Chapter 31
Ich war in meinem Zimmer und blätterte durch ein paar meiner alten Grimories, die ich gesammelt hatte. Es muss einen Weg finden, wie ich Rayna besiegen kann.
Auf einmal ging meine Tür auf und mein Bruder stand in meinem Zimmer. "Damon, was willst du?" Fragte ich ihn genervt. Ich wollte ihn nicht mehr sehen. Nachdem, was er mir angetan hat. Eigentlich wollte ich für eine lange Zeit nicht mehr wieder kommen. Ich wollte Kai wieder zum Leben erwecken, aber es geht nicht. Ich kann ihn nicht befreien, egal wie sehr ich es versuche. Ich bin selbst als Herätikerin nicht stark genug.
"Evi, du kannst mich nicht für immer hassen."
Sagte Damon und trat einen Schritt näher auf mich zu. Ich verdrehte die Augen, doch widmete ihm keinen Blick. "Um dich zu hassen müsstest du mir etwas wert sein." Konterte ich auf seine Aussage.
"Evi hör mir zu.." fing Damon an, aber ich unterbrach ihn. "Nein verdammt. Jetzt hörst du mir mal zu. Er ist Tod und das ist alles deine Schuld du hast ihn mir weg genommen." Sprach ich.
"Er wollte Bonnie töten." Antwortete er.
"Sie hat es verdammt nochmal verdient!" Schrie ich ihn an. "Und Elena? Hat sie es verdient im Koma zu liegen und am Leben ihrer besten Freundin zu hängen?" Fragte er mich. "Nein sie hat es nicht verdient. Okay? Aber.. ich hatte Kai erst wieder. Weißt du wie schlimm es ist jemanden zu verlieren, dem man so sehr liebt, wie ich ihn?" Fragte ich Damon. "Denkst du ich höre dir nicht zu? Ich weiß verdammt gut, wie es sich anfühlt." Sagte er und kam näher, doch ich sah ihn mit Verachtung in den Augen an. "Nein, du weißt verdammt nochmal nicht, wie es sich anfühlt! Deine beschissene Freundin liegt nur im Koma. Sie kann zurück kommen! Du hast Kai getötet!" Schrie ich ihn an und mir kamen die Tränen. "Evelyn, Es tut mir leid." Sagte er, doch ich war nicht mehr zu bremsen. Ich war kaputt und es war ein Wunder, dass ich am Scherben Haufen noch nicht zusammen gebrochen bin.
"Nein! Komm mir nicht mit dieser Schiene!
Du hast mir denn Mann genommen, den ich mehr geliebt habe, als mein Leben und jeden anderen auf dieser verdammten Welt. Kai und ich hätten alles haben können. Wir wollten uns zusammen ein neues Leben aufbauen. Wir hatten die Unendlichkeit, doch du hast sie uns genommen." Sagte ich und lief auf dem Raum. Ich wollte einfach weg.
Damon sah mir noch kurz hinterher, doch sagte kein Ton. Ich lief in den Wald. Der einzige Ort, wo ich wirklich ich sein kann....
Ich saß in meinem Zimmer, weiter nach zaubern und Lösungen zu suchen, doch es war aussichtslos.
Keine Lösung. Kein nichts. Es war zum Haare raufen. Ich warf die Bücher auf den Boden vor Wut.
Dann hörte ich ein Lautes scheppern, welches von unten kam. Ich schreckte hoch von meinem Bett in blitzschnelle und lauschte. Ruhe. Auf einmal hörte ich eine männliche Stimme vor Schmerz aufschreien. Es war die Stimme von Enzo, dann schrie Damon auch vor Schmerz auf. Ich lief in Vampir Geschwindigkeit runter. Ich sah Enzo auf dem Boden liegen. Er war bewusstlos. Vermutlich ein Genick Bruch. Damon saß daneben mit höllischen Schmerzen, dann sah ich sie. Rayna Cruze. Sie sah mich zuerst garnicht an sondern nur Damon. "Wo ist er?" Schrie sie ihn an.
"Wo ist wer?" Fragte er sie amüsiert. "Dein dämlicher Bruder." Antwortete sie.
Er in lachte und sah sie mit schmerzverzerrten Blick an. "In Sicherheit. Weit weg von dir und deinem Schwert." Sie sah ihn voller Hass und Verachtung an. Dann nahm sie ihr Schwert in die Hand und lachte höllisch. "Gut, dann nehme ich eben dich." Sagte sie und trat auf ihn zu. Er versuchte sich zu wehren, doch sie war stärker als er. Sie war kurz davor ihm das Schwert in die Brust zu rammen, doch bevor das geschah rannte ich dazwischen und schleuderte ihr das Schwert aus der hand. Ich schubste Damon weg und begab mich in einen Kampf mit ihr. Sie war mir Kräfte technisch überlegen, aber ich hatte noch einen Aß im Ärmel.
Da sie nichts von meiner Seite wusste, hatte ich einen Vorteil. Sie wollte mir das Genick brechen, doch ich schleuderte sie mit meiner Magie weg von mir. Sie stand wieder auf, doch ich verpasste ihr mit meiner Magie Kopfschmerzen und ließ sie schmerzverzerrt zu Boden gehen. Nach einer Zeit stand sie langsam wieder auf. "Evelyn." Sagte sie voller Verachtung. "Auch schön dich wieder zu sehen, Rayna." Sagte ich und sah deutlich die Verwirrung in ihrem Blick. "Wie hast du das gemacht?!" Fragte sie mich sauer. "So etwas, liebe Rayna nennt man Magie." Sagte ich.
"Du bist ein blutsauger. Du kannst die Gabe der Magie nicht beherrschen." Sagte sie. "Herätikerin" korrigierte ich sie. Man sah ganz klar in ihren Augen die Verwirrung, doch dann schob sie sie bei Seite und kam auf mich zu. "Evelyn, was machst du denn da?" Fragte mich Damon. Ich widmete ihm kurz einen Blick. "Dir deinen arsch retten." Sagte ich und drehte mich wieder zu Rayna. Ich wusste, dass ich mit meiner Vampir Kraft nichts gegen sie ausrichten konnte, also verschwand ich und lockte sie mit mir. Sie folgte mir in den Wald. Dann schleuderte ich sie mit Magie gegen einen Baum und brach ihr das Genick. Ich grub eine Grube und warf sie hinein.
Nach einer Stunde hörte ich dann, wie sie da unten etwas regte. Sie ist wieder zum Leben gekommen.
"Wie viele leben hast du eigentlich?" Fragte ich sie, doch sie sah mich nur mit einem bösen Blick an. "Leck mich doch." Antwortete sie. "Na gut. Schlaf schön." Sagte ich und schlug sie tot. Das war dann der 5. Tod. Nach einer Weile ist sie wieder aufgewacht und ich bemerkte es wieder. "Oh Dornröschen ist wieder wach." Sagte ich und sah zu ihr runter. "Wann stirbst du endlich?" Fragte ich sie, doch sie warf mir nur einen bösen Blick zu. "Wird dir das töten von vampires nicht langsam langweilig?" Fragte ich sie, doch sie gab mir keine Antwort. "Na gut, was hältst du von einer Herz Extration?" Frage ich sie, doch ich lies ihr keine Zeit zum antworten, denn ich riss ihr das Herz aus der Brust und sie fiel leblos zu Boden. "Etwas zu viel?" Fragte ich sie, doch mir war klar, dass sie nicht antworten würde. Ich setzte mich an einen Stein und wartete. Beim letzten Mal, bis sie wieder zum Leben erwacht ist hat es schon eine Ewigkeit gedauert, deshalb wusste ich, dass ich mich kurz entspannen kann, doch dieses Mal, als sie wieder aufgewacht ist, bemerkte ich es nicht, denn ich war für einen kurzen Moment unaufmerksam. Sie kam aus ihrer Grube und schaffte es mir das Genick zu brechen, doch sie nutze ihre Chance nicht mich umzubringen. Sie ließ mich einfach am Boden liegen und ist abgehauen. Als ich wieder aufwachte war ich verwundert, warum sie mich nicht einfach getötet hatte, doch ich musste Damon warnen. In dem Moment, als ich ihn anrufen wollte, rief er mich an. "Evelyn, wir haben ein Problem." Sagte er. "Rayna ist abgehauen." Sagte ich und hoffte, dass es diese Art von Problem ist, doch da hatte ich mich geirrt. "Sie ist was?!" Fragte er mich. "Damon, nur weil ich ein herätiker bin heißt es nicht, dass ich nicht bezwungen werden kann und du weißt ganz genau, dass ich ohne meine Magie nicht mehr als du gegen sie ausrichten könnte." Sagte ich und ich hörte Damon schlucken. "Was ist das andere Problem?" Frage ich ihn. Er schluckte erneut.
"Bonnie wurde vergiftet." Sagte er dann schlussendlich. Jetzt war ich die, die schlucken musste. Ich geb es zu, dass ich nicht gerade nett zu Bonnie war in der letzten Zeit, aber das beruht auf Gegenseitigkeit, aber trotzdem, wir waren mal sehr gute Freunde und sie ist die beste Freundin von Damon. Sie kann mir also nicht egal sein. "Ich bin unterwegs." Sagte ich und legte auf.
YOU ARE READING
𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒊𝒑𝒉𝒐𝒏𝒆𝒓 𝑫𝒊𝒂𝒓𝒊𝒆𝒔 | 𝑲 𝑷𝒂𝒓𝒌𝒆𝒓
FanfictionEvelyn Salvatore & Kai Parker sind beste Freunde, die sich für den anderen ohne zu überleben aufopfern würden. Diese Freundschaft ist alles andere als einfach, denn Kai opferte sich für Evi und ging einen Deal mit dem Teufel ein, der zu einem F...