Aber wo bin ich dann?
Ich wagte es meinen Kopf zu heben. Ich befand mich un einem dunkelgrauen Raum der leer ist das einzige in diesem Raum ist dieser Stuhl der aber am Boden fest geschraubt ist, meine Handgelenke waren mit Handschellen an der Armlehen fixiert. Naja wenigstens keine Kabelbinder oder schnur, Klebeband hätte es aber auch getan. Eine Fensterscheibe trennte much von dem Büro hinter dem ich Gestalten erkennen konnte.'' Hey wie gehts dir?'' Fragte Mac mitfühlend doch er kassiert von mir nur einen tödlichen Blick.'' Scheisse.'' Knurrte ich und versuchte mich zu befreien.'' Lass mich raus.'' Befahl ich.
''Kann ich nicht.
''Lass much raus!''
''Ele ich....''
''Nenn mich nicht so das steht nicht unter deiner Würde.'' Brüllte ich von Tränen aufgelöst.
''Ich habe dich noch nie so aufgelöst erlebt.'' Ich rüttelte Agressiv an dem Stuhl.'' Sieh doch was du angerichtet hast! Mein Vater hatte recht du hast einen schlechten einfluss auf mich.'' Flüsterte ich und starrte zu Boden.'' Ich will hier raus.''
''Ich weiss wie du dich fühlst...'' Versuchte Mac doch ich unterbrach ihn.'' Was verstehst du wie ich mich fühle mhm? Du weisst gar nichts oder bist du ein Stimmungsbarometer!?'' MacGyver seufzte.'' So kann ich nicht mit ihr Reden.'' Sagte er zu Riley, Bozer und Jack gerichtet. Warte mal! Bozer? Krass den hab ich seit Jahren nicht gesehen der hat mit mir und Mac in der gleichen Stadt gelebt und war unser bester Freund.'' Ich will auch nicht mit dir reden du Spasst!'' Schrie ich als ich mich wieder gefasst hatte. Mac drehte sich verletzt zu mir um. Kalt traffen unsere Blicke aufeinander. Der eine anderst als der andere. Schliesslich wendete ich meinen Blick als erste ab und fing an zu schluchzen.'' Kann ich zu ihr rein?''
''Bist du dir....''
''Bitte.'' Flehte Mac und Riley seufzte schloss jedoch die Tür auf um Mac reinzulassen. Er lehnt sich gegen die Wand und schaute mich an. Ganze fünf Minuten stand er so und und versuchte mit mir zu reden.'' Und wie lange wollt ihr mich hier einsperren?'' Mac biss sich auf die Unterlippe und fuhr sich dann durch die Haare.'' Lange genug damit wir wissen wo du bist.'' Ich seufzte wütend. Mac schaute mich gebannt an.'' Was!? willst du mir noch mehr gefakte Liebe schenken und mich belügen bis ich soweit gehe und von ehemaligen besten Freunden das Geld stehlen will um abzuhauen?'' Fauchte ich und wendete mein Blick wieder ab. Das hatte Mac getroffen das ich gesagt habe '' ehemaligen besten Freunden.'' Immer mehr Tränen bahnten sich ihr weg über seine Wange bis er endlich die Tür aufriss, sich seine Lederjacke schnappt und aus dem Büro stürmt. Ich schloss die Augen. Wie konnte er mir das antun. Er weiss genau das mein Leben nicht gerade einfach war und das ich schon entführt wurde aber nein er entführt mich schmerhafter als Murdoc und erwartet das ich ihn noch als Bester Freund akzeptiere und fröhlich wie ein Lamm bin. Ich schlief ein und wurde zu meinem Glück nicht von Alpträume geplagt. Mitten in der Nacht erwachte ich und grübelte kurz bevor ich kappierte wo ich mich befand. Viele Stunden versuchte ich mich aus den Handschellen zu befreien vergebens. Was soll ich den jetzt tun? 1. Will ich hier raus aber es gibt keinen Ausweg 2. Wie soll ich das anstellen das sie mich nicht finden wenn ich es geschafft habe zu flüchten? Warte! Ich habe eine Idee ich esse einfach so lange nichts bis ich so dünn bin das ich meine Hände aus den Handschellen befreien kann. Ob das funktioniert? Oder könnte ich sie einfach austricksen? Ich kann ja sagen das ich nicht abhauen werde. Mann ist das bescheuert warum hat er das getan!? Nach Stunden die ich damit verbracht hatte gegen die Wand zu starren kam Mac mit einem Teller auf der Pizza Hawaii lag. Scheisse! Ich liebe Pizza Hawaii und ich kann grad echt nicht widerstehen aber ich muss!'' Keinen hunger.'' Murrte ich und drehte den Kopf weg um den Geruch nicht einzuatmen
'' Du musst etwas essen.'' Erwidert Mac und setzt sich vor mich auf den Boden.'' Das du überhaubt noch zu mir kommst nach dem was ich gestern gesagt habe.'' Schoss ich ihm ins Gesicht.'' Ich will einfach das du verschwindest und nicht mehr kommst. Etwas zu essen braucht ihr mir auch nicht geben.'' Eon schluchzen enfuhr meiner Kehle und Tränen liefen mir über die Wange. Mac hob meinen Blick und schaute mir in die Augen. Seine Augen sind einfach wunderschön.'' Ich tu das für dich.''
''Was tust du für mich? Die anderen Menschen schützen?''
''Nein vor Murdoc. Er will dich umbringen. Er will mich zu fall bringen. Er weiss das ich nicht ohne dich leben könnte und zusammen stürzen würde sobald du nicht mehr bist. Das ist seine Masche.'' Ich schloss die Augen. Unerwartet schloss Mac mich un die Arme. Da entdeckte ich eine kleine Überwachungskamera mit Mikrophon.'' Sag mal wer sieht mich?'' Mac dreht sich um.'' Nur ich und ich höre auch alles was du sagst. Wenn irgendetwas in der Nacht sein sollte dann kann ich schnell her kommen.'' Erklärte Mac und ich schaute auf den Boden zu meinen Füssen.'' Ich lass dich alleine.'' Ich stellte mein Fuss in den weg.'' Wo ist Cherry?'' Mac grinste.'' Sie ist bei uns ich lass sie rein.'' Ich nickte. Gleich darauf sprang mein riesen Baby auf meinen schoss.'' Ich kann sie nicht kraullen.'' Mac dreht sich um kam aber geschlagen zurück und steckt den Schlüssel in die Handschellen um sie zu öffnen. 1+ Punkt fürm mich. Mac ging raus und schloss die Tür ab. So die grösste blokade ist schon mal weg aber ich kann nicht im Raum umher laufen solange die anderen da drausse sind und sehen was ich tue. Eine weile kraullte ich Cherry hinter dem Ohr und warf immer wieder Blick rüber ob ich freie Bahn habe. Cherry gähnte herzhaft und drehte sich auf den Rücken. Die Tür ging auf und Jack kam rein. Fragend blickte ich Mac im Türrahmen an.'' Wir sind nicht dumm.'' Jack klickte die Handschellen ein. In mir brodelt es. Die haben mir gerade einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mac zuckte mit den Schultern. Riley stiess zu uns mit einem Ständer in der Hand.'' Was soll das?'' Fragte ich misstrauisch.'' Stell dir vor herzchen dein '' Ich-esse-nichts-bis-ich-genug-dünn-bin-um-abzuhauen'' funktioniert auch nicht deshalb haben wir hier etwas besorgt das du nicht abnimmst oder zunimmst.'' Jetzt fühle ich mich echt verdammt verarscht.
DU LIEST GERADE
MacGyver(ff )/ Die Zukunft Spielt Mit Dir
FanfictionEleonore-Stellè und MacGyver treffen sich endlich nach langer Zeit wieder. Mac versucht Eleonore vor der Welt zu bewahren doch beide sind unterschiedlicher Meinung.