Kapitel 13

75 3 0
                                    

Mittlerweile liege ich neben Blaise in seinem Bett und starre die Decke an. Noch habe ich kein Wort mit ihm geredet seit Draco gegangen ist. Er hat mich nur in eine Umarmung gezogen und irgendwann haben wir uns hingelegt. "Elin?" Blaise unterbricht die schöne stille. "Möchtest du mir erzählen was mit dir los ist?" kurz wartet er auf eine Reaktion von mir die aber ausbleibt. Er atmet noch einmal durch. "Du weißt du kannst mit mir reden. Überalles" fährt er fort und zieht mich in eine Umarmung. Mein Kopf ruht nun auf seiner Brust und ein arm habe ich um ihm gelegt. "Was ist passiert das du so aufgelöst bist?" er drückt mir sachte ein Kuss auf den Haaransatz. Ich schling mein Arm fester  ihm und atme tief ein. "Riddel" flüster ich nur. Blaise zieht scharf die Luft ein. "Was hat er getan?" besorgt streicht er mir über den Rücken während sein Herz beginnt zu rasen. Er mach sich immer Sorgen um mich. Ich bin wie eine Schwester für ihn deswegen kann er mich nie verletzt sehen oder mich verletzen. "Nichts. Es... Ich" ich brech ab. "Nein sag bloß nicht-" Blaise setzt ich ruckartig auf weswegen ich von seiner Brust rutsche. Ich setzt mich mit auf. "Du hast Gefühle für ihn?" Blaise zählt eins und eins zusammen. Nervös spiele ich mit meinen fingern. "Nenne es bitte nicht gleich Gefühle" flüster ich. "Er zieht mich einfach an. Er hat etwas was mich an ihn zieht." Murmel ich und Tränen der Verzweiflung Rollen mir über das Gesicht.

Ich muss eingeschlafen sein. Eine Decke liegt auf mir die mir Wärme spendet. Blaies sitz an seinem Schreibtisch und lernt. Ich blick mich weiter um. "Oh die Prinzessin ist wach" Draco schlägt sein Buch zu was er bis ebend gelesen hat. Blaies dreht sich zu mir. "Hay Kleine gut geschlafen?" er steht von seinem Stuhl auf und kommt zu mir. Ich setz mich auf und mach ihm Platz. Er legt behutsam ein Arm um mich. "Wie spät ist es" murmel ich und genieße die Wärme die von ihm aus geht. Er drückt mich näher an sich. "Abendessen gibt es gleich. Wollen wir schon mal langsam los?" fragend blickt er mich an. Ich will noch nicht gehen weshalb ich mit dem Kopf schüttel. "Gut dann bleiben wir noch ein wenig hier." und nimmt sich auch ein wenig decke. So sitzen wir da und sagen nichts. Genießen einfach die Stille bis draco Sekunden ch zu uns dreht. "Du Elin sag mal wie weit seit ihr mit dem Trank" durch bricht er die Stille. Ich deh mein Kopf zu ihm. "Der trank ist so gut wie fertig." Draco nickt und steht auf. "Ich geh jetzt runter was essen kommt ihr auch?"

Waldgrün (Draco Malfoy / Mattheo Riddel FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt