𝕻𝖗𝖔𝖑𝖔𝖌:

305 11 0
                                    

Vorab,das Cover der Story wurde von Mika4Black2 angefertigt.Vielen Dank(:
___________________________________
!Vorwarnung!
In diesem Buch,gibt es Gewaltszenen in den grausamsten Arten.Wer so etwas nicht lesen kann,sollte an hier,wieder umkehren.Für die anderen,lehnt euch zurück und genießt die Story,denn am Ende des Tages,ist es immerhin nur eine Geschichte...
___________________________________
                                    𖥸
Ihr Schokoladen braunes Haar,kringelte sich über ihren schmalen Rücken,und ihr süchtig machender Duft,nach Himbeeren und Sommer,stieg mir direkt in die Nase,auch über die Entfernung mehrerer Tische hinweg.So ganz konnte ich dieses Gefühl nicht beschreiben,wie ich für diese Frau empfand.
Mal war es der Drang sie zu besitzen,und sie von der Außenwelt weg zusperren,um sie nur für mich allein zu haben,mal der Drang ihr alles zu geben und ihr die Welt zu Füßen zu Legen.Wir waren in so ziemlich den selben Kursen am College,und doch hatte sie mich noch nicht ein einziges Mal,bemerkt.Mit meinem Kulli in der Hand rotierend,beobachtete ich sie,wie sie fleißig mitschrieb und ab und zu zustimmend mit dem Kopf nickte.Lange blonde Haare,verbargen mir die Sicht auf ihr engelsgleiches Gesicht und ich sah genervt auf.Debora Mckalen,so ziemlich der Inbegriff von Durchschnittlichkeit.Sie hatte trügerische blaue Augen,blonde Haare und ein Gesicht,bei dem man das Gefühl hatte,sie schon öfter gesehen zu haben.Mir fiel auf,als sie sich neben mir hinzusetzen schien,sich extra weit vorzubeugen,um mir so,einen Blick in ihr gewagtes Dekolleté darzubieten.Erbärmlich.
Mein Blick wanderte von ihrem Dekolleté zu ihren blauen Augen auf.Vielversprechend strahle sie mich an und zwinkerte mir zu.„Hey,Jeremiah!"Hauchte Blondchen  in ihrer besten rauchigen Stimme und stütze ihr Kinn auf ihrer Hand Innenfläche ab.„Mckalen."Desinteressiert nickte ich ihr zu,und wand meinen Blick zum ersten Mal in dieser Vorlesung,dem Professor zu.„Morgen ist die Party bei Tyler,du kommst doch,stimmt's ?"Nur mit einem Ohr zuhörend,schrieb ich die genannten Punkte von der Tafel ab.„Mal sehen."„Och,komm schon.Du musst kommen.Ohne dich wird es da total langweilig.Du hast dich total verändert."
Ja,ich bin einer Brünetten Schönheit  begegnet.
Und ich setze meine ganze Aufmerksamkeit auf sie und nur sie allein.Denn sie wird mir gehören.Schon sehr bald...
____________________________________

𝕿𝖗𝖆𝖕𝖕𝖊𝖉 𝖎𝖓 𝖍𝖎𝖘 𝖘𝖔𝖚𝖑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt