»36«

1K 35 2
                                    

MARIO

Er hatte mir gerade einen Heiratsantrag gemacht und ich hab nichts gesagt aber ich war wie in schock starre. Jetzt weine ich noch mehr als vorher. Jetzt ist er weg gegangen und ich hab ihn warscheinlich verloren. Ich lief schnell nach Hause. Ich rannte rein umd in unser Schlafzimmer. Dort konnte ich ein schluchzen vernehmen. Ich ging rein und sah einen weinenden Marco in unserem Bett.ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm.

"Ich wollte was sagen aber ich war so schockiert dass du mich fragst ich wollte dass doch alles nicht. Das ich will nicht..." Marco riss mich aus meinem Satz und sagte.

"Willst du mir jetzt klar machen dass du nicht willst oder wie?"

"Lass mich doch mal aussprechen"

"Ich wollte doch nicht das du weinst. Ich war eben schockiert dass du mich fragst ob du mich heiraten willst. willst du mich jetzt immer noch?" Fügte ich hinzu.

"Ja. Natürlich will ich dich noch. Soll ich dich jetzt noch cal fragen?"

"Ja das wäre toll"schwärmte ich.

"Ok ok. Also. Willst du mich heiraten?" Fragte er wieder mit glücklicher Stimme

"Ja natürlich will ich dich heiraten. Mir wäre es eine Ehre." Sagte ich mit Freudentränen.

Er kam mir immer Näher und so küssten wir uns. Es wurde immer wilder. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und zog es mir über meinen Kopf. Ich machte es ihm gleich und dann flog auch unsere Hosen in die letze Ecke. Wir hatten nur noch die Boxer aber die war auch ziemlich schnell weg. Er hielt mir zwei Finger hin und wusste sofort was ich tun sollte. Dann steckte er mir seine Finger in meinen Hintern und bewegte sich. Dann wechselte er seine Finger mit seiner Mitte aus und stieß unsanft in mich. Wir schliefen wieder mit einender. Aber diesmal war es etwas besonderes. Ich meine Verlobungssex ist etwas tolles.

Hallo. Ich wollte euch sagen das die neue Geschichte die mit dem Player ist. Also das war die Nummer 1. es tut mir leid die diiese Geschichte nicht wollten , aber die Mehrheit wollte sie. Ich hoffe ich kann noch ein paar leser behalten.danke schonmal im vorraus.
Heute geht diese Story definitiv zuende. Jetzt kommt auch noch ein teil. Bis gleich.😊

Götzeus- liebe oder FreundschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt