'' Erst bringe ich zu ende was ich begonnen habe.''
''Du hast 5 Sekunden Zeit mir zu antworten sonst wird es hässlich für dich.'' Sagte ich als ich in begeleitung von Jack wieder rein ging. Jack stellt sich hinter Murdoc und holt einen Elektroschocker hervo.'' Kach übertreib es nicht okay?'' Jack nickte.'' Woher kennst du Nicholas Helman?'' Zuerst schwieg Murdoc machte aber den Mund auf und sagte:" Er war mein Lehrer.'' Ich nickte und schrieb es mir auf.'' Und was lehrt er?'' Murdoc hab keine Antwort. Jack drückt ihm das Ding in den Nacken.'' Er...'' Murdoc grinste.'' Lehrte mich zu töten.'' Ich schlug auf den Tisch.'' Hab ich es doch gewusst.'' Murmelte ich und winkte Jack zu mir.'' Hier zeig das Mac.'' Ich gab ihm meine Pc. Er nickte und ging raus. Ich stand auf und fing an im Raum auf und ab zu laufen.'' Dann habe ich auch recht das du Dennise Murdoc Auftrags-killer bist und den Auftrag hast Mac und mich zu beseitigen.'' Murdoc grinste höhnisch. Ich ging wütend auf ihn zu und Stütze mich mit den Händen ab. Ich boxte ihm eine ins Gesicht und wollte erneut zu schlagen als die Tür aufging und ein starker Arm mich um die Taille hielt und zurück zog.'' Elly beruhig dich.'' Wisperte Mac mir ins Ohr und ich kämpfte gegen seinen Arm.'' Lass micj los ich zeig es ihm er soll mein Frust merken!'' Mac zog mich zum ausgang.'' So machst du es nicht besser.'' Erwiderte Mac ruhig.'' Für ihn nicht aber für mich jetzt lass mich los!'' Brüllte ich und strampelte in Mac's Armen.'' Du weisst das ich das nicht kann.'' Mac schaute mich herausfordernd an.'' Jack nimmst du sie bitte.'' Jack nahm mich und trug mich tur Treppe ins Büro rauf.'' Jack lass mich runter.'' Jack grinste schüttelte aber den Kopf.'' Nö.'' Ich atmete tief ein und aus bevor ich mich in Jack's Griff weiterhin wandte.'' Jetzt halt doch still!'' Zischte Jack, öffnet die Tür und liess mich runter gleiten. Schnell zog er die Tür zu und ich war aus oder eingesperrt kommt drauf an wie man es sieht. Wütend und frustriert zugleich liess ich mich an der Wand hinunter gleiten. Ich hatte ihn fast zum reden gebracht. Ich sah auf meinem Arm und stiess verzweifelt Luft aus. Die Tür ging auf und Mac kniet sich vor mich.'' Alles okay?'' Ich nickte. Tränen strömten über meine Wangen.'' Ich bin so ein Idiot!'' Ich legte mein Gesicht in meine Hände.'' Ich bin so ehrgeizig das ich alles vergesse.'' Mac fuhr über meinen Kopf. Er stockte.'' Elly dein Arm. Ich schaute darauf. Okay jetzt sieht er schlimm aus. Mac half mir auf und zusammen rannten wir zum Auto.
''Ähm...ich bin bei einem Verhören gewesen und der den ich verhört habe hat mich an der Wunde gepackt.'' Erklärte ich der Ärztind die mir die Wunde zunäht und wissen wollte wieso die Wund aufgesprungen sei.'' Achten sie gut auf die Junge Dame.'' Bat die Ärztin Mac der nickte.'' Selbstverständlich Mam.'' Mac griff nach meiner Hand und zog mich die Gänge entlang aus dem Gebäude raus.'' Das habe ich gehört.'' Sagte ich grinsend und stieg aus.'' Sehe ich so jung aus?'' Fragte ich lachend.'' Du bist exakt gleich Alt wie ich. Also was denkst du?'' Ich grinste.'' Das wir zu unterschiedlichen Zeiten auf die Welt hätten kommen sollen.'' Mac schaute mich böse an.'' Spass bei seite. Angus MacGyver es ist mir eine Freude am selben Tag wie sie Geburtstag zu haben.'' Mac grinste schief. Ich und Mac sind zur selben Zeit und am selben Tag Geboren. Ist echt witzig wenn man es weiss. 22. September 1990 um 17:24 glaube ich ich bin mir aber nicht sicher.'' Ich habe Hunger.'' Mac zog die Augenbraue hoch.'' Asiatisch?'' Fragte ich grinsend und Mac nickte.
''Willst du nicht langsam schlafen?'' Fragte Mac als er nochmal aus dem Schlafzimmer kam.'' Ich suche eine Antwort aber ich findr keine.'' Mac setzt sich vor mich aufs Sofa und kraullte Cherry hinterm Ohr.'' Oh nein ich tu es schon wieder.'' Mac lachte.'' Also kommst du jetzt endlich schlafen oder muss ich dit den Pc wegnehmen?'' Ich schüttelte den Kopf und klappte den Laptop zu.'' Ist gut ich gehe kurz ins Bad.'' Ich stand auf und schloss die Tür hinter mir. Was mache ich bloss? Wegen dem zerstöre ich meine Freundschaften und riskiere die liebe zu Mac. Ich bin blind. Tränen liefen mir über die Wange und ich wischte sie weg.
Der vorfall hat mich zerstört und ich habe Angst das Murdoc wieder auf freiem Fuss sein könnte. Ich zog mir mein Mickey Maus T-Shirt an und die Pijamahose dazu.'' Ich dachte schon du kommst nie.'' Sagte Mac als ich in das grosse doppelbett lag und mir die Decke über den Körper zog.'' Und wenn dann wüsstest du das ich etwas heraus gefunden habe.'' Erwiderte ich und drehte mich zu Mac. Er hatte sich auf dem Ellenbogen abgestützt und sah mich an.'' Hast du?'' Ich schüttelte den Kopf und starrte gegen die Decke.'' Nein ehrlich gesagt nicht.'' Ich legte mein Koof auf Mac's Oberarm und langsam wurde sein Atem ruhig und gleichmässig.Ich schaute auf das zifferbblatt des Wecker von Mac. Es ist 02:13 und ich schlafe immer noch nicht. Ich stand auf ohne Mac zu wecken und holte mir ein Glas Wasser. Während ich am Spülbecken angelehnt über das geschehene nachdachte kam Mac völlig verschlafen ins Wohnzimmer.'' Mach das nie wieder ich dachte du wärst wieder entführt worden.'' Ich stellte das leere Glas aufs Abtropfbrett.'' So schnell lass ich das nicht zu.'' Ich ging an Mac vorbei und legte mich wieder ins Bett. Mac's Blick lag auf mir bevor er sich neben mich kuschelt und wir beide ruhe fanden.
''Hör auf dami merkst du es nicht?!'' Schrie Mac und stiess mich gegen die Wand.'' Du setzt unser Leben aufs Spiel und dich intressiert es nicht!? Ich drehte mich um.'' Ich weiss wer Murdoc beauftragt hatte aber dich intressiert es ja nicht das wir bald draufgehen wenn wir nicht handeln.'' Versuchte ich Mac zu erklären. Er verschränkt die Arme.'' Erik ducart.''
Ich schreckte hoch. Scheisse ist der Name gerade in meinem Traum vorgekommen? Scheisse ich muss hier raus. Irgendwo hin Hauptsache raus hier. Ich schaute auf den Wecker. 06:00 okay ich habe noch genug Zeit. Ich stand auf und zog meine Jogginghose und sporttop an. Hoffentlich macht sich Mac keine Sorgen notfalls habe ich mein Handy dabei. Ich steckte meine Wireless Kopfhörer in die Ohren und schloss die Tür auf. Ich legte Cherry das Halsband an und hackte die Leine ein. Ihr würde es sicher auch gut tun wieder mal rauszukommen. Wenn ich nicht irre sollte ich um halb sieben zurück sein und habe noch genug Zeit um zu duschen und Essen. Während ich die Waldstrecke Joggte dachte ich über den Namen nach. Erik ducart. Vom Namen habe ich noch nie etwas gehört aber er irgendwie war er vertraut. Meine Musik stellte ab stattdessen vibrierte mein Handy markant. Mac. Echt jetzt? Ich lehnte den Anruf ab, joggte weiter und blieb stehen weul Cherry mich aus protestierenden Augen ansah.'' Er sollte wissen das es mir gut geht wenn ich den Anruf abgelehnt habe.'' Versicherte ich Cherry die nur anfingen zu hecheln. Ende der Strecke war ich verschwitzt und ich holte 2 coffe to go für mich und Mac.
Ich fingerte nach meinem Hausschlüssel als die Tür aufgerissen wurde und ein angezogener und mit nassen Haaren blasser Mac stand. Er nahm mich in den Arm.'' Mach das nie wieder hörst du?'' Ich war überrascht nickte aber und tratt in die Wohnung.'' Ich geh duschen da steht ein Kaffe für dich.'' Ich deutete auf den Pappbecher und ging zum Kleiderschrank um eine schwarze Highwaist hose und ein schwarz-rotes Karohemd raus zu nehmen.
''Mac es ist alles gut.''
DU LIEST GERADE
MacGyver(ff )/ Die Zukunft Spielt Mit Dir
FanfictionEleonore-Stellè und MacGyver treffen sich endlich nach langer Zeit wieder. Mac versucht Eleonore vor der Welt zu bewahren doch beide sind unterschiedlicher Meinung.