''Verlier es nie! Versprich es!
''Ich verspreche es.''Oh Scheisse! Ich muss die abschütteln. Wie haben die mich gefunden? Ich weiss nicht von wem die Leute kommen doch eins steht fest die sind verdammt flink. Hastig schaute ich mich auf der befahrenen Strasse um auf der suche nach etwas das mir aus der Lage helfen würde. Denk nach was würde Mac jetzt tun? Anstregend dachte ich nach und schaute mich um während die Stimmen der Männer immer näher kamen. Ich überquerte die Strasse und ging in den nächsten laden.'' Ich brauche dringen Chilli Sauce, Chillipulver, Zwiebeln, Draht, Klebeband und zudem eine Glasflasche und das dringend ich werde gerade verfolgt.'' Sagte ich zu einer Angestellten die mich zuerst blöd anschaute mir dann aber das genannte zeug besorgt. Ohne ein weiteres Wort setzte ich mich auf den Boden und fing an alles in die Glasflasche zu mischen und mit Draht so zu umwikeln das wenn man daran zieht sich der Deckel öffnet. Zum ersten mal konnte ich das Taschenmesser verwenden das ich gerade mal seit 20 Stunden besitze. Das habe ich von Mac er hat das immer in die Turnhalle geschmissen er hat mir das Rezept verraten was mir jetzt hilf. Genau Tränengas. Ich versiegelte die Flasche mit Klebeband und nahm den Liefereingang wo ich dann aber umkehrte und zum vorder Aussgang musste. Um den ganzen Laden standen Männer und zielten mit ihren Waffen auf mich. Die Menschen um mich murmelten in einer Sprache die ich nicht verstand nervös Worte umher und hielten ihre Hände oben. Ich drehte mich zu den leuten um.'' Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen die einzige Person die jetzt gleich stirbt bin ich.'' Schnell drehte ich mich um warf die Flasche und liess den Draht dabei nicht los. Der Deckel sprang auf und eine leicht purpurne Wolke stieg auf. Sofort hielten sich die Leute die Augen zu und ich nutzte mir die Zeit um durch die Menge zu rennen. Und nein dieses Zwiebel Chilli ding brennt in meinen Augen nicht mehr und ihr wisst genau warum. Ich hörte wie jemand sagte:" Wie dieser MacGyver den wir auch schnappen sollten mindestens so intelligent.'' Ich nahm es als kompliment aber für mich stand eines Fest Murdoc. Wieder rannte ich in die Unterführung weil ich eigentlich dachte das sei es sicher dem war aber nicht stattdessen wurde ich am Handgelenk festgehalten und mit gezerrt. Sie brachten mich in einen Pub in dem es ziemlich nach Zigerretten Rauch und Alkohol stank.'' Boss wir haben sie. Hat einiges drauf ging lange bis wir sie hatten.'' Murrte eine tiefe Stimme die ich unter hunderten sicher erkannt hätte.'' Ach ja was hat sie den getan?'' Stellte eine nervige Stimme die gegenfrage. Murdoc. Wie hat er mich gefunden.'' Äh....was hast du nochmal gebastelt?'' Ich fauchte und wandte mich in seinem Griff.'' Geht dich ein Scheissdreck an!''
''Ziemlich unfreundlich kleine.'' Stellte Murdoc fest und lief um mich herum. Ich folgte ihm mit dem Kopf und Augen. Genervt schnaubbte ich. Ich steckte unbemerkt meine Hand in die Jackentasche, wählte Mac's Nummer und stellte ihn Stumm.*Mac's Sicht*
''Ele?'' Keine Antwort.'' Zeig mal her.'' Riley riss ihm das Handy aus der Hand.'' Sie hat dich stumm gestellt aus einem guten Grund hör mal.'' Angespannt lauschte ich. Bitte lass ihr nichts zugestossen sein.'' Wo ist dein Freund Angus MacGyver?'' Mir blieb das Wort im Hals stecken.'' Keine Ahnung. Wenn ich hier bin dann weiss ich nicht wo Mac ist.'' Fauchte Ele.'' Und warum bist du hier?'' Ele schwieg.'' Sag mal Eleonore hast du Tränengas gebastelt ihr riecht nach Zwiebeln.'' Kleine Flamme von Stolz flammt in mir auf.'' Leute ihr wisst was zu tun ist.'' Sagte ich und snappte mir meine Lederjacke.*Eleonore's Sicht*
"Vielleicht willst du mir mal dein Freund ans Handy geben.'' Murdoc lachte hönisch faste in meine Jackentasche, nahm mein Hand und stellte Mac auf Lautsprecher.'' Angus mein Freund wie gehts dir?'' Ich schloss die Augen und biss mir auf die Lippen. Was soll ich machen?'' Lass Eleonore gehen sie hat nichts mit uns beiden zu tun.'' Murdoc schnalzte mit der Zunge.'' MacGyver du weisst das ich das nicht tun kann.'' Murdoc lachte leise auf.'' Das behalte ich. Dursucht sie.'' Er steckt mein Handy ein und ein anderer zog mein Taschenmesser raus.'' Das behalte ich bei mir das ist heilig.'' Fauchte ich und versuchte es ihm aus der Hand zu nehmen.'' Gib es mir.'' Befahl Murdoc und streckte seine Hand aus. Ich fing an vor wut zu zittern. Sie stiessen mich zu einem Stuhl und banden meine Hände hinter dem Rücken zusammen. Murdoc lehnt sich gegen den Stuhl den er vor mich hinstellte. Ich mied seinen Blick wütend.'' Kann ich mein Taschenmesser wieder haben das ist mir wichtig.'' Murdoc grinste.'' Mhm nein wir wissen beide das du und Mac beide in allen Fächern eine 1+ habt auch in Physic und Wissenschaft.'' Verwirrt schaute ich Murdoc an.'' Woher weisst du das?'' Fragte ich misstrauisch.'' Ich habe über dich geforscht seit ich von deiner Exsistenz weiss dazu gehörte auch dein Exame.'' Er setzte sich hin. Ich drehte mein Handgelenk in den Kabelbinder die mir auf die Hand drückten und anfingen einzuschneiden. Vir schmerz verzerrte ich das Gesicht.'' Vergiss es die kriegst du nicht weg.''
''Hatte ich ja auch nicht vor aber die schmerzen.'' Presste ich zwischen den Zähnen hervor. Mit einem bohrendem Blick schaute er mich an.'' Oh ja lustig und was willst du jetzt von mir?'' Fragte ich zickig und wünsche mir genau jetzt mein Taschenmesser hier her oder Mac.'' Dir ein Angebot machen.'' Ich presste meine Lippen aufeinander.'' Und das währe?'' Murdoc grinste schelmisch und beugt sich näher zu mir.'' Ich kann dir helfen.'' Finster blickte ich ihn an.'' Komm zum Punkt!''
''Deine Schwester zu finden wenn du die Seite wechselst.'' Mir gefror das Blut in den Adern. Scheisse. Soll ich auf das Angebot eingehen? Ich will Mac nicht hintergehen. Genauso wenig wie Matty oder Bozer oder Riley oder Jack vorallem Mac. Mann scheisse?! Panik machte sich in mir bereit. Was soll ich tun? Das ist wohl die schwierigste Entscheidung die ich treffen muss.'' Und so lange du keine entscheidung triffst inszinijre ich dir dieses Gift das Gegengift besitze nur ich. Du hast drei Stunden.'' Geschockt starrte ich ihn an bevor er mir die Nadel nicht gerade sorgsam in den Hals rammte und ich mein Gesicht verzog. 3 Stunden bis dahin habe ich Zeit mich zu entscheiden oder ich sterbe weil ich vergiftet wurde. Entweder Sterben oder hintergehen
DU LIEST GERADE
MacGyver(ff )/ Die Zukunft Spielt Mit Dir
Fiksi PenggemarEleonore-Stellè und MacGyver treffen sich endlich nach langer Zeit wieder. Mac versucht Eleonore vor der Welt zu bewahren doch beide sind unterschiedlicher Meinung.