Es war einmal eine sehr weise Elfe, sie hatte langes ebenholzfarbenes Haar, grüne Augen und war wunderschön. Ihr Name war Darylia. Sie war schon sehr alt, als sie die Königin der Elfen wurde und ein Jahr bevor sie starb, erschuf sie eine Welt. Diese Welt verkörperte alle vier Jahreszeiten.
Der Winter lag im Norden der Insel. Er war als riesiger, verschneiter Berg dargestellt und auf der Spitze das Bergs thronte ein wunderschönes, riesiges Eisschloss.
Im Osten lag der Herbst, dieser war als großer, bunter Wald zu erkennen und das hölzerne Schloss in der Mitte des Waldes war ebenso wunderschön, wie das Eisschloss.
Die Verkörperung des Sommers lag im Süden. Als Sandinsel mit einem prachtvollem feuerroten Schloss war sie der einzige Ort, an dem kein Wald war. Ab gesehen von dem kleinem Wald im Schlosshof und dem Wald auf einer Nebeninsel.
Zu guter Letzt kam der Frühling mit einem wundervollen Wald voll Blüten und Früchten. Das prachtvolle grüne Schloss war riesig und alle Elfenkinder wollten es mindestens einmal im Leben gesehen haben.
Oh und das wichtigste hatte ich noch vergessen, den See Du Niernen Adurna. Das ist elfisch und bedeutet wörtlich übersetzt Das Orchideen Wasser. Der See war mit einem Zauber versehen. Um genau zu sein, der See war nicht voll Wasser, sondern voll Blüten und diese Blüten wechselten, je nach Stimmung der Königin, ihre Farbe und wenn die Königsfamilie aus starb, so hieß es, dann starb auch alles auf der Insel Du Welden audr Adurna.
Als die Königin dann jedoch ohne einen bekannten Nachkommen starb, die Insel aber nicht, machten sich junge Elfenkrieger auf die Suche nach einem elfischen Kind , das in der Menschenwelt lebt.
DU LIEST GERADE
Schattenvogel
ParanormalNurie ist Einzelkind und wird von ihrem Vater groß gezogen. Was mit ihrer Mutter ist, weiß sie nicht. Was sie aber weiß, ist, dass sie eine Elfe ist und ihr Vater sie vor den anderen beschützt. Als sie an ihrem Geburtstag jedoch von einem Elfen in d...