𝟸𝟻.

133 10 1
                                    

*LEICHTE SMUT WARNUNG*

Jungkook

,,Ich helfe dir beim ausziehen" sagte der größere und direkt wurde mir warm und mein Kopf verwandelte sich in eine Tomate.
,,Du hilfst mir bei was?" fragte ich erneut um mich zu vergewissern das ich richtig gehört hatte.
,,Ausziehen! Oder willst du in enger Jeans schlafen?" fragte er mich.
,,Ähhh ich kann mich auch selber umziehen" sagte ich beschämt.
,,Zier dich nicht so... ich hab dich doch auch schon komplett Nackt gesehen" zwinkerte er und auf seinen Lippen bildete sich ein schmunzeln.

,,Was?!" fuhr es mir ein bisschen zu laut raus.
,,Was denkst du denn, das ich dich im Bademantel ins Krankenhaus gebracht habe? Ich konnte ja nicht wissen das du zufälligerweise nichts unter dem Bademantel anhattest" sagte er und guckte extra zwischen die Mitte meiner Beine.
,,Und ich hab es nicht bereut, ein Blick riskiert zu haben" er biss sich auf die Unterlippe und ging vom Kleiderschrank weg und kam aufs Bett zu, auf dem ich saß.
,,Omg, daran hatte ich bis jetzt garnicht gedacht!" sagte ich beschämt und blickte auf den Boden.
,,Sowas muss dir doch nicht peinlich sein. Besonders nicht vor mir" erwiderte er und kniete sich vor mir auf den Boden.

In meinem Körper verbreitete sich das Kribbeln, als ich ihn so vor mir sah.
Langsam beugte er sich zu mir und öffnete den Hosenbund. Er nahm die Hose mit beiden Händen und zog sie mir bis zum Fuß runter.
Während er damit kämpfte die Hose über den Gips zu bekommen, wurde mir immer wärmer.
Als es Taehyung endlich geschafft hatte mir die Hose komplett auszuziehen, kam er zu mir hoch und zog das T-Shirt aus.
Dort bemerkte er auch das ich leicht am schwitzen war und ihn die ganze Zeit anstarrte.

,,Ohh wird da jemand heiß?" fragte er mich schelmisch und kniete sich wieder vor mich und spreizte meine Beine um dort zwischen Platz zu finden.
Leicht fing er an, in der Innenseite meiner Oberschenkel, kleine Küsse zu platzieren.
Meine Atmung wurde schneller als er sich gefährlich nah an mein gutem Stück befand. Ich merkte wie mein Glied immer mehr an der Boxershorts drückte und er immer härter wurde.
,,Fuck" stöhnte ich als Tae anfing an meiner Haut zu saugen und leicht über den entstandenen dunkeln Fleck leckte.
Er bemerkte das er immer steifer wurde und grinste.

,,Kookie... soll ich dich von deinem Problem da unten befreien?" fragte er und ich gab ein ein keuchendes ,,Ja" zurück.
Es dauerte nur kurze Sekunden nach meiner Antwort, dann war auch meine Boxershorts weg und ich war Taehyung komplett nackt ergeben.

Er nahm mein pochendes Glied in die Hand und leckte leicht an meiner Spitze.
Das löste mein Problem nicht wirklich sondern verschlimmerte es nur noch und ich warf mein Oberkörper zurück sodass ich nun im Bett lag, aber meine Beine immer noch unten, an der Bettkante, auf dem Boden standen.

Tae küsste ihn leicht und nahm ihn dann in den Mund.

Als ich seine Lippen spürte, die mein Glied umschlossen, drückte ich mein Rücken durch und stöhnte laut.
Tae nahm ihn immer tiefer in den Mund bis er fast komplett umschlossen war. Er beschleunigte seine Bewegungen und sein Kopf ging mit meinem komplett hartem Glied im Mund, immer wieder rauf und runter.
,,Ich komm gleich!" keuchte ich und einzelne Strähne meiner verschwitzen Haare klebten mir im Gesicht.
Tae erhörte meine Worte und beschleunigte erneut. Dieses Mal bewegte er nicht nur sein Kopf, sondern umspielte auch immer wenn er oben ankam, meine Spitze mit seiner Zunge.

Mein Herz raste immer schneller, meine Sicht verschwamm und ich merkte das ich gleich zum Orgasmus komme. Ich stöhnte immer mehr und ergoss mich dann schließlich in Taes Mund.

Dieser entfernte sich von meiner Mitte, grinste mich an und schluckte die Flüssigkeit, die ich in ihn hinterlassen hatte, runter. Komplett verschwitzt und befriedigt lag ich immer noch nackt auf dem Bett und merkte wie Tae mein Oberkörper leicht hochhob um mir ein T-Shirt und meine Boxershorts überzuziehen.

Während ich versuchte meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen, zog Taehyung sich selber bequeme Schlafklamotten an und legte sich neben mich. Meine Augen hatte ich erschöpft geschlossen und ich merkte wie weiche Lippen, meine kurz berührten und er mir ins Ohr flüsterte
,,Daran könnte ich mich glatt gewöhnen!"

Zufrieden nickte ich und bemerkte nur noch wie er mich zudeckte, bevor ich einschlief.

My Risky Love ⊳Taekook⊲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt