𝟸𝟾.

116 10 0
                                    

Jungkook

Die Schulglocke läutete und entließ uns endlich aus dem Unterricht. Heute war Mittwoch und ich musste nur noch 2 Tage zur Schule, bis die Ferien endlich beginnen. Ich freute mich mega das ich die Zeit mit Tae verbringen konnte, aber ich hätte mir gewünscht das es unter anderen Umständen, ohne meine Einschränkung.

Jimin fuhr mich bis zum Parkplatz und wartete dort mit mir.
,,Kann Taehyung mich mitnehmen, ich will nicht so ganz alleine Nachhause laufen" guckte mich Jimin mit großen Hundeaugen an.
,,Denke schon" antwortete ich knapp, da auch schon sein schönes Auto vorfuhr.
Tae stieg aus und es sah aus als wären wir in irgendein Film stecken geblieben. Sein Haar wehte nach hinten und er hob leicht sein Kinn um die frische Luft einzuatmen. Verdammt war er schön!
Aber etwas war anders, in seinem Gesicht waren helle Flecken zu erkennen und er sah nicht so aus wie heute Morgen.

,,Hey Kook, wie war Schule?" fragte er mich während er den Rollstuhl entgegennahm.
,,Ganz in Ordnung. Können wir Jimin mitnehmen?"
,,Klar, wo wohnst du?" richtete er an Jimin.
,,Ahh Danke! Ich wohne 10 Min zu Fuß von Kook entfernt, ich navigiere dich!" freute er sich und sprang in den Wagen.
Tae sah mich nur an und grinste.
Die Autofahrt bestand eigentlich nur daraus, das Jimin alles mögliche an Fragen stellte und Tae regelrecht ausquetsche.
,,Hier jetzt rechts und dann sind wir auch fast da" befahl er.
,,Hier vorne wohnt Yoongi, was dagegen wenn wir kurz bei ihm anhalten Kookie?" ich war so in Gedanken das ich garnicht mitbekam, dass endlich jemand mit mir redete.

Das antworten übernahm daher Jimin für mich.
,,Ich will auch mit. Dann kannst du mich danach rauswerfen!"
Ich wusste ganz genau weshalb ChimChim mitkommen wollte. Er fand Yoongi echt heiß und fragte immer mal wieder nach ihm.
Klar lässt er sich die Chance, einfach in sein Zuhause zu stürmen, nicht entgehen.

Wir stiegen an einem kleinem Haus am Straßenrand aus und da sich der Aufwand nicht lohnte, mich in ein Rollstuhl zu packen, nahm mich Tae einfach wie gehabt auf den Arm.
Jimin klingelte, da Tae ja die Hände voll hatte und ein zerknautschter Yoongi öffnete uns die Tür.
,,Hallo Bo- äh ich meine Tae, was gibst?" stotterte er, da er offensichtlich nicht mit Taehyung und 2 weiteren Personen im Schlepptau, vor seiner Tür gerechnet hatte.

,,Wir waren in der Nähe, also kamen wir vorbei" antwortete er knapp und Yoongi ließ uns herein.
Im kleinem Wohnzimmer angekommen, setzten wir uns auf die Couch und er schenkte uns was zu trinken ein. Ich beobachtete Jimin während er sein Glas entgegen nahm, Yoongis Hand dabei berührte und ihm tief in die Augen sah.
Oh man Jimin...

,,Geht's dir besser Yoongi?" stellte Tae irgendwann die Frage um diese komische Stille zu unterbrechen.
,,Das wollte ich gerade dich fragen! Mir gehts gut und was macht dein Kopf?" sprang es aus ihm heraus und mit dieser Frage erhöhte sich meine Aufmerksamkeit.

Mir war direkt aufgefallen als er mich vorhin ins Auto setzte, das er helle Flecken im Gesicht hatte. Er hatte seine Kleidung über den Vormittag gewechselt, seine Haare waren zerzaust und seine Lippe leicht geschwollen. Irgendwas stimmte da nicht, aber ich wollte ihn erst darauf ansprechen wenn wir Zuhause alleine sind.
,,Wieso? Ist irgendwas passiert?" mischte ich mich ein.
,,Äh.. alles gut. Ich hab mir heute Vormittag nur den Kopf gestoßen."

Ich wusste das er log und es machte mich leicht sauer, aber ich wollte jetzt kein Drama anfangen und beließ es erstmal bei seiner Ausrede.

Tae verabschiedete sich und nahm uns wieder mit. Wir brachten noch Jimin nachhause und fuhren dann selbst Heim. Auf dem Weg wechselten wir kein Wort miteinander und ich drehte mein Kopf weg als er mich hochhob und mich ins Haus auf die Couch setzte.

,,Tae... was ist wirklich passiert?" sagte ich und er setzte sich mir gegenüber.
,,Es ist nichts." antwortete er kälter als ich es gewohnt war.
,,Was heißt es ist nichts? ich weiß das du mich anlügst!" meine Stimme wurde lauter.
Lügen konnte ich absolut nicht leiden.
,,Wenn ich sage es ist nichts, warum zum Teufel glaubst du mir dann nicht?!" auch er erhöhte seine Stimme und ich guckte ihn Fassungslos an.
,,Du hast überall helle Flecken im Gesicht, denkst du ich check nicht das du dir nicht nur den Kopf gestoßen hast ?!" ich richtete mich auf und stütze meine Hände auf die Beine.
,,Nochmal, es ist nichts. Lass es jetzt gut sein!" meckerte er noch stand auf und ließ mich alleine im Wohnzimmer sitzen.

Mein Herz fing an zu rasen und mir stiegen Tränen in die Augen. Zum ersten Mal hatten wir uns angeschrien und gestritten und jetzt flüchtet er einfach und lässt mich hier sitzen.
Sauer, zog ich mein Rollstuhl zum Sofa und zog mich selbstständig drauf. Ich rollte zur Haustür, schmiss mir meine Jacke über und verschwand aus dem Haus.

Ich wusste nicht wohin, also rollte ich einfach durch die Straßen zu dem Café, in dem ich letztens war.
Dort angekommen, zeigte mir eine Kellnerin an welchen Tisch ich mich mit meinem bewegbaren Stuhl stellen konnte und bestellte bei ihr ein Käsekuchen und ein Cappuccino.

,,Entschuldigung, darf ich mich kurz setzten?"

My Risky Love ⊳Taekook⊲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt