TW: THEMA-TOT, FLUCHEN
Deine Sicht:Keine Ahnung wie lange ich schon in diesem Nichts schwebe, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Wenigstens ist es nicht kalt hier.
Unbekannt:
"(Dein Name)"Schon wieder dieses Echo.
(Dein Name):
"Wer ist da? Zeig dich endlich!"Stille. Wieder regt sich nichts. Das ging so schon seit gefühlten Stunden. Ich versuche in die Richtung zu gehen aber es ist als würde ich mich nicht bewegen.
Unbekannt:
"Hörst du mich (Dein Name)!"Etwas warmes greift meine Hand doch es ist nichts zu sehen.
Unbekannt:
"Ich weiß du hörst mich vielleicht nicht aber ich muss dir das einfach sagen. Es tut mir leid."Kurz ist es Still. Die Stimme kommt mir bekannt vor.
Unbekannt:
"Ich war nicht rechtzeitig da um dich zu warnen. Ich hätte schneller sein sollen."Mein Mund öffnete sich und ich versuchte zu sprechen doch es kam nichts heraus.
Unbekannt:
"Bitte wach wieder auf. Ich...Weiß nicht was ich ohne dich tun soll!"Ein schluchzen hüllte die Dunkelheit ein und die Hand fühlt sich etwas feucht an.
Unbekannt:
"Wieso muss es dich erwischen. Erst dieser Räuber...und dann dieser Beschissene Virus! Dieser Arzt...Ich habe ihn angezeigt. Doch die klage wurde fallen gelassen wegen Mangel an Beweisen..."Jetzt kamen mir auch tränen. Ich wusste jetzt wer es war. Es war (Wichtigste Person).
(Wichtigste Person):
"Ich vermisse dich. Ich habe mir jetzt auch Gravity Falls angesehen. Vielleicht hätte ich vor einem Jahr mit dir die Serie ansehen sollen. Dann hätte ich dich beschützen können und du wärst nicht in dieser Lage."Die wärme verschwand einen Moment und strich kurz darauf über meine Wange eine Träne weg.
(Wichtigste Person):
"Bitte wach bald wieder auf. Sie wollen deine Maschinen abstellen, wenn du in den nächsten 2 Monaten nicht aufwachst."Ein Stich in meinem Herzen ließ mehr Tränen von meinen Wangen rollen und ich spürte wie mein Mund sich öffnete und eine Kratzige Stimme zu hören war. "Du hast keine Schuld. Ich vermisse diese Welt auch."
(Wichtigste Person):
"(Dein Name)...I-Ich..."Tränen die nicht mir gehörten tropften auf mein Gesicht. "Aber...Gravity Falls ist wirklich schön. Vielleicht treffen wir uns dort ja mal." Die Tränen vermischten sich mit meinen und ich spürte wärme um mich als würde mich jemand umarmen. "Ich werde dich nicht vergessen." Waren die letzten Worte die ich hörte, dann war ein lautes piepen zu hören und die wärme um mich verschwand. Meine Augen wollten nicht aufhören zu weinen und das einzige was zu hören war waren meine Schluchzer. Ich sackte zusammen und umarmte meine Beine mit meinen Händen.
Nach einer längeren Zeit des Tränen Vergießens hörte ich erneut eine Stimme. Doch diesmal war es jemand der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Es war Bill Ciphers Stimme.
Bill Cipher:
"Hahahahahaha! Hey Junge! Du solltest dein Gesicht sehen! Endlich hab ich diese Schutzfunktion die du dir aufgebaut hast durchbrechen können! Wieso wolltest du dein Leben in deiner alten Welt nicht wahr haben? Scheint doch ganz gechillt gewesen zu sein."
DU LIEST GERADE
My life in Gravity Falls!
FanfictionPausiert ======== Gravity Falls X Reader =============================== |1|Di9.2.21|1055W| |Ich habe gerade angefangen, ein| |weiteres mal Gravity Falls anzusehen| |und aß meine Popcorn, als ich ein| |klopfen an der Tür hörte.| ===================...