Jungkook
Mit einer dröhnenden Birne, versuchte ich meine schweren Augenlider aufzubekommen.
Verschlafen drehte ich mich im Bett um.
Dort war etwas warmes bequemes neben mir und automatisch griff ich danach und versuchte es zu umschlingen.
Bis sich dieses gewisse etwas auf einmal bewegte und ich erschrocken zurückwich.Meine Augen waren urplötzlich wacher denn je und ich starrte die Person, die keinen Meter von mir entfernt lag, an.
Er sah genauso aus wie der Barkeeper von gestern.Krampfhaft versuchte ich mich zu erinnern weshalb ich hier war, aber die Hälfte meiner Erinnerungen waren weg. Das letzte an das ich mich erinnerte, war wie ich das ganze Brot verputzt hatte und unbeschwert immer mehr Alkohol runter gekippt hatte.
Das kann nicht war sein...
Wie bin ich hier im Bett mit einem fremden Mann gelandet.
Und wo zum Teufel ist Jimin?!Ich versuchte mich zu beruhigen und schaute mir das Zimmer genauer an. Es war ziemlich groß, fast so groß wie meins. Meine Augen blieben dann nochmals bei dem schlafenden Kerl neben mir hängen.
Er sah genauso gut aus wie er es gestern tat,
im helleren Licht sogar noch besser.
Er schlief so ruhig und ich vergaß beim zusehen glatt, weshalb ich vor paar Sekunden noch panisch war.Ich bemerke garnicht das der Kerl die Augen geöffnet hatte und mich anschaute.
,,Gut geschlafen?" wurde ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen.
,,Wer bist du ? Und was tue ich hier neben dir?! Hast du mich abgefüllt und mich mitgenommen? Und wo zum Henker sind meine Freunde?" quasselte ich verwirrt los. Doch der Mann setzte sich auf und unterbrach mich.,,Jetzt bleib mal ruhig... Du hast hier nur geschlafen.
Mein Name ist Kim Taehyung, ich bin der Barkeeper von gestern, falls du dich erinnern kannst...
Und nein ich hab dich nicht abgefüllt, das hast du schon ganz gut alleine hinbekommen.
Deine Freunde sind gestern alle abgehauen und du wurdest betrunken in der Bar liegen gelassen. Was also hätte ich deiner Meinung nach machen sollen, dich auf die Straße setzten?", gab er schläfrig zurück.Ich stöhnte... Meine Freunde hatten mich also einfach vergessen.
Kopf schüttelnd saß ich Taehyung gegenüber.
Ohne ihn wäre ich jetzt wahrscheinlich im betrunkenen Zustand ausgewandert oder wäre neben irgendwelchen Obdachlosen unter einer Brücke aufgewacht.
,,Dann... Dankeschön, denke ich" sagte ich verlegen.
,,Kein Problem. Lust zu frühstücken ?" fragte er.Ich hatte Hunger und was blieb mir anderes übrig. Gestern Abend waren trockene Brote, vermischt mit Alkohol meine einzige Mahlzeit. Mir war garnicht bewusst das ich am verhungern war.
Ich nickte also und folgte dem etwas größeren Taehyung in die Küche.
DU LIEST GERADE
My Risky Love ⊳Taekook⊲
FanficAls Jungkook eines Morgens mit einem Filmriss, bei einem Barkeeper namens Taehyung erwachte, statt bei seinem Besten Freund, veränderte sich sein bisheriges einfaches Leben schnell. Sie kommen sich schnell näher und entwickeln verschiedenste Gefühl...