Was zuletzt geschah:
"Wieso Evelyn, bist du nach alldem, was sie uns angetan hat immer noch auf ihrer Seite?" Fragte mich mein Bruder sauer. Ich sah zu ihm auf. Ich konnte spüren, wie mein Blut anfing zu kochen. "Weil sie immer für mich da war. Jeder braucht eine Person, die sie liebt. Selbst wenn es der teufel höchstpersönlich ist." Sagte ich, ehe ich Katherine hoch hob und ihren leblosen Körper auf dem Sofa platzierte. "Wir haben nicht mehr viel Zeit. Wir müssen Elena finden." Sagte Stefan an Damon gewendet. Dieser nickte ihm zu und sie gingen, ohne mir einen letzten Blick zu würdigen.Stefan hat Elena gefunden. Sie war in der Highschool eingesperrt. Und wussten nicht, wie sie sie befreien sollten.
"Du musst Katherine dazu bringen den Spruch zu brechen." Sagte nun Stefan zu Damon, welcher ihm zustimmte, ehe er das Telefon auflegte."Brauchst du etwa etwas?" Fragte ihn nun eine Stimme hinter ihm. Als er sich umdrehte sah er sie. "Du bist echt gruselig." Sagte Damon leise zu sich selbst, als er Katherine sah.
"Lustige Sache mit dem Knochen Dolch. Er schickt mich zurück zur Hölle, kann mich dort aber nicht festhalten.
"Ach so und zu der Sache mit Elena. Du kannst sie nicht retten. Kai Parker hat mir geholfen mit diesem tollen Zauber und wenn ich mich nicht irre, wird er euch nicht helfen. Schließlich warst du die Person, die ihn getötet hatte und ihn von Evi weggerissen hatte. Oder hab ich das etwa falsch in Erinnerung?" Fragte sie nun unschuldig.
"Nach 153 langen Jahren ist dieser Plan echt nicht gerade einfallsreich. Also lass uns einfach zum Part überspringen, wo du mir sagt, was du willst und wir besprechen dies." Schlug Damon vor, doch Katherine grinste nur amüsiert. Ich bekomme alles was ich will. In genau einer Stunde.
Wird diese beschissene Stadt in Flammen aufgehen. Poof." Sagte sie und lachte teuflisch. "Naja, zuerst wird jeder am lebendigen Leib verbrennen und dann macht ihre Asche Poof, aber das spielt gerade keine Rolle." Fügte die Höllenfürstin hinzu."Du bist eifersüchtig auf Elena." Sagte Damon und sah sie amüsiert an.
"Oh nein, ich bin nicht eifersüchtig." Sagte sie. Doch Damon fiel ihr ins Wort.
"Doch das bist du, weil du genau weißt, dass Stefan und ich Elena immer und immer wieder über dich stellen und uns immer für sie entscheiden würden." Sagte Damon.„Und sie würde sich für Stefan entscheiden." Sagte Katherine Amüsiert.
„Wieso bist du dir da so sicher?" Fragte nun Damon die dunkelhaarige.
„Weil ich das tun würde. Jede Frau würde das. Stefan ist er bessere Mann." Sagte sie und lächelte. In dem Moment als sie das sagte, schlug Damon ihr wieder den Dolch ins Herz. Sie röchelte kurz, bevor sie wieder bewusstlos zu Boden fiel....
Damon trug den leblosen Körper von Katherine durch Tunnel, bis er in einer Art Höhle ankam. Damon legte die bewusstlose Katherine Pierce auf den Boden und lief langsam herum in der Höhle. Er wartete darauf, dass sie endlich aufwachte. Nun regte sich Katherine. Sie war dabei aufzuwachen.
Nach einen Moment stand sie auf und ging langsam auf Damon zu, welcher mit dem Rücken zu ihr gedreht war. Doch dieser machte kein Anschein sich umzudrehen. Obwohl er sehr wohl wusste, dass sie wach ist.
"Weckt das nostalgische Gefühle in dir? Oh, ich habe ich das hier vermisst. Würde sonst niemand sagen." Sagte nun die dunkelhaarige Doppelgängerin.
"Ich nehme an, du bist nur hier, um mich zu nerven. Du bist langweilig und sowas von durchschaubar." Antwortete der Vampir.
"Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich mir einen Moment der Elena Gilbert Show nehmen lasse?" Fragte sie amüsiert.
"Apropo Elena, warum bist du eigentlich nicht bei ihr?" Fragte sie nun.
"Du bist doch jetzt der Teufel. Da weiß man doch sowas. Gerade habe ich mit Bonnie telefoniert. Und sie hat einen Weg gefunden, wie sie uns retten kann." Erzählte Damon der Doppelgängerin amüsiert. Als würde er etwas in der Hand haben, was Katherines kleinen Plan einen Strich in die Rechnung machen wird. "Die ist so schwach, die kann nicht mal eine Katze retten." Sagte Katherine. "Einige Male schon. Ich wette auf sie." Sagte nun Damon.
Katherine drehte sich zu ihm um und sah ihn genervt an.
YOU ARE READING
𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒊𝒑𝒉𝒐𝒏𝒆𝒓 𝑫𝒊𝒂𝒓𝒊𝒆𝒔 | 𝑲 𝑷𝒂𝒓𝒌𝒆𝒓
FanfictionEvelyn Salvatore & Kai Parker sind beste Freunde, die sich für den anderen ohne zu überleben aufopfern würden. Diese Freundschaft ist alles andere als einfach, denn Kai opferte sich für Evi und ging einen Deal mit dem Teufel ein, der zu einem F...