MARCO
Ich heulte mir noch stunden die Augen aus. Ihm hab ihn sehr verletzt ich wollte das doch nicht sie hat mich doch geküsst. Er wird mir das sowieso nicht glauben aber ich muss um Mario kämpfen. Ich rufe mal marcel an. Er kann mir bestimmt helfen.
Ich greife nach meinem Handy, entsperre es und suche in meinen Kontakten nach Marcel. Ich drückte drauf und schon konnte man ein tüten hören. Und endlich hebt er ab.
"Hallo??" Fragte er
"Hallo Marcel, ich bin s marco. Ich brauch deine hilfe. Kannst du vielleicht schnell vorbei kommen? Ich will mit dir darüber reden."sgte ich leise und weinerlich.
"Ja natürlich komm ich schnell Marco. Bin in 10 Minuten da."
" Ok bis gleich"und legte auf.
Kurze zeit später klingelte es auch schon. Ich schlenderte zur Tür und machte sie auf.
"Wie siehst du den aus?"
"Danke, mir geht es gut danke der nachfrage." Sagte ich ironisch.
"Tut mir ja leid. Darf ich vielleicht rein kommen?"fragte er mich.
"Ja tut mir leid" und machte ihm platz so dass er rein kommen konnte. Wir setzten ums auf das Sofa und ich fing an zu reden.
"Also bei mir gibt es ein kleines Problemchen. Caro war letztens bei mir und sie hat mir gesagt sie will mich wieder zurück und ich hab halt gesagt dass ich in einer Beziehung bin und sie wollte es mir halt nicht glauben und hat mich geküsst. In dem gleichen Moment ist Mario vom duschen wieder gekommen und ja sie hat uns halt gesehen. Jetzt weis ich nicht was ich tun soll. Weißt du einen Rat?"
"Geht zu eurem lieblingsplatz. Schreib ihm einen Er soll dort hinkommen. Mach dort alles schön mit Kerzen und so. Weißt du was ich meine?"
"Ja ja ich weiß schon. Das hört sich doch gut an. Ich glaub ich mach das. Danke Marcel"
Dannach ist er wieder gegangen und ich schrieb Mario eine Nachricht das er zu unserem Lieblingsplatzt kommen soll
Sorry dass erst jetzt was gekommen ist. Ich war mit meinem Hund in der Welpenstunde. Ich bedanke mich bei den allen die meinen letzten teil gevotet haben. Danke. Wenn die teil über sieben votes bekommt kommt heute noch ein teil.
DU LIEST GERADE
Götzeus- liebe oder Freundschaft
RomanceHallo ich bin Mario, ich bin 22 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die Person ist 25 Jahre alt, hat blonde Haare und ist ein bisschen größer als ich. Hi ich bin Marco. Ich bin25 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die...