"Er hat was?" die erstaunte Stimme von meinem besten Freund hallt durch sein Zimmer. Ich muss durch diese Reaktion kichern weshalb er mich näher an sich ran zieht. "Ja Blaise er hat mich nachhause begleitet und es war nicht mal so schlimm." lach ich. Und stütze mich auf den Ellenbogen ab. Er streicht mir eine Strähne beiseite die ins Gesicht gefallen ist. "Du weißt ich hätte es auch gemacht aber du wolltest das nicht" murrt er nur und macht ein schmollmund. Ich gib ihm ein Kuss auf die Wange wobei Blaise mich auf sich zieht und genau in dem Moment geht die Tür auf wo ein fröhlicher Theo und ein gut gelaunter Draco reinkommen. "Ohhr Leute. Ich seit eklig." spielt sich Theo auf und muss lachen. Ich krabbel von Blaies runter. "Zabini niemand aber wirklich niemand will sehen wie du Parkinson vögelst" genervt von dem Schauspiel geht draco zu sein Bett schnappt sich das Buch was auf dem nachtschrank lag. "Du bist doch bloß neidisch weil du genau weißt das du das" Ich zeige auf mein Körper. "niemals haben kannst Malfoy" knurr ich ihn an. Ich weiß nicht was ich ihm getan habe das er so reagiert. "Bey Blaies." ich drück ihm noch ein Kuss auf die Wange. "Hay T und tschüss T." Sag ich zu Theo bevor ich gehe und natürlich die Tür ein klein bisschen plautzen lasse.
Aufdem Weg von Jungskorridor zudem Gemeinschaftsraum kommt mir pansy entgegen. "Hay kleine Schwester warst du mal wieder bei Zabini?" lächelt sie mich egoistisch an. "Die Stimmung bei den Jungs ist im Eimer." zischt ich nur und laufe weiter.Schritte sind zuhörern. Ich seuftz innerlich. Wenn ich einmal meine Ruhe haben will stört mich natürlich jemand. "Du wirst dir noch den Tod holen." Sanft wird eine Jacke über meine Schultern gelegt und sofort wird mir wieder warm. Erst jetzt merke ich wie kalte es eigentlich noch ist. "Was machst du in der Eiseskälte draußen?" die Person setzt sich neben mich. Stille umgibt uns. "Ach komm schon Elin rede doch." Verwundert Blick ich neben mich. Der junge in seinem rot-golden Pullover blickt mich an. "Du weißt mein Namen?" Verwirrung steht mir im Gesicht geschrieben. Mein Sitznachbar lacht auf. "Wer kennt dein Namen nicht? Du bist einer der besten an der Schule und es haben alle mitbekommen das du ein Fach übersprungen hast." grinst der rothaarige. Ich muss mir ein kichern verkneifen. "Doofe frage welcher Weasley Zwilling bist du? Ich konnte euch noch nie auseinander halten." schüchtern Blick ich ihn an. Ja mir ist es schon einwenig unangenehm da er weiß wer ich bin ich jedoch nicht weiß ob er jetzt Georg oder Fred ist. Mein Gegenüber muss schmunzeln. "Da bist du nicht die einzige Person. Ich bin Fred."
DU LIEST GERADE
Waldgrün (Draco Malfoy / Mattheo Riddel FF)
Fanfiction"Ich weiß das du mich willst. Denn ich will dich. Ich will dich schon seit langer Zeit. Aber du verabscheust mich. Warum? Warum lässt du mich nicht an dich ran Elin?" er kommt langsam auf mich zu. Mit jedem Schritt den er nach vorn macht mach ich ih...