Kapitel 15

48 1 0
                                    

Seine weichen Lippen liegen verlangend auf meine und verdammt schmecken die gut. Nach Feuerwisky und schokolade. Bestimmend bittet er umeinlass Welchen ich ihm zögernd Gewähr. Meine hände umfassen mittlerweile nicht mehr sein Gesicht sonder vergraben sich mittlerweile in sein Haaren und Nacken. Seine Hände liegen auf meinen Hüften und drücken sie bestimmend. Unser Kuss wird immer intensiver und verlangender. Ich Schmelze unter seinen Händen wie Wachs. Sanft zeih ich an sein braunen locken was ihm ein stöhnen entlockt. Durch meine Tat krallt er sich in meine hüfte richtig rein. Ich würde lügen wenn ich dadurch nicht noch feuchter werde. "Theo" whisper ich zwischen zwei küssen. Er drückt mich noch näher an sich und so spüre ich das es ihn nicht kalt lässt. "Du machst mich so wahnsinnig an Elin" knurrt er und sieht mir in die Augen. Sie sind mittlerweile schwarz vor Lust. "Okay ihr beiden es reicht die Vorstellung war super." Blaise nimmt ein schli k aus seinem Glas. Vorsichtig will ich von Mattheos schoß runter. "Was wird das liebes?" er hält mich fest. Verwirrt seh ich ihn an. "Du kannst jetzt nicht von mir runter denn sonst sieht jeder was du mit mir angestellt hast" streift er mein Ohr. Durch diese Geste werde ich nervös und Rutsch auf seinem schoß hin und her. "Lass das verdammt nochmal" knurrt er Lust voll. Dur h die Bewegung spüre ich nicht nur seine Erektion unter mir nein ich spüre auch das mein slip nass ist.

Immer noch sitz ich auf seinem schoß mit sein Armen um mich jedoch so das ich auch in die Runde schauen kann. Es sind wieder unzählige Runden an mir vorbei gestrichen. Theos Erektion ist mittlerweile angeschwollen jedoch hält er es nicht für angebracht mich wieder auf meinem Platz zu lassen. Mein slip jedoch trieft vor nasse was mich wahnsinnig macht. Es macht mich wahnsinnig nach ihm. Nach seinen blicken. Nach seine griffen. Nach seiner Dominanz. "Elin" ich schreck auf mein Gedanken hoch. "Ja" verwirrt seh ich in dir runde. "Wahrheit oder Pflicht?" kommt es angetrunken von Draco. Oh die Fläche zeigt mal wieder auf mich. Kurz überleg ich. Es ist Draco das heißt die Pflicht wird schmutzig. "Wahrheit" entscheide ich mich. Ich seh wie Malfoys Mine erhellt. Dreckig reibt er seine Hände. "Nun liebe Elin erzähl uns doch mal wie du deine Jungfräulichkeit verloren hast" grinst er mich an. Ich schlucke. Das wird zu einem Problem. "Ähm.... Also" stottern ich und rutsch nervös auf der Stelle. "Elin" knurrt es hinter mir und mit einem Mal bleib ich still sitzen. "ich... Ähm... Ich bin noch Jungfrau" sammel ich leise vor mir her. Ich höre wie Mattheo scharf die Luft ein zieht und mit einem mal wieder schlagartig hart wird. Alle starren mich an. "Ist nicht dein erns" Draco sieht mich spottend an. Pansy grinst hämisch. "Ist doch klar das dich kein Typ flachlegen will" grinst meine Schwester. Ich fühle mich mega unwohl und stehe schnell auf. Mit ein kurzem tschüss flieh ich in Richtung mein Zimmer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Waldgrün (Draco Malfoy / Mattheo Riddel FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt