»17«

1.3K 56 4
                                    

MARCO

Wir waren gerade mit dem Training fertig als Caro wieder vorbeikam. Mario ging neben mir und ich sah schon das er wieder Tränen in den Augen hatte. Ich legte einen Arm um seine Hüfte.

"Was willst du Caro?" Zischte ich.

"Ich will dich endlich wieder haben" sagte sie mir ihrer hohen stimme.

"LASS MARCO ER GEHÖRT MIR" schrie Mario laut dass ich zusammen zuckte.

Nach dieser ansage ging sie und Mario küsste mich.

"Ich liebe dich" sagte ich ihm.

"Ich dich auch" gab er zurück.

Nachdem Zwischenfall mit Caro ist ungefähr eine Stunde her. Ich wollte heute mit meinem Sunny ins Kino gehen und 50 shades of grey ansehen. Da ich etwas neues brauche. 😂😊. Nein spaß. Ich wollte den schon lange ansehen.

"Mario bist du fertig?" Rufe ich ihm zu.

"Ja ich komm gleich" gab er mir ungefähr genauso laut zurück.

Er kam die Treppe runter und so gingen wir auch schnell zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren los. Das Kino war nicht weit weg von meinem Zuhause also waren wir schnell da. Wir stiegen aus dem Auto und gingen ins Gebäude und dann zur Frau die uns die Karten gab für den Film. Wir gingen in unseren Richtigen Raum wo der Film kam. Wir setzten ums hin und schauten den Film.

Hallo,
Ich wollte euch fragen ob heute noch ein dirty teil von dem Film kommen soll oder ohne dirty beschreibung vom Film?( kleine Vorwarnung ich bin scheiße im Dirty schreiben aber der teil würde dafür länger werden) also schreibt mir bitte. Bei 5 ja kommt der Teil heute.
Danke. 😊❤️😜

Götzeus- liebe oder FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt