ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
,,Hey." Eine nervige Stimme riss mich aus meiner Starre aufs Jungkooks neusten Twitter Post. ,,Was machst du da?"
Eilig legte ich mein Telefon beiseite. Neben der Couch, auf der ich gerade saß, stand Changkyun, mein Freund. Er sah mich fragend, aber auch ein wenig gereizt an.
Ich versuchte mir eine Antwort auf seine Frage auszudenken, doch mir fiel keine ein, weshalb ich einfach nichts sagte.
,,Warum hast du gerade so auf dein Handy geguckt?" fragte Changkyun, noch gereizter, und hob eine Augenbraue. ,,Ich hab ganz normal auf mein Handy geguckt." erwiderte ich.
Changkyun blieb für einen kurzen Moment still, mich noch immer misstrauisch ansehend, bevor er plötzlich seine Hand ausstreckte und sie mir vors Gesicht hielt. ,,Gib mir dein Hany."
,,Wie bitte?!" Empört runzelte ich die Stirn. ,,Ganz sicher nicht." ,,Wenn du nichts zu verstecken hast, dann kannst du es mir doch geben." ,,Ich habe nichts zu verstecken. Trotzdem sind da mache Dinge auf meinem Handy, die auch für dich tabu sind!"
Changkyuns Gesicht wurde noch finsterer und ich sah, wie er etwas die Fäuste ballte. ,,Dann zeig mir wenigstens, was du dir gerade angeschaut hast."
Böse schaute ich mein Gegenüber an, wobei ich mich von der Couch erhob, auf der ich gesessen hatte. ,,Du verhältst dich verrückt. Ich habe mir nur etwas auf Twitter angesehen. Du machst dir unnötig Sorgen." ,,Du hast dir ein Bild von diesem Jungkook angeschaut, nicht wahr?" Der Böse Ausdruck auf meinem Gesicht verschwand, wurde von einem erschrockenen ersetzt. Meine Augen weiteten sich etwas. Woher wusste er das?
Changkyun beantwortete meine Frage, so als hätte er meine Gedanken gelesen. ,,Denk ja nicht, dass ich das nie bemerke. Du schaust dir ständig seine ganzen Bilder an. Stehst du auf den oder was?" Ungläubig schüttelte ich den Kopf. ,,Nein! Er ist nur ein...Freund aus der Schulzeit. Wir haben gar keinen Kontakt mehr." Naja. Nicht komplett gelogen.
,,Und jetzt hör auf so eine Welle zu schieben. Das nervt." Mit diesen Worten, wollte ich das Wohnzimmer verlassen, da ich keine Lust mehr auf diese Diskussion hatte, doch dann hielt mich Changkyun am Handgelenk fest und zog mich näher an sich ran.
Mit wutentbrannten Augen sah er mir in meine. ,,Wenn ich sehe, dass ihr zwei euch außerhalb des Internets irgendwie begegnet, wird nicht nur er das bereuen."
Geschockt schaute ich Changkyun an, nicht fassend, was er gerade gesagt hatte. Ich befreite mich aus seinem festen Griff. ,,Fass mich nicht so an." zischte ich ihm entgegen, bevor ich mich umdrehte und hastig unser Wohnzimmer verließ.
————————————————————————
DU LIEST GERADE
𝘾𝙃𝘼𝙄𝙉𝙎𝙈𝙊𝙆𝙄𝙉𝙂
Fanfiction𝘾𝙃𝘼𝙄𝙉𝙎𝙈𝙊𝙆𝙄𝙉𝙂 - 𝙅𝙄𝙆𝙊𝙊𝙆 〉 𝗷𝗶𝗺𝗶𝗻.𝘅 follows you now 〈 »Jedes Mal wenn ich ein Bild von ihm sah, [ ... ] ,kamen in mir die Erinnerungen hoch. Die Erinnerungen von damals. Die Erinnerungen an seine Lippen, an seine Augen und an jed...