Kapitel 14

47 1 0
                                    

Da sitz ich nun. An meinem Haustisch. Die große Halle ist schon recht gefüllt. Meine Blicke schweifen kurz über die großen Tische bis er an der großen holztür hängen blieb. Mir stockt der Atem. Sein Braun durchbohrt mich förmlich. Schnell Dreh ich mich wieder zu meinem teller und nehme mir eine kürbis Pastete. Seine Blicke brennen auf meiner Haut. Ich wag es nicht mich in irgendeiner Art und Wiese zu bewegen oder gar ihn an zu schaun. Was er mit seiner Präsenz in mir anrichten ist erstaunlich und dafür konnte ich ihn hassen. Was ist wenn Blaise recht hat und ich wirklich Gefühle für ihn habe oder grade entwickle. Ich die die wirklich jeden jungen auf der Schule abweist soll mich gerade in den neuen verlieben. Das kann doch nicht wirklich wahr sein. Bin ich das denn über Haupt? Es läßt sich jemand gegenüber mir auf die Bank fallen und ohne zu schauen weiß ich das er es ist. Seine Dominanz kann ich bis hierher spüren und augenblicklich werde ich erregt. Fuck. Ich erhebe mich hastig und greif nach einem Apfel und stürmen aus der großen Halle.

Mit erhitzten Wangen setz ich mich ans Feuer. Verdammt wieso erregt er mich? Das kann doch nicht wahr sein. Atme tief ein Elin. Ich beis in den Apfel und starre auf das Feuer. "Hay kleine Schwester wieso bist du so schnell verschwunden?" Pansy lässt sich neben mich fallen. Natoll die hat mir gerade noch gefehlt. Wieso muss meine vermaledeite Schwester mich jetzt nerven. "Hatte kein bock auf Menschen." Murr ich. Sie sieht mich abschätzend an. "Hay Leute Bock auf Wahrheit oder Pflicht?" grinst Pansy als die anderen sich zu uns gesellen. "Ja warum den nicht" lacht Nott und holt eine leere Flasche. "Spielst du mit Elin?" Blaise setzt sich neben mich. Ich schnaufe genervt. "Muss ich ja wohl" zisch ichund Blais kmufft mich in die Seite. "Wer fängt an." fragt eine Greengrass. "Die die so dumm fragt" kommt es teuflisch von Mattheo.

"Uhh Elin endlich bist du dran" Blaise reibt sich die Hände. Nach gefühlt unendlich vielen Runden bin ich mal dran. Ich Blick ihn an. "Pflicht" grins ich ihn an. Mittlerweile habe ich gute Laune was auch dem Feuerwisky zuschulden ist. "So mutig kleine" grinst er. "Okay also du küsst intensiv " ich merke wie er in die Runde blickt und kurz überlegt. "Riddel" erschrocken seh ich ihn an. Meine Lippen Formen ein Nein. Er lächelt mich nur an. "Das ist nur zu deinem besten." höre ich von ihm. Ich Blicke zu mattheo und mein Atem stockt. Sein grinsen tropft vor Dominanz und lust. "Na los kleine Parkinson du sollst mich küssen" frech lacht er zu mir. Mit wackeligen Knie und rasenden Herz steh ich von dem Sofa auf. Vorsichtig und mit mein Blick auf ihn gerichtet geh ich zu ihm. Mattheo setzt sich noch bequemer in den Sessel. Nun sitzt er wie ein König in diesem polster. Bei ihm angekommen setz ich mich Vorsichtig und breitbeinnig auf sein schoß. Mich durch strömt ein Hitzewelle kaum das ich so auf ihm sitze. Sein Atem spüre ich auf mein Lippen. Ich nehme sein so markeloses Gesicht in die an und verbinde unsere Lippen.

Waldgrün (Draco Malfoy / Mattheo Riddel FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt