MARIO
Marco hat mir vorher geschrieben ob wir uns vielleicht treffen können. Ich hab zwar lange überlegt aber ich hab zugestimmt. Ich ziehe mich schön langsam an und gehen zum phönixsee an unseren Steg. Dort steh er auch schon.
MARCO
Ich bin gerade an unserem lieblingsplatz. Ich hab alles was ich jetzt brauche zum vorbereiten. Kerzen Rosen und rosenblätter. Ich stelle die Kerzen in einem Herz auf und lege noch ein paar rosenblätter da neben hin.
Ich rücke noch schnell meinen Anzug und da sehe ich ihn schon. Er sieht wie immer gut aus. Sehr gut sogar. Er kommt immer näher. Ich würde ihn unter tausenden erkennen mit seinem gang.
Er steht schon vor mir ich war so in gedanken fass ich ihn nicht mitbekommen habe dass er vor mir steht.
"Was willst du jetzt von mir" schnautzte er mich an.
" Ich wollte dir zeigen dass es mir sehr leid tut was ich getan habe. Ich wollte sie nicht küssen. Sie hat mich dazu gedrängt. Ich hab ihr erzäht dass ich in einer Beziehung bin und sie wollte mir nicht glauben. Ich könnte dich nie betrügen dafür bist du mir zu wichtig. Ich lieb dich vom ganzen. Ich liebe alles an dir. Deine haare sind soo weich. Ich möchte sie am liebsten den ganzen tag anfassen. Deine braunen teddy augen sind so schön. Ich verliere mich jeden tag in ihnen. Deine lippen oh mein gott die sind soo weich. Ich könnte sie den ganzen tag küssen. Und überhaupt du, du bist so sexy.ich kann mir nicht mehr helfen so gut siehst du aus. Ich hoffe du kannst mir mal wieder verzeihen."
MARIO
Ich bin voll gerührt. Er liebt mich wirklich und nicht die olle plastig b*tch(kommt dir das irgendwie bekannt vor @blondangel11??ich fand das soo lustig😂) Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Natürlich will ich ihm verzeihen aber ich weiß auch nicht.
"Marco ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin sprachlos"
"Heißt das du verzeihst mir?"fragte mich Marco
Das ist für heute der letzte teil. Danke für likes.
DU LIEST GERADE
Götzeus- liebe oder Freundschaft
RomanceHallo ich bin Mario, ich bin 22 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die Person ist 25 Jahre alt, hat blonde Haare und ist ein bisschen größer als ich. Hi ich bin Marco. Ich bin25 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die...