Wir haben gerade mal wieder Training. Wir laufen gerade unsere letzten Runden. Dabei unterhielt ich mich mit meinem Marco.
Ja ihr habt richtig gehört. Es ist mein Marco. Er weiß es zwar noch nicht aber das kommt mit der zeit schon. Dann wird er mich genauso mögen wie ich ihn.
Vielleicht tut er das jetz schon"Hast du heute noch Zeit" fragte ich Marco hoffnungsvoll.
"ja, wann den?" Antwortete er mir grinsend
"wie wärs nach dem Training" bot ich ihm gleich an auf seine Frage.
"hört sich gut an" sagte er abrundend denn..
...Genau in diesem Moment ruft Kloppo,das wir uns duschen sollen. Ich liebe Duschen nach dem Training. Erstens fühlt man sich wie frisch geboren wenn man 10 liter geschwitzt hat und zweitens kann man Marco gut beobachten.
wir stehen gerade unter der Mannschafts Dusche. Und wie immer kann ich es nicht unterlassen zu Marco zu sehen.
Sein heißer Rücken,sein gut gebauter Körper und sein Ach so göttlicher Arsch. Ich muss aufhören ihn anzustarren sonst werde ich noch hart und das will ich hier ganz bestimmt nicht.
Als er endlich aus der Dusche geht, kann ich versuchen an irgendwas ekliges zudecken. Zum Beispiel die Füße alter Leute die in dieser Nagelpilz werbung sind und deren Nagel bald abfällt weil der so ekelhaft ist. Nachdem ich dann auch fertig war mit abtrocknen, sind wir auch schon zu Woody gefahren. Dort spielten wir wie immer ein bisschen Fifa. Ich glaube das gehört langsam zu unserer Tradition. Immer wenn wir bis jetz was zusammen gemacht haben. Haben wir gleichzeitig auch Fifa gespielt.
Und ich muss sagen er hat sich verbessert,obwohl ich immer der bin, der gegen ihn verliert. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es schon ziemlich spät war.
"ich glaube ich gehe nach Hause, es ist doch schon ziemlich spät" sagte ich dann müde und gähnte einmal.
"Nein Sunny, ich lass dich um diese späte Uhrzeit nicht mehr raus. Bleib halt die Nacht bei mir oder bin ich so schlimm? " Sagte er zum Schluss immer trauriger.
"natürlich nicht aber ich bin jetzt echt schon müde. Aber ich schlafe auch hier wenn es keine Probleme macht?" Natürlich sollte es ihm keine Probleme machen. Aber trotzdem fragte ich vorsichtshalber.
"Du machst mir nie Probleme,Sunny" sagte er freudestrahlend.
Nach dem Gespräch gingen wir in sein Schlafzimmer. Wir zogen uns bis auf die Boxer aus und ich musste mich wirklich beherrschen nicht zu starren, aber er hatte mich schon ertappt und sagte mit einem leichtem Lächeln
"Gefällt dir was du siehst?"
»ja sehr« aber das konnte ich ja nicht sagen also
"Nee, hab schon besseres gesehen" sagte ich cool.
Er wurde gespielt wütend und wir rangelten ein bisschen auf seinem Bett. Auf einmal stockte er in seiner Bewegung und wir starrten ums in die Augen. Er kam mit seinem Gesicht immer näher.
Und irgendwann waren wir so nah zusammen, dass wir die Lücke schlossen und uns küssten. Und es wurde immer leidenschaftlicher und wilder. Bis wir uns wegen Luftmangel lösten. Er starrte mir lange in die Augen und fing dann an zu reden eher zu nuscheln, da er viel Information auf wenig worte aufteilen wollte.
"Ich liebe dich Sunny, ich wusste nur nicht wie ich es dir sagen sollte. Es ist eigentlich schon voll lange her seit dem ich die gefühle hab. Seit meinem Wechsel von Gladbach. Ich bin wegen dir hier her. Ich weis das es nich so angesehen is einschwuler fußballer zu sein. Aber dür dich würde ich alle hürden auf mich nehmen. " ...
DU LIEST GERADE
Götzeus- liebe oder Freundschaft
RomanceHallo ich bin Mario, ich bin 22 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die Person ist 25 Jahre alt, hat blonde Haare und ist ein bisschen größer als ich. Hi ich bin Marco. Ich bin25 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die...