fourtythree

95 9 0
                                    

ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ

Seit ein paar Tagen benahm Jungkook sich komisch. Jedenfalls kam es mir so vor. In der Schule verheilt er sich vor all seinen Freunden genauso wie immer. Offen, freundlich und witzig. Doch irgendwie war er in meiner Nähe anders als sonst. Still und in Gedanken vertieft.

Ich fragte ihn mehrmals, was mit ihm los sei, doch jedes Mal sagte er nur, dass es ihm gut ginge, oder er wechselte das Thema, jedoch erwischte ich ihn immer wieder dabei, wie er stumm ins Leere starrte und deprimiert auf seinem Stuhl hing, wie ein nasser Waschlappen.

Wieso sagte er mir nicht, was mit ihm los war? Vertraute er mir nicht? War etwas Schlimmes passiert?

Ich beobachtete Jungkook den ganzen Tag und achtete auf jede seiner Bewegungen. Wenn er am Handy war, versuchte ich einen Blick darauf zu werfen, um zu sehen, wem er schrieb, doch es gelang mir nicht.

Als die Schule aus war, liefen Jungkook und ich zusammen nach Hause. Natürlich hielt er währenddessen meine Hand, jedoch sagte er die ganze Zeit nichts und trottete nur stumm neben mir her.

,,Uhm, Jungkook. Wollen wir heute vielleicht mal zu dir gehen, anstatt zu mir?" fragte ich den Schwarzhaarigen, um die Stille zwischen uns zu unterbrechen. ,,Ich war vorher nur einmal bei dir und da waren deine Eltern nicht da. Ich will sie mal kennenlernen."

,,Ich will aber jetzt nicht zu mir." antwortete Jungkook nur und schüttelte den Kopf. ,,Lass uns einfach zu dir gehen. Bei mir ist es eh langweilig." ,,Das sagst du ständig. Irgendwann darf ich doch wohl deine Eltern sehen." ,,Nein!" sagte Jungkook harsch. Seine Stimme klang genervt und sauer, was er selbst sofort bemerkte und sich räusperte. ,,Also...ich meine...natürlich schon. Aber vielleicht nicht heute, okay?"

Er lächelte mich lieb an und sein mürrisches Verhalten von gerade war komplett verschwunden. Sein Daumen streifte über meinen Handrücken und sein Griff wurde fester, als Zeichen, dass alles in Ordnung war und ich mir keine Sorgen machen sollte. Überzeugen tat mich das nicht, doch streiten wollte ich mich mit Jungkook genauso wenig, weshalb ich nur gezwungen zurücklächelte und nickte. ,,Okay"

Auch wenn Jungkook mir nicht sagen wollte, was mit ihm los war, wusste ich jetzt ganz sicher, woran sein komisches Verhalten lag. Irgendetwas war zwischen ihm und seinen Eltern passiert.

—————————————————————————

𝘾𝙃𝘼𝙄𝙉𝙎𝙈𝙊𝙆𝙄𝙉𝙂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt