MARCO
2 wochen später.
Ich habe eine sehr schöne Überraschung für meinen Sunny. Er kam gerade von unserem Schlafzimmer. Er sah wie immer super aus.
"Ich hab eine Überraschung für dich." Sagte ich ihm.
"Und wo fahren wir hin?"
"Sage ich nicht. Sonnst ist es keine Überraschung mehr."
Ich ging zu ihm hin und band ihm eine Augenbinde um.und ging mit ihm zu meinem Auto, öffnete die Tür und setzte ihn auf den Sitz.
Nach ungefähr 30 Minuten fragte mich Mario bald da sind und ich antwortete ihm darauf dass wir nicht mehr lange fahren müssen zu unserem ziel.
"Darf ich die Binde abnehmen?" Fragte er mich.
"Nein Sunny und jetzt hör auf mich zu nerven."
Nach weiteren 10 Minuten waren wir endlich da. Ich stieg aus und ging hinten um das auto rum und machte die Tür auf zu Mario. Ich nahm ihm die Binde ab und sah wie sich seine Lippen zu einem Lächeln bildeten.
"Du willst ein Tier kaufen?"fragte r mich sehr ungläubig.
"Ja ich will uns ein Tier kaufen. ich hoffe du willst eins"
"Natürlich will ich ein Tier. Um genau zu sein will ich einen Hund." Sagte er aufgeregt und sprang wie ein Kleinkind aus dem Auto zum Eingang des Tierheims. Wir gingen rein und schon begrüßte uns eine etwas dickere kleine Frau.
"Hallo wir würden gerne einen Hund adoptieren"( ich weiß nicht ob man das so nennt wenn man einen Hund kauft) sagte ich zu der Frau.
"Ja kommen sie mit. Wir haben sehr viele hunde hier. Die eine sehr schlimme Geschichte hinter sich haben. Wir haben aber auch welche die hatten eine tolle Familie." Erzählte sie uns.
MARIO
Ich freue mich so jetzt einen Hund zu kaufen. Und dann auch noch mit meinem Traummann Marco. Wir sahen so durch die reihen und mir viel einer auf in den ich mich sofort verliebte. Er war groß und schwarz und hatte an der Brust einen weißen Fleck. Er war 1 jahr alt.
"Marco schau mal. Der ist doch toll."sagte ich zu ihm und zeigte auf den hund den ich soo toll fand.
"Möchtest du den haben Sunny? Er ist wirklich süß." Fragte er mich.
"Ja bitte Marco. Er ist sooo knuffig."
Diesen hund nahmen wir dann auch und ich hatte schon den perfekten Namen für ihn.
"Wir nennen ihn Jimmy. Ich find der Name passt perfekt." Sagte ich mit einem Riesen grinsen.
"Ja der name gefällt mir auch"
Und so haben wir Jimmy mitgenommen und ist jetzt unser Hund. Die Frau gab uns noch die wichtigsten Sachen für ihn und sagte uns noch etwas über seine Geschichte.
Als wir zuhause waren rannte er sofort durch unser ganzes Haus. Ich war soo glücklich endlich einen hund zu haben. Nach ein paar stund gingen wir dann ins Bett und nahmen ihn mit. Wir hatten ihm eine Decke auf den Biden gelegt doch er nahm lieber das bett und kuschelte sich und unsere Decke.
Ich hab doch einen Teil geschrieben da mir langweilig war und ich gerade an Jimmy denken musste. Wegen ihm bin ich soo traurig. Auf dem bild oben dass ist er. Er ist am 1.2.2015 gestorben. Er war 13 jahre alt und ich bin 14. das heißt ich bin mit ihm aufgewachsen. Ich weis es ist schon lange her dass er gestorben ist aber er ist an einem sonntag genau um diese Zeit eingeschläfert worden. Ich nerv euch schon wieder. Ich hab da so einen kack zusammen geschrieben.
❤️❤️❤️Ich miss you JIMMY❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Götzeus- liebe oder Freundschaft
RomanceHallo ich bin Mario, ich bin 22 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die Person ist 25 Jahre alt, hat blonde Haare und ist ein bisschen größer als ich. Hi ich bin Marco. Ich bin25 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die...