𝟸.

159 10 2
                                    

Jungkook

Die ersten 4 Stunden waren geschafft und meine Clique und ich bewegten uns gerade in die Mensa um unser Frühstück zu verdrücken.

,,Habt ihr heute Abend Lust mit in die Baar zu kommen? Heute ist Happy Hour!", fragte Han während er in sich ein Stück Käsekuchen in seinem Mund schob.
Ich fragte mich echt wie er morgens schon Kuchen essen konnte, es wunderte mich aber nicht da es nicht das erste mal war.

,,Klar sind dabei" antworteten alle aus meinem Freundeskreis. Das heißt ich muss wohl auch mit.
Ich vertrug Alkohol nicht so gut wie die anderen.
Und meine Eltern sehen auch nicht gerne das ich bis Nachts unterwegs bin.
,,Kann ich dann bei dir Pennen Jimin?", fragte ich den jüngeren, damit jedenfalls meine Eltern nicht rum meckerten.
,,Klar", meinte er.
Nachdem wir alle noch geredet hatten, was wir am Wochenende anstellten, klingelte es auch schon zur nächsten Stunde.

-Nachdem Unterricht-

Nachdem wir eine Uhrzeit für heute Abend ausgemacht hatten, verabschiedeten wir uns.
I.N und Felix kamen bis dahin aber noch zu mir.
Felix wollte unbedingt Brownies in unserer Luxusküche backen.
Oft kam er am Wochenende vorbei um zu backen, meine Mutter freute sich immer, denn seine Brownies waren immer fantastisch.

I.N hingegen wollte mich heute ankleiden damit ich nicht wieder mit Oversize Klamotten ankam.
Ich wusste aber auch, dass er sich selber gerne an meinem Kleiderschrank bediente.

Zuhause angekommen, begrüßten uns auch schon meine Mutter.
,,Oh hey Schatz und hallo ihr beiden. Sunshine backst du wieder was schönes ?" fragte sie direkt Felix und ignorierte meine Anwesenheit.
,,Klar, ich lass Ihnen was im Kühlschrank zurück" gab er mit einem lächeln zurück.

,,Das ist lieb, da werden wir uns drüber freuen.
Kook ich geh jetzt in die Firma. Wir haben bis morgen wichtige Gespräche, also sind wir wahrscheinlich erst gegen morgen Abend zurück."
Sagte sie an mich gerichtet.
,,Geht klar. Ich übernachte heute Abend sowieso bei Jimin."

Meine Mutter verließ das riesen Haus und Felix schlenderte zufrieden in die Küche und I.N zog mich mit nach oben in mein Zimmer.
In dem Ich dann auch schon angekleidet und gestylt wurde.

My Risky Love ⊳Taekook⊲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt