MARIO
Wir saßen gerade im Kino und der Film ist wirklich sehr cool. Ich schaute zu Marco und sah dass er auch einen Ständer hatte und nicht gerade klein. Wir waren leider nur alleine in diesem Kino.
Man darf nicht die Ironie überhören. Es war gerade eine sehr erregende Sexszene auf der Leinwand da umgriffen mich plötzlich zwei Arme an meinen Hüften und zogen mich auf Marcos Schoß. Ich konnte seine steife Mitte an meinem Hinterm spüren. Ich stöhnte leise auf und streichelte leicht darüber. Er musste auch aufstöhnen.
"Ich will dich jetzt MARIO" raunte er in mein Ohr.
"Ich will dich auch... ganz tief...ganz hart" brachte ich heraus.
Ich drehte mich so um dass ich meine Beine um seine Hüfte brachte. Wir küssten uns. Immer wilder wurde der Kuss. Ich musste notgeringen auf stehen da er mir die Hose ausziehen will.
Als ich meine hose aus hatte befahl ih ihm sich hinzustellen da er auch noch seine Hose anhatte. Ich musste aber vorher den Gürtel offnen. Doch das stellte sich schwerer heraus als geplant. Er kam mir wieder näher.
"Soll ich die helfen" flüsterte er mir in mein Ohr.
"Nee ne ich schaff das schon"
Ich probiertes es immer wieder aber seine mitte ist schon so hast dass ich es nicht schaffe. Er stöhnte immer wieder und dann tat Er meine Hände weg und machte den Gürtel dann selber auf.
"Hättest du ...das noch länger ...gemacht wäre ich.... gekommen." Flüsterte er unter Anstrengungen.
Wir hatten jetzt beide keine Hosen mehr und so konnte ich mich wieder auf seinen Schoß sitzen. Wir küssten uns weiter. Er fuhr mit seinen Händen durch meine Haare.
Ich hörte ein stöhnen. Es hörte sich aber nicht nach Marco an. Ich löste mich aus seinem Kuss und Marco sah mich verwirrt an.
"Was suchst du. Ich hoffe mal kein Gleitgel oder so? Denn das wirst du hier nicht finden. Und Kondome sind in meiner Tasche, wenn wir sie überhaupt brauchen."
"Nein irgendjemand hat gestöhnt. Aber ich glaub nicht das wir ein Kondom brauchen"sagte ich
"War es vielleicht ich?" Fragte er belustigt.
"Nein es hat sich nicht nah dir angehört"
Er lachte immer mehr aber ich verstand nicht wieso er so viel lachte.
"Mario wir sind in einem Kino und wir sehen uns 50 shades of grey an. Du Schlaumeier."
Lachte er immer noch."Oh mann ist das peinlich." und haute mir die flache Hand auf meine Stirn.
Wir küssten uns weiter und ich fuhr mit meiner Hand unter sein shirt und streichte über seinen Sixpack. Nach einiger zeit zog ich es ihm aus und er machte es mir nach. Er musste immer wieder aufstöhnen.
Er fuhr mit seinen Händen runter zu meinem Bund meiner Boxer. Und ich musste wieder aufstehen da er meine Boxer ausziehen wollte. Er stand auch auf und ich zog ihm die Boxer aus. Er kam mir wieder näher und flüsterte mi etwas ins ohr.
"Du bestimmst heute das Tempo" raunte er mir in Ohr.
"Ich soll dich reiten" fragte ich ihn ungläubig.
"Ja oder willst du nicht?"fragte er mich enttäuscht.
"Natürlich will ich"
Er setzte sich wieder in den Stuhl und ich setzte mich langsam auf seine Mitte. Ich ließ seine Mitte stück für stück in meinen hintern verschwinden. Ich stöhnte und wimmerte aber bei Marco ist da nichts anders.
Er muss auch stöhnen. Als ich ganz in ihm war hielt ich kurz inne. Nach ein paar Sekunden fing ich an mich zu bewegen. Der film hatte auch gerade ein paar sex stellen umd die leute im Film mussten auch stöhnen. Wir küssten uns immer wieder um meine Stöhner zu dämpfen. Ich bewegte mich immer schneller. Ich merkte das ich kurz vorm kommen bin.
"Marco... ich ko..komme gleich"brachte ich heraus.
"Ich auch bæ"
Und schon kam ich und spritzte auf seinen Bauch und er in mich. Wir küssten uns noch mal und zogen uns an. Der film war auch schon vorbei da der text da war der zum Schluss von jedem film kam.
Als wir wieder zuhause waren zogen wir uns bis auf die Boxer aus und legten uns auf unser Bett. Ich kuschelte mich an Marco heran und schlief auch bald ein.
Das War der beste Film den ich je im Kino angeschaut habe.
Bitte nicht böse sein wenn der teil scheise ist. Ich hab mein bestes gegeben, aber ich kann einfach kein dirty schreiben. Danke fürs lesen und tut mir leid wenn er kake ist.
DU LIEST GERADE
Götzeus- liebe oder Freundschaft
RomanceHallo ich bin Mario, ich bin 22 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die Person ist 25 Jahre alt, hat blonde Haare und ist ein bisschen größer als ich. Hi ich bin Marco. Ich bin25 und ich hab mich unsterblich in jemanden verliebt. Die...