𖥸
„Die Schlampe,war nichts weiter als ein Zeitvertreib."Feixte Markus amüsiert und verdrehte spielerisch die Augen.Zustimmend nickten ihm die anderen zu und klopften ihn wohlwollenden auf die Schulter.So richtig hörte ich jedoch nicht zu,denn meine linke Hand war in Debora's Linker Potasche vergraben und mit der anderen Hand,scrollte ich am Handy umher.Collet hatte vor genau acht Minuten ein Bild gepostet.Es zeigte sie und Amy am Frühstückstisch,wie die beiden identische Kaffeetassen in den Händen hielten und sich verschwörerisch angrinsten.Amy hatte im Gegensatz zu Collet rot blonde Haare,die völlig ungeordnet auf ihrem Kopf in Locken abstanden.Sie hatte vier Muttermale in Gesicht und eine kleine Narbe am Auge.Sie trugen sogar identische Pullis mit der Aufschrift „Never in my life".Collet sah sehr hübsch aus,auf dem Bild.Ihre Stubsnase,kräuselte sich niedlich und ihre Sommersprossen tanzten heiter überall auf ihrem Gesicht.Sie hatte diese Sommersprossen auch auf den Schultern und den Armen verteilt und ich wollte nur zu gerne in ihre Haut beißen nur um sie zu kosten.Und ich gierte danach,ihren Körper nach diesen wilden Punkten abzusuchen und jeden einzelnen zu zählen.Erneut sah ich aufs Display und erneut checkte ich die Uhrzeit.Es war bereits 7:45Uhr.
Normalerweise,kam Collet immer zehn Minuten früher um noch mal den Unterrichts Stoff durch zu nehmen.Ungeduldig steckte ich mein Handy weg und schloss die Augen.Ich stellte mir vor,das meine Hand tief in ihrer Potasche,vergraben war und nicht in Deboras.Sie würde schräg an mich gelehnt stehen.Ihr Haare würden meine Nase kitzeln und sie würde still zuhören,so wie es sich gehörte,wenn ich mit den Jungs ein paar Witze riss.Eine ohrenbetäubende laute Musik,riss mich aus meinen Tagträumen und ich riss erbost die Augen auf.
Bei genauerer Betrachtung,erkannte ich Alec's
Auto,ein weißer Audi,der mit geöffneten Fenstern auf dem Parkplatz fuhr.Ab und zu brachte er seine Freundin,zum College,doch die schwänzte viel lieber den Unterricht mit ihm.Mit einem unguten Gefühl,musterte ich sein Auto genauer.Die Beifahrer Tür wurde geöffnet und meine Collet stieg aus.
Unendlicher Hass,ballte sich in mir auf.Dieser verdammte Wichser sollte seine Griffel von meinem Ziel Objekt lassen!Ihr Gespräch konnte ich enttäuschender Weise von dieser Entfernung aus nicht verstehen.
Meine Hand verkrampfte sich um Deboras Arsch,und sie seufzte zufrieden auf und schmiegte sich enger an mich.Ohne ihr auch nur einen Blick zu schenken,ruhte mein Blick weiter auf Collet.Sie hatte sich vorgebeugt,um mit Alec,der noch im Auto saß,auf Augenhöhe zu sein und lachte über etwas was er gesagt hatte.Meine kleine naive Collet,du verstehst immer noch nicht,dass Alec auf dich steht.
Aber das ist nicht weiter schlimm,ich werde dir dabei helfen dieses Problem zu lösen und ich freue mich jetzt schon drauf.
____________________________________
DU LIEST GERADE
𝕿𝖗𝖆𝖕𝖕𝖊𝖉 𝖎𝖓 𝖍𝖎𝖘 𝖘𝖔𝖚𝖑
ChickLitIch sehe sie. Ich rieche sie. Ich will sie. Bald wird sie mir gehören,und ich werde sie besitzen,wie kein anderer es jemals machen wird.Denn ich weiß,dass sie nicht so unschuldig ist,wie jeder denkt.Ich werde sie entfalten und zusammen,werden wir ei...