𝟹𝟿.

81 6 0
                                    

Jungkook

Wir gingen gemeinsam hinein und Tae zeigte der Kassiererin die gebuchten Tickets vor.
Oben befanden sich die Kassen, an denen man Essen und Trinken kaufen konnte.
,,Ich geh vorher nochmal auf die Toilette, warte hier" rief ich und verschwand in den Flur.
Ich versuchte mich zu beeilen und wusch mir gerade die Hände als ich plötzlich angerempelt wurde.

,,Oh Entschuldigung." sagte der Mann hinter mir und ich drehte mich um.
,,Kein Problem" lächelte ich ihn kurz an und versuchte mich dann an ihm vorbei an den Handtuchhalter zu drängen.
,,Sie kommen mir bekannt vor. Kennen wir uns irgendwo her?" fragte mich der Fremde.
,,Nicht das ich wüsste" überlegte ich und schaute ihn genauer an.
Nein der Mann war mir noch nie begegnet.
Ich hätte mir sein Gesicht merken können, da es schön war. Es gab keine offensichtlichen Makel und sein Blick sah unschuldig aus. Die Haare waren auffällig Blau und seine Augen mit einem leichten Rosa Ton umzogen.

 Die Haare waren auffällig Blau und seine Augen mit einem leichten Rosa Ton umzogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mhhh... okay, dann habe ich sie vielleicht zufällig mal gesehen. Mein Name ist übrigens Hongjoong" stellte er sich mit einem lächeln vor.
,,Jungkook, freut mich" erwiderte ich. ,,Entschuldigung, aber mein Film fängt gleich an. Ich muss los" sagte ich, trocknete mir die Hände ab, nahm meine Gehhilfe und lief zurück zu Tae der schon ungeduldig auf mich wartete.

,,Was hat denn das so lange gedauert" musterte er mich.
,,Ein Typ dachte er kennt mich und hat mich ein bisschen aufgehalten." antwortete ich.
,,Was für ein Typ? Was hat er gesagt?" Tae's Miene wurde härter und ich erkannte leichte Sorge in seinen Augen.

,,Ich kannte ihn nicht, alles gut. Und außerdem sah er nicht böse oder so aus. Er hat nur kurz mit mir geredet und dann war ich auch schon wieder bei dir" erklärte ich, woraufhin sein Blick wieder etwas weicher wurde.
,,Der Film fängt gleich an, komm" meinte er und zog mich mit.

,,Ich bezahl!" meckerte ich.
,,Ich hab dich aufs Date eingeladen also zahl ich!" antwortete er mir stumpf.
,,Ja aber du hast schon die Tickets bezahlt, also zahl ich das Essen!" versuchte ich lauter einzuwenden.
,,Ich fühle mich schlecht, wenn nur du Geld ausgibst..." nörgelte ich weiter.
,,Na schön, nächstes mal bin ich wieder dran." gab er nach und zufrieden mit meinem Sieg gab ich der Kassiererin meine Karte und bezahlte unser Popcorn und die Cola.

Während des Films nahm Tae irgendwann meine Hand und fütterte mich immer mal wieder.
Ich kuschelte mich an seine muskulöse Schulter und genoss seine Nähe. Immer mal wieder hauchte er mir ein Kuss auf meinen Scheitel und strich mir mit seiner Hand über meinen Rücken.
Der Film war gut, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr konzentrieren da Tae mich in einen sanften Kuss reinzog und ab diesen Moment meine Gefühle wieder Achterbahn fuhren.

Der Kinosaal war relativ leer, da der Film schon ziemlich lange im Kino lief.
Ungefähr 10 Reihen vor uns saßen noch 1-3 Pärchen, aber keiner nahm uns in der dunklen letzten Reihe wahr und das nutzte Tae auch aus.

Während ich immer noch verträumt an seiner Schulter schnurrte nahm er seine freie Hand und legte sie auf mein Oberschenkel.
Meine Augen weiteten sich automatisch und ich versuchte keine Geräusche von mir zu geben, als seine Hand gefährlich nah an meine Mitte wanderte.

Als seine Hand dann in meiner Hose verschwand entfuhr mir ein leichtes wimmern und ich schloss die Augen. Ich merkte wie mein Körper auf seine Berührungen reagierte und auch wie es in meiner Hose immer enger wurde.
Er knöpfte sie auf und ließ seine Hand an meinem Glied rauf und runter gleiten.
Ich realisierte garnicht das mir gerade im Kino ein runtergeholt wurde, denn dazu waren meine Sinne schon zu benebelt.

,,Psshhh du willst doch nicht das jemand mitbekommt was ich hier hinten mit dir anstelle" flüsterte mir Tae ins Ohr und ließ mit seiner tiefen Stimme eine Gänsehaut erscheinen.
Ich presste meine Lippen aufeinander um nicht laut aufzustöhnen und er genoss anscheinend meinen Anblick. Es wurde auch nicht besser als er seine Lippen leicht an meinem Ohr streifte und sie dann drauf platzierte. Das leichte knabbern am Ohrläppchen ließ mich mein Kopf zurück werfen. Nachdem er den Rollkragen ein Stück nach unten gezogen hatte, fing er an meinen Hals zu küssen und ausgiebige dunkle Flecken zu hinterlassen.
,,Für irgendwas muss der Kragen ja gut sein" zwinkerte er mir zu, nachdem ich in seiner Hand gekommen bin.

Ich richtete meinen Rollkragen wieder und tatsächlich bedeckte er jeden Beweis dafür was gerade geschehen war. Erschöpft legte ich meinen Kopf wieder auf seiner Schulter ab und genoss den Rest des Filmes.

,,Hast du Hunger?" fragte er mich beim rausgehen. Ja ich hatte Hunger, denn ein Großteil des Popcorns hatte ich vorhin weggeschleudert als er Hand an mir angelegt hatte.
,,Ja"
,,Gut, ich kenn da ein gutes Restaurant am Rande von Seoul." sagte er und wir stiegen zusammen ins Auto. Die Krücke legte ich auf den Rücksitz.

Komisch auf dem Weg zum Auto hatte ich schon wieder das Gefühl man beobachtete uns.
Ich wusste nicht ob mir meine Sinne einen Streich spielten, da Tae anscheinend nichts bemerkt hatte, also versuchte ich das Gefühl einfach zu ignorieren.

My Risky Love ⊳Taekook⊲Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt