»31«

1K 39 15
                                    

️MARIO

Ich sprang auf und suchte nach jimmy. Er war leicht zu finden da er im wohnzimmer war und auf seinem lieblingsplatz lag.

"Aufstehen jimmy. Wir suchen jetzt Marco."

Und mit diesen Worten springt er auf und freute sich total. Wir gingen in den Flur und ich zog mir meine Nikes an und öffnete die Tür und ging mit ihm nach draußen. Hinter mir schloß ich die Tür wieder und machte mich auf den weg.

"Jimmy nur du weißt jetzt wo wir hin müssen. Also such Marco." Sagte ich zu Jimmy.

Ich hielt ihm den Brief hin und er roch daran. Dann bellte er und rannte los. Er rannte einfach los ohne auf Fußgänger oder anderem Rücksicht zu nehmen. Er lief wirklich sehr schnell. Ich glaub nach 3 stunden laufen sind wir an einer alten halle angekommen. Ich ging auf die halle zu denn dort stand eine Tür offen. Ich lief auf die stahltür zu und ging hinein. Doch plötzlich spürte ich von hinten einen schlag auf meinen Hinterkopf. Mir wurde schwarz vor augen. Ich brach zusammen. Ich spürte nur noch wie ich irgendwo hingeschleift wurde.

Ich wurde wach. Ich war in einer Zelle gefangen. Vor mir war ein typ. Irgendwo her kannte ich ihn. Aber als ich sah das er eine Pistole hatte wurde er mir mega unsympathisch. Er lädt die Waffe und zielte sie auf mich.

" Du wirst dich von Marco trennen oder ich erschieß dich." Sagte er wütend.

"Nein ich trenne mich nicht von ihm." Flüsterte ich

Und er richtete die waffe auf mich und drückte ab.

Tja hier ist ende. Danke für leser. War nett mit euch. Sagen wir jetzt einfach marco ist auch tot und sie leben im himmel weiter. HAPPY END.

Nein spaß. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Heute gehts noch weiter.❤️bis später.

Götzeus- liebe oder FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt