"So ich teile euch in eure Gruppen ein. Ihr habt eine Woche Zeit für den Trank und euren Aufsatz." Professor Snap nimmt sich ein Pergament zur Hand. "Wie folgt sind die Gruppen." Der Professor zählte jeweils immer vier in eine Gruppe. "Elin Parkinson und noch Draco Malfoy" ertönt mein Name. Augen Rollen Blick ich zu dem blonden Slytherin. "Pansy mit wem bin ich noch?" stups Ich meine Schwester an. Von ihr kommt nur ein schnaufen. Sie ist angepisst das ich mit Malfoy in einer Gruppe bin uns allen Anschein nach sie nicht. "Pans bitte. Sei nicht sauer auf mich ich kann doch nichts dafür." Murmel ich zu ihr. Ich lächel sie bitten an. "Mit Zabini und Riddel" murt sie nur. "Ouu" empfält es mir. Mit Blaise arbeite ich schon immer zusammen das ist meist recht lustig. Aber jetzt noch Malfoy und Riddel?! Das wir der horror. Nicht nur weil ich von beiden geträumt habe nein weil ich Riddel anziehend finde. Seufzen lass ich mein Kopf auf die Bank sinken. Das kann doch nicht war sein. "Mit wem bist du pans?" ich schau zur Seite. "Greengras, Goyel und Nott" flüstert sie und lächelt. Liegt warscheinlich daran das sie mit Daphne in einer Gruppe ist. Beste Freunde sag ich bloß.
"Amortentia also" ich lass mich auf den freien Stuhl neben Blaies sinken gegen über von Mattheo. "Das wird interessant" grins Blaise. Verwundert schau ich ihn an. Wieso? Fragte ich ihn nur. Mit ein Arm um mich und ein Lächeln auf den Lippen dreht er sich zu mir. "Ich bin ja mal gespannt wehn unsere Liebe Elin riechen wird" als Antwort box ich ihn ins dein Arm. "Ich werde niemand riechen Blaise" erwieder ich mürrisch. Nach einer gefühlten Ewigkeit und zahlreichen Diskussion mit den Jungs steht jetzt endlich fest wer was mach. Blaise und Draco schreiben den Aufsatz und Mattheo und ich machen den Trank. Mein Leben will mich komplett zerstören. Wieso muss ich mit mattheo bloß zusammen arbeiten. "Lass uns die Zutaten holen und schon mal anfangen den Trank zu brauen" voller Tatendrang steh ich von unserem Tisch in der Bibliothek auf und mach mich auf dem Weg. Nach ein paar Schritten bleibe ich stehen da mir niemand folgt. "Riddel kommst du? Ich werde das nicht allein machen" Vorwurfsvoll seh ich ihn an. Er bewegt sich mit ein spitzbübischen grinsen zu mir. "Wie sie wünschen Madame" flüstert er Mir beim vorbei gehen zu und streift meine Hand. Diese Geste bringt mich leicht außer Fassung weswegen ich jetzt einfach stehen bleibe. "Elin süße kommst du denn jetzt endlich" er dreht sich zu mir um und grinst mich frech an. Hat er mich gerade süße genannt? Ich werde noch irre wenn das so weiter geht.
DU LIEST GERADE
Waldgrün (Draco Malfoy / Mattheo Riddel FF)
Fiksi Penggemar"Ich weiß das du mich willst. Denn ich will dich. Ich will dich schon seit langer Zeit. Aber du verabscheust mich. Warum? Warum lässt du mich nicht an dich ran Elin?" er kommt langsam auf mich zu. Mit jedem Schritt den er nach vorn macht mach ich ih...