''Mac es ist alles gut.''
Ich drehte mich mit dem Stuhl. Auf Google findest du absolut nichts über diesen Erik ducart.'' Mac!'' Rief ich der gerade hinter mir etwas auf das Whiteboard schrieb.'' Was?'' Ich winkte ihn zu mir.'' Ich weiss wer Murdoc beauftragt hat uns zu töten. Erik ducart aber ich habe keine Ahnung wer das ist aber ich habe diesen Namen schon mal irgendwo gehört.'' Mac dachte nach.'' Mhm...vielleicht kann Riley uns helfen.'' Ich zog die Augenbraue hoch.'' Uns?'' Mac verdreht die Augen ging aber voraus.
''Riley kannst du schauen wer Erik ducart ist?'' Fragte Mac und Riley tippt den Namen ein.'' Es gibt 1 Treffer aber es ist nur ein Deckname hier.'' Mir blieb das ''Danke'' das ich ursprünglich sagen wollte im Hals stecken. Ich und Mac schauten uns geschockt an dann rannten wir beide mit einem:'' Scheisse!'' raus. Matty hielt uns auf.'' Wir wissen jetzt wer hinter all dem steckt und wir haben gerade echt keine Zeit!'' Wir rannten zu den Zellen.'' Können wir bitte mit Dennise Murdoc reden es ist wichtig.'' Bat ich und der Werter führt Murdoc an mir und Mac vorbei.'' Aber wieso? Das ist komplett bescheuert.'' Flüsterte ich Mac zu bevor wir beide da rein gingen.''Also Murdoc willst du es uns selber sagen oder müssen wir beide es tun?'' Fragte ich und lehnte mich zurück. Murdoc grinste sagte jedoch kein Wort.'' Dann tu ich es halt.''
Ich stand auf stützte mich auf den Tisch und funkelte Murdoc wütend an.'' Wie viel hat dir Erik ducart geboten oder besser gesagt mein Vater?'' Murdoc fing an zu lachen.'' Dein Vater hatte schon immer etwas gegen den Streber der Schule auf der ihr wart. Und als du auch so etwas wie ein Streber warst und den Traum von MacGyver teiltest wurde er immer wütender. Du konntest deun Traum verwirklichen und von MacGyver hatte er nie wieder etwas gehört aber er mal das dein Vater dich wieder liebte und stolz auf dich war. MacGyver tauchte in New York auf und dein Vater sagte ich solle euch beide erledigen. Doch dann tauchtet ihr vor der Tür wieder auf und er wurde sauer. So sauer das er Eleonore das Messer in die Seite rammte. Wir hatten einen Deal. Ich bringe euch um und kriege 10 Tausend Dollar. Dann seit ihr mir immer wieder entwischt und dein Vater wurde wütend. Hat mir gedroht mich zu erschiessen wenn ich euch nicht endlich beseitige. Ich dachte das mit dem Lüftungsschacht funktioniert aner auch da konnte MacGyver dich vor dem tod retten. Aber ich gebe nicht ruhe bis ich euch unter Erde sehe. Übrigens war eine schöne Zeit als du noch jung warst.'' Er beendtet sein Vortrag und ich stellte den Rekorder aus.'' Danke für diesen überaus rührenden Vortrag. Wir nehmen es ernst und stecken euch beide ins Gefängnis bin gespannt wie euer treffen so läuft Murdoc!'' Sein Namen spuckte ich förmlich und ich stand auf um hier raus zu kommen.'' Ich verstehe es nicht. Mein eigener Vater.'' Mac nahm mich in die Arme.'' Du schuldest mir eine Erklärung.'' Ich biss mir auf die Unterlippe. Er spielt wohl auf: Übrigens war eine schöne Zeit als du noch jung warst.'' Wir müssen ihn schnappen bervor er uns auf eigene Faust erschiesst oder erwürgt.'' Lenkte ich vom Thema ab. Ich gab Mac einen Kuss und lief dann durch die Tür zum Auto.'' So meine Freunde jetzt seit ihr dran.'' Ich und Mac wirbelten herum.'' Wenn man vom Teufel spricht.'' Murmelte ich und stellte mich schützend vor Mac.'' Wehe du rührst mein Freund einmal an bringe ich dich um!'' Fauchte ich und drückte Mac leicht nachhinten. Mein Vater lachte gakernd.'' Du? Angus überragt dich um fast zwei Köpfe.'' Ich schaute rauf. Scheisse er hat recht.'' Wenn schon denn schon bin ich es der hier beschützt.'' Mac drückt mich hinter sich und ich versuchte hinter ihm hervor zu Blicken.'' Wir regeln das hier und jetzt.'' Sagte ich und tratt neben Mac.'' Meine kleine du bist so viel mutiger und kluger geworden du gefällst mir wie währe es wenn du mit mir zusammen arbeitest und wir das armseelige Würstchen erledigen.'' Ehe ich selbst wusste was geschah stand mein 2. Ich vor meinem Vater und hielt ihm eine Knarre an den Kopf.'' Ah Lenny wie ich sehe gibt es dich auch noch.'' Lenny löste die Sicherung.'' Ein falsches Wort und ich knall dir die Birne weg!'' Fauchte Lenny und unser Vater war still. Sie nahm die Pistole runter was Mac zeit verschafft und er ihn festnahm. Lenny dreht sich weg.'' Spasst!'' Murmelte sie und umarmte mich.'' Gott sei Dank geht es dir gut.'' Sie schaute mich von oben nach unten an.'' Du bist brutal.'' Bemerkte ich und löste mich von ihr.'' Naja hätte ich ihn nicht bedroht wärt ihr jetzt Mäusespeck.'' Mac führt ihn an mir vorbei. Ohne ein weiteres Wort lief ich den weg entlang richtung zuhause. Mac würde wissen wo ich bin. Cherry lag vor der Tür und sprang freudig auf um mein Gesicht abzulecken.'' Wenigstens jemand.'' Ich warf mich aufs Sofa und griff nach der Fernsehrbedienung und wollte den Fernseher einschallten doch er ging nicht an. Ich öffnete das Kästchen. Es war leer.'' Oh mein Gott Mac!'' Fluchte ich und ging in die Werkstatt um ein Schraubenzieher und draht zu holen. Ich schraubte eine Weile am diesem Ding herum und verband Kabel.'' Jetzt reichts mir.'' Ich schmeisste das scheiss ding auf den Tisch schnappte mir die Leine und ging mit Cherry auf den Highway. Zu dieser Zeit waren viele Jogger unterwegs oder Schulkinder. Diese Zeit wünsche ich mir zurück da war alles so unbeschwert. Oder ich packe meine Sachen und nehme den nächsten Flieger nach NY. Nur kann ich das Mac nicht an tun. Ich liess mich auf eine Bank fallen und kraullte Cherry's Ohr.'' Du hast auch ein einfaches Leben.'' Sagte ich zu Cherry die mich aus Knopfaugen anschaute als ob sie mich verstehen würde.'' Komm süsse gehen wir nachhause.'' Wir liefen den ganzen weg zurück und einige Jogger warfen mir verwunderte Blicke zu als würden sie mich kennen. Ich liess mein Blick über die riesige Stadt schweifen. Von hier oben hat man eine Atemberaubende Aussicht die man einem nicht nehmen konnte. Leicht lächelnd ging ich weiter.''Wo warst du?'' Fragte Mac als ich die Tür öffnete.'' Draussen.'' Ich zog Cherry das Halsband ab und stellte ihr Wasser hin.'' Ich wünsche mir genau jetzt das ich einfach im Schacht gestorben währe oder kein Ausweg gesucht hätte.'' Mac schaute mich entgeistert an.'' Elly wir währen gestorben!'' Ich wendete mein Blick ab von seinen Blauen Augen.'' Ich weiss aber es fühlt sich wie ein verrat an."
DU LIEST GERADE
MacGyver(ff )/ Die Zukunft Spielt Mit Dir
FanficEleonore-Stellè und MacGyver treffen sich endlich nach langer Zeit wieder. Mac versucht Eleonore vor der Welt zu bewahren doch beide sind unterschiedlicher Meinung.