𝟷𝟹.

141 11 1
                                    

Taehyung

Namjoon schrieb mir gerade eine Nachricht, dass er Jungkook in einem Cafe mit 2 weiteren Jungs gefunden hatte.
,,Welches Cafe?" schrieb ich zurück.
Als Antwort kam ,,Cafe Coffee&Cake".
Ich googelte wo es war. Das Cafe war tatsächlich, von meiner Wohnung aus, nur 30 Minuten entfernt.
Ich wollte nicht mehr mit dem Auto fahren, da Leute  die Nachts unterwegs waren mein Kennzeichen kannten, also entschied ich mich das Stück einfach zu laufen. Ein bisschen frische Luft schadet ja nie. Als ich gerade Richtung Haustür ging, vibrierte mein Handy: ,,Der Junge hat mich entdeckt, ich muss für heute abbrechen", Mist Jungkook hatte wohl ein ziemlich gutes Gespür.

Ich lief die Straße entlang und die Sonne ging für heute auch unter. Ich hatte mir ein Schwarzen Mantel angezogen der mir bis zum Knie reicht und eine schwarze Hose. Wenn in Seoul die Nacht anbricht, wusste ich das es auch für mich immer gefährlicher wird, wenn ich ohne meine Gang unterwegs bin. Falls mich eine andere feindliche Gang ohne Schutz vorfindet, wäre ich zwar nicht direkt erledigt, aber auch ich kann mich nicht ganz so lange gegen eine ganze Gang behaupten.

Gleich würde ich beim Cafe ankommen. Ich schaute auf mein Handy und mein Navi zeigte mir, dass es in 200 Metern vor mir sein würde. Ich erschrak als plötzlich ein abgelenkter junger Kerl in mich rein rannte und darauf hin nach hinten fiel. Schnell steckte ich mein Handy in die Jackentasche und schaute mir die Person am Boden an.
Was ein Zufall, genau der, für den ich hergekommen war lag dort und reibte sich am Rücken.

,,Hallo Jeon Jungkook", sagte ich und er blickte darauf hin nach oben und ich sah wie sich seine Augen schnell weiteten. Ich bekam keine Antwort, stattdessen sah er aus als hätte er gerade ein Geist gesehen. Jungkook stand nicht auf, also hielt ich ihm meine Hand hin, diese nahm er nicht direkt an. Ich entschloss mich also dazu ihn selbstständig hochzuziehen.

Mir war bewusst das ich ihn ausversehen verletzt hatte, deshalb wollte ich ihn auch nicht alleine Nachhause laufen lassen.
Super Timing genau heute hätte ich also doch mein Auto gebraucht.
Nahm einer kleinen Diskussion willigte er ein, das ich ihn Huckepack nehmen dürfte und er führte mich, auf meinem Rücken, zu seinem Haus. Sein Haus war riesig und Jungkook erklärte mir das seine Eltern Besitzer eines Bankunternehmens waren.

Er lud mich ein, noch mit reinzukommen. Ich war mir unsicher, desto später ich heute Abend Nachhause laufe, desto gefährlicher wird's. Jungkook sah mich mit seinen großen Reh-Augen an, ich konnte nicht nein sagen und ging hinein. Er bog in die Küche ab und holte auch direkt was zu trinken und stellte es auf den Wohnzimmertisch vor der Couch, auf der ich mich niedergelassen hatte, ab.

,,Zieh dein T-Shirt aus" forderte ich ihn auf und der kleinere fing plötzlich an zu stottern und man erkannte das sich seine Wangen leicht röteten.
Shit, warum fand ich diese Reaktionen so süß?
Er drehte sich beschämend weg, zog aber trotzdem sein T-Shirt aus.

OMG sein Rücken, seine Hüfte, seine Haut... Alles sah so Perfekt an ihm aus, seine Schultern waren muskulös, aber nicht zu stark. Seine Hüfte hingegen war ziemlich schmal gebaut, als wäre sie dazu gebaut das man sie mit Händen greifen konnte.
Ich musste mich beherrschen... und ich merkte das der bloße Anblick mich verrückt machte.
Ich konnte nicht anders als ihn zu berühren.

Leicht legte ich meine rechte Handfläche auf seinen Schulterflügel und merkte wie seine Haut unter meiner Hand, auf mich reagierte. Genau das war es, was mich weitermachen ließ. Langsam strich ich rechts die Seite hinunter, bis zur Hüfte wo mich die Hose stoppte.
Am unterem Rücken fing ich an Kreise mit meinen Fingern zu Zeichen und er krümmte seine Hüfte leicht nach vorne. Zwischen uns war eine gefährliche Spannung, wir beide reagierten stärker aufeinander als ich es mir vorgestellt hätte. Meine Hände wanderten nach oben zum Hals und ich legte sie dann auf seine Oberarme. Seine Muskeln waren spürbar und mein Kopf wollte Jungkook auch von vorne betrachten. Also nahm ich seine zauberhafte Hüfte und drehte Jungkook in meine Richtung.

Seine Atmung wurde schneller und in diesem Moment war ich auch bereit ganz andere Dinge mit diesem Mann vor mir zu tun. Er schaute mir auf die Lippen und ich öffnete sie einen kleinen Spalt. Ich wollte ihn so gerne Küssen, doch wollte ich auch nichts überstürzen und ihn verschrecken.
Außerdem war da noch der Punkt mit meinem zweitem Leben, in das ich Jungkook auf keinen Fall mit reinziehen wollte.

Schwer meinen eigenen Körper zu kontrollieren, drehte ich mich um und fragte wo die Heilsalbe ist. Es war der Zeitpunkt zu stoppen, glaubte ich. Jungkook antwortete mir und ich lief daraufhin Richtung Badezimmer und ließ Jungkook alleine im Wohnzimmer zurück.

My Risky Love ⊳Taekook⊲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt