»10«

1.8K 74 7
                                    

MARCO

Ich wurde unsanft geweckt da es klingelte. Wer ist das denn jetzt? Dachte ich mir. Ich stand auf da Mario beim Duschen war. Ich ging ganz langsam die Treppe hinunter. Es klingelte immer wieder. Das wir aber ganz schön wichtig sein? Dachte ich mir wieder. Und als ich dann endlich an der Tür ankam nahm ich die klinke in die Hand und drückte sie nach unten. Als die Tür dann offen war stand meine Ex Freundin Caro in der Tür.

"Was willst du hier?" Fragte ich sie.

" Ich will dich wieder zurück" sagte sie mit ihrer hohen stimme. Oh gott wie ich sie hasse.

"Ich will dich aber nicht. Ich hab grad eine Beziehung" antwortete ich ihr etwas sauer.

"Ja ja du hast keine Beziehung. Sonst würde ich sie schon lange kennen."

"Ich bin aber in einer Beziehung"sagte ich nun lauter.

Sie kam auf mich zu und küsste mich. Ich wollte sie weg drücken doch im gleichen Moment hörte ich ein leises "Marco" und ich drückte sie hart weg so dass sie fast hingefallen wäre. Ich drehte mich um und sah Mario der schon tränen in den Augen hatte.

"Wieso machst du das, ich dachte du liebst mich" flüsterte er fast.

Ich wollte was sagen aber ich konnte nicht. Er lief in unser Zimmer und ich tannte ihm nach. Er packte seine Tasche.

"Bitte geh nicht ich wollte dass alles nicht"

"Was wolltest du dann" fragte er mich sauer aber irgendwie auch traurig. Mir liefen nur so die tränen runter.

"Bitte verlass mich nicht" heulte ich

"Werd dir erstmal klar was du willst. Ich liebe dich"

Ja danke wegen den aufbauenden Kommentaren von gestern. Ich hoffe
Euch gefällt der kack den ich zusammen geschrieben habe. Wenn mehr als 5 votes kommen kommt heute abend noch ein teil.
Danke. 😘😊

Götzeus- liebe oder FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt