-Jacqueline POV-
Die Wohnung von den beiden war relativ groß. Sie zeigten mir die einzelnen Räume und dannach meine Schlafmöglichkeit. Diese jedoch war in Rewis Zimmer. Sie haben vor Rewis Fußende eine Matratze hingelegt. "Tut mir Leid, aber wir haben nix anderes. Entweder in Palle's Aufnahme Zimmer oder hier." sagte Rewi entschuldigend. "Ach was! Ist doch cool. Hoffe du schnarchst nur nicht." lachte ich. "Da musst du dir eine eigene Meinung von Bilden."
"Ach übrigens! Du kannst deine Sachen in den Schrank räumen. Dort habe ich für dich eine Seite Platz gemacht." Ich nickte und räumte alles ein. Danach ging ich in die Küche, wo Palle saß und wartete, dass sein Kaffee fertig ist. "Willst du auch einen?" Ich bejahte dies und er holte eine Tasse aus einen Schrank mit der Aufschrift: #Kedoslive. Er zeigte mir noch wo alles andere in der Küche zu finden war und sagte ich dürfe mich jederzeit bedienen.
Ich bedankte mich und nahm mir meine Tasse Kaffee. "Ich geh jetzt was aufnehmen. Wenn was ist sagst du einfach Rewi bescheid." sagte er und lächelte. Wirklich er lächelte immer! So eine glückliche und freundliche Person gibt es leider selten. Den gebrülle zu urteilen nahm Rewi auch gerade auf. Ich seufzte und trank meinen Kaffee. Als ich diesen Ausgetrunken hatte, stellte ich sie auf eine Ablage rauf. Dann ging ich in Richtung Rewis Zimmer und klopfte vorsichtig. Hoffentlich nahm er nicht mehrauf. "Kannst reinkommen." sagte er und ich machte die Tür auf. Zum Glück war Rewi gerade nur im TS und quatschte. "Warte kurz Felix." er mutete sich und schaute wieder zu mir. Er musterte mich und ich tat es ihm gleich. Er hatte gold-braune Haare und wunderschöne blaue Augen. Was? Hab ich gerade wunderschön gedacht?!? "Du brauchst nicht immer anklopfen. Auch wenn ich aufnehme." grinste er. "Sag mal kennst du dich mit Schnittprogramme aus? Ich krieg diese Kacke nicht reinkopiert." fragte er mich. "Ähm, klar. Ich hab früher die Videos für Elena geschnitten." lachte ich und stande nun hinter ihn. "Ähm. Wo soll ich mich hinsetzten?" "Auf meinen Schoß?" Erst hielt ich das für ein Witz, aber Rewi grinste nur blöd. Also setzte ich mich auf sein Schoß und schnitt sein Video zu Ende. "Danke! Du bist die beste!" sagte er und verwuschelte meine Haare.
Schnell uploaden :3 Hoffe es hat euch gefallen :D