Lachen verkniff.

"Ähm. Ich heiße übrigens Elena!" "Patrick!" er reichte mir die Hand. "Freddie!" auch er gab mir seine Hand und ich lächelte nur vor mich. "Wollen wir dann los?" beide nickten und wir gingen in die Stadt. Auf den Weg dorthin redeten wir noch etwas über Gott und die Welt. Und ich musste sagen, mit den beiden war es echt lustig!

"Ich werde von meinen Freunden auch Lauro genannt. Deshalb habe ich in den meisten Nicknames immer Lauro drinne." sagte ich als wir am Thema "Spitznamen" ankamen. "Bist du Laurolive?" fragte nun Freddie. "Ja. Die bin ich!" sagte ich stolz. Patrick schaute uns nur entgeistert an. "Ich bin eine von seinen Twitch Moderatoren." sagte ich und er musste grinsen.

"Von der Freddie immer redet?" "Du redest über mich?" Freddie wurde schlagartig rot. Er redete über mich? Und über was? "Ja. Ich sag den anderen was du für gute Arbeit im Chat leistest!" sagte er nun. Ich nickte und wir gingen weiter. "So. Ihr dürft aussuchen. Die übliche Route oder eine andere?" "Was ist denn die übliche Route?" ich lächelte: "Mediamarkt, GameStop und dann BurgerKult!" das ist die Strecke wo ich immer mit meinen Freunden lang gehe. "Burger hört sich gut an." sagte Freddie und lachte. "Na dann los!"

Medimarkt war sowieso nix spannendes, aber wir haben trotzdem manchmal stopp gemacht und uns über Spiele unterhalten. Genauso wie bei GameStop. Am BurgerKult angekommen holte ich mir Pommes. Die beiden holten sich einen normalen Cheesburger. "Wieso holst du dir nicht noch welche?" fragte ich Freddie der sich schon die 5. Pommes von mir nahm. "Das wäre sonst zu viel." sagte er verlegen. "Ich hab sowieso kein Hunger mehr." lachte ich und gab ihn meinen Teller.

Patrick verkniff sich anscheinend ein lachen und schaute uns nur an. "süß" nuschelte er kaum hörbar, aber ich verstand es etwas. Ich wurde sofort rot und lächelte verlegen."Habt ihr keine Angst zu zweit Urlaub zu machen?" fragte ich. "Wieso?" fragend sah mich Patrick an. "Naja. Die ganzen "Paluffel Fangirls freuen sich sicherlich eine neue FanFiction zu schreiben." Wir lachten los. "Jaja. Die sind meist echt verstörend." Wir aßen auf und gingen zu der Marinen Kirche (ihr kennt die zwar nicht, aber lest einfach Kirche :)) Wir setzten uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter. Als ich auf mein Handy sah war es schon 15:34Uhr! Zwar nicht spät, aber daran merkt man wie schnell die Zeit vergeht.

"Ich müsste gleich nach Hause." sagte ich und stand auf. "Wir können dich bringen!" rieg Freddie und lächelte mich zuckersüß an. "Müsst ihr nicht. Nicht das ihr euch verlauft." sagte ich und grinste. "Ach was!" winkte Patrick ab und die beiden brachten mich noch nach Hause. "War schön mit euch." sagte ich und umarmte die beiden. "Wollen wir nicht noch Nummern tauschen? Wie bleiben noch ne Weile hier und kennen uns ja kaum aus" "Ähm. Gern!" Sie gaben mir ihre Handy´s und ich tippte meine Nummer ein. "Ich schreib dir!" sagte noch Freddie und ging. 

Oben angekommen realisierte ich erst was heute passiert war. Ich habe meine Idolen Paluten und Sturmwaffel getroffen! Nein. Patrick und Freddie! Beide sind ultra nett und sehr sympatisch. "Bin wieder da!" rief ich und meine Mutter schrie noch ein "OK!" zurück. Ich legte mich in mein Bett und dachte nocheinmal nach. "Ich bin grade die glücklichste Person auf Erden!" Natürlich schnappte ich mir nach ein paar Minuten das Telefon und rufte Jacky an um ihr zu erzählen was passiert sei. Sie freute sich riesig! Ok sie kreischte die ganze Zeit ins Telefon, aber glaube das zählte auch.

Nach Minütigen Fangirlen von uns beiden legte wir auf und ich ging mich Bett fertig machen. Ich legte mich in mein Bett, nahm mein Handy und schaute die Nachrichten durch. Eine von einer Unbekannten Nachricht: ~Hey "Lauro" :3 Ich wollte nur mal sagen, dass der Tag heute sehr schön war und wir es Morgen wiederholen könnten? -Freddie :)~

~Gerne! Morgen um 14Uhr bei mir? Ihr kennt ja den Weg oder? :D Sag Patrick noch schöne Grüße von mir und bis Morgen :3 ~

~Patrick pennt schon XD Ok bis morgen! Freu mich :)~

Ich speicherte noch schnell Freddie ein und ging dann auch schlafen.

Heute ein etwas längeres Kapitel, weil ich es jetzt nicht mehr schaffe weitere heute zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch und lasst wie immer konstruktive Kritik in den Kommentaren! Ein Stern freut mich auch immer und Motiviert mich weiter zu schreiben :3

"Urlaub mit Folgen" Sturmwaffel FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt