twentytwo

155 12 6
                                    

ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴘᴏᴠ

,,Ahhh~ Ahh Fuck~" Jimin schmiss seinen Kopf in den Nacken und krallte sich noch mehr in mein T-Shirt. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, genoss es, wie er mit hohen Tönen in mein Ohr stöhnte, während ich hart in ihn einstieß.

Jimin lag mit dem Rücken auf dem Schreibtisch, hatte seine Arme um meinen Oberkörper geschlungen und seine Beine um meine Hüften. Ich stand vor dem Schreibtisch, wobei ich komplett über ihn gebeugt war.

Jimins Jeans und Unterwäsche lag auf dem Boden. Ich hatte meine Klamotten noch an, nur meine Hose war etwas nach unten gezogen.

,,Hm~ Jungkook~" stöhnte Jimin immer wieder, was mich nur noch mehr anturnte und meine Stöße immer härter werden ließ.

Der gesamte Schreibtisch wackelte während unseres Aktes und ein paar Sachen fielen vom Tisch auf den Boden, doch das ignorierten wir beide.

Jimin kam vor mir. Er drückte seinen Rücken durch, spritzte zwischen unseren Oberkörpern ab, und gab dabei ein langgezogenes Stöhnen von sich.

Ich stieß noch kurz weiter in ihn, spürte dann aber irgendwann, wie sich auch mein Orgasmus anbahnte. Doch bevor es zu diesem kommen konnte, klopfte Jimin leicht auf meine Schulter und gab mir somit ein Zeichen, dass ich aufhören sollte. ,,Jungkook Jungkook!" flüsterte er. ,,Hör auf!"

,,Was denn?!" fragte ich schwer atmend, genervt davon, dass ich nicht weitermachen durfte. Vor allem so kurz vor meinem Höhepunkt.

Jimin drehte seinen Kopf zur Seite, schaute hinüber zur Bürotür. ,,Ich glaube ich hab was gehört."

Im selben Moment, hörte man eine Stimme vom Flur aus rufen. ,,Jimin?! Bist du da?!"

Jimin schaute wieder mich an. Panik lag in seinem Blick. ,,Changkyun ist da!"

Meine Augen weiteten sich.

,,Oh Fuck."

————————————————————————

𝘾𝙃𝘼𝙄𝙉𝙎𝙈𝙊𝙆𝙄𝙉𝙂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt