𝟻.

149 13 0
                                    

Jungkook

Er blieb direkt vor mir stehen, blickte mir einmal kurz intensiv in die Augen und dann in die Runde.
,,Darf es noch was sein?" fragte er mit einer tiefen aber sanften Stimme.
,,Kook hat schon ausgetrunken!!" sprach Han auch schon leicht tüdelig.
Wie viel die 3 wohl schon Vorgetrunken hatten...

,,Geben sie uns das hochprozentigste was sie haben!"
rief Jimin dem Barkeeper zu.
,,Geht klar" nickte der attraktive Kerl und drehte sich zum mixen um.
,,Leute ich kann nicht so viel trinken. Ich hab heute noch nicht so viel gegessen..." versuchte ich gegen die Musik anzureden.
,,Dann wird das ja noch lustiger, vielleicht quatscht du ja heute Abend eine Lady an und bleibst nicht für immer Single!" schrie mir I.N entgegen, leider ein bisschen zu laut, es drehten sich nämlich ein paar andere Gäste zu uns um und grinsten uns an.

Beschämt glotze ich den Barkeeper auf seinen muskulösen Rücken und beobachtete wie sich sein Körper beim Mixen immer wieder hin und her bewegte.
Sah schon gut aus. Aber was dachte ich da schon.
Bestimmt waren meine Gedanken schon durcheinander, durch den Whiskey.

Der Barkeeper drehte sich, fertig mit dem mixen, zu uns um und reichte unserer Gruppe die vollen Gläser hin.
Es waren ganz schön große Gläser die bis oben hin gefüllt waren.
Ich mag garnicht erst daran denken wie mein Körper mit leeren Magen, wohl auf so hochprozentigen Alkohol reagiert.
,,Hier geht aufs Haus" lehnte sich der Barkeeper auf einmal zu mir und reichte mir ein Korb mit Brotgebäck rüber.

Toll, wenn er wusste das ich auf leerem Magen trank, hat er hat auch alles andere gehört...
auch das ich ein ewiger Single bin.
Trotzdem bemerkte ich ein leicht komisch Gefühl im Bauch, als er sich eben ziemlich nah an mich ran gelehnt hatte um mir etwas zu zuflüstern.

Der Abend verstrich schnell und wir alle waren schon ziemlich betrunken.
Ich wurde immer offener und quatsche den Barkeeper immer mal komisch an, fragte irgendwelche Sachen oder erzählte ihm peinliche Geschichten aus meiner Schulzeit, während wir etwas bestellten.

,,Ich glaube ihr habt jetzt genug getrunken und solltet solangsam mal Feierabend machen." sagte er dann, als meine Runde wieder mal nh neue Bestellung machen wollte.
Es waren schon mehrere Stunden vergangen und bestimmt schon spät Nachts.

My Risky Love ⊳Taekook⊲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt