Kapitel 4

192 6 0
                                    

"Wieso verabscheust du mich so sehr?" seine Frage kam so unerwartet das ich keine Antwort parat habe. Er bleibt stehen. "Was habe ich dir getan Elin das du mich so sehr hasst." so voller Zweifel habe ich ihn noch nie gehört oder gesehen. Ein komplettes Neuland für mich ihn so zu sehn was mir persönlich gänsehaut bereitet. Ich atme tief durch um noch ein paar Sätze zuordnen zu können. "Zwischen verabscheuen und Hass liegt so viel mehr." Ich lächel ihn an. "Komm lass uns rein gegen bevor wir uns eine erfrierung holen." forder ich ihn auf welches er auch nach geht. "Trotzdem möchte ich wissen wieso du mich nicht magst." murmelt Er bestimmend als wir die Tore zur Schule öffnen.

Inzwischen sind wir im Gemeinschaftsraum angekommen und sitzen vor dem Kamin. Die meisten Schüler sind noch in der großen Halle da es Abendbrotzeit ist. Ich kuschel mich in einer dünkelgrünen Decke ein und sehe den Flammen beim Tanzen zu. "Elin?" räusperte sich draco. Ich schreckte hoch und seh in seine graue Augen. "Ja Draco?" betone Ich extra sein Namen. Er steht auf und setzt sich auf die Couch so das er mir gegen über sitzen kann. "Decke" frag ich ihn und halte meine hin. Er greift diese und steckt seine Füße mit drunter. "Willst du mir jetzt erzählen wieso du mich nicht magst?" schmunzelnd sieht er mich an. Ich Blicke auf meine Finger. "Du bist so arrogant das es schon weh tut." fange ich an und beobachtet seine Reaktion. Mein Gegenüber verzeiht das Gesicht. "Du denkst immer alles gehört dir und das du alles und jeden besitzt." zähle ich weiter auf. Seine Gesichtszüge verhärtet sich. "und dann ist es noch wegen Pansy" fahre ich fort. Bei ihren namen runzelte er die Stirn jedoch bevor er fragen konnte rede ich weiter. "Jedesmal wenn sie sieht das du dich mit mir unterhälts oder du mich nervst kommt sie immer gleich zu mir und will wissen was war und das nervt mich am meisten. Verdammt draco sie liebt dich und hasst wirklich jedes Mädchen mit welchem du dich unterhälts." ich rufe mir in die Haare. Es ist wirklich so. Pansy meinte mal zu mir das sie alle die hasst mit dem Draco sich unterhält. "Und ich will nicht das meine eigene Schwester mich hasst auch wenn ich ihre Dummheit nervt." beantworte ich nun seine frage. Ich atme laut aus und staare wieder in das Feuer. Es tut gut das zusagen was man denkt nur ist dies auch so viel anstrengender emotional gesehen als man es erwartet. "Elin es..."

Waldgrün (Draco Malfoy / Mattheo Riddel FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt