Deine Sicht:
"(DEIN NAME)! WACH AUF! ICH HAB VOLLKOMMEN VERGESSEN DIR ZU ZEIGEN WAS ICH DIR ZEIGEN WOLLTE!" ,die quietschende Stimme eines Mädchens riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich sehe zur Tür welche wackelt als würde sie jeden Moment eingerissen werden. "Gngh Mach dich einfach fertig oder sie hört nie auf damit..." Murmelt der Pines-Junge auf dem Bett in seinen Polster. "Ich komme gleich!" Da ich keine Wahl habe stehe ich auf und mach mich fertig für den Tag. Beim Umziehen höre ich ein leises murmeln aus der Bettrichtung und Stoffe rascheln, doch als ich hinsehe ist Dipper zur Wand gedreht. "KOMMST DU ENDLICH? ICH BIN BEI DER HAUSTÜR!" Naja, nicht so wichtig. Auf meinem Weg zur Haustür höre ich wieder leise den Ruf meines Namens. "Ich bin ja schon da Mabel!" Ohne etwas zu sagen packt sie meine Hand und zerrt mich mit einem Ziel hinter sich her.
(Dein Name):
"Wohin geht es eigentlich?"Mabel:
"An einen Ort wo uns keiner findet und ich dir mein geheimes Fotobuch zeigen kann!"(Dein Name):
"Fotobuch?"Mitten im Wald wo ich mich schon gar nicht mehr auskenne wo wir sind, bleibt sie stehen und drückt mich an den Schultern runter damit ich mich hinsetze. Das Moos unter mir war weich. Die Sternschnuppe setzt sich neben mich und holt ein buntes Buch aus ihrer Tasche.
Mabel:
"Hier ist es! Ich wollte dir Fotos Zeigen von allen Leuten die ich kenne! Seit Gronkel Stan sein Gedächtnis verloren hat habe ich für den Fall, dass ich was vergessen könnte dieses Buch angefangen! Und ich wollte dich Fragen ob ich auch ein Bild von dir reingeben darf?"(Dein Name):
"Ja gerne. Mach das."Mabel:
"Gut! Dann lass uns die Fotos zusammen anschauen! Ja?"(Dein Name):
"Ja gerne."Das Pines-Mädchen fängt an zu reden und zeigt ein Bild nach dem anderen her. Ich bemerke einige Bilder von Pacifica und Mabel wo sie scheinbar sehr gut miteinander auskommen. Und auch Fotos von Dipper, eines mit Robbie der nicht so froh darüber schien, eines mit Gideon wo sie sich beide mit einem Todesblick ansehen, eines mit Wendy die einen Arm um seine Schultern legt und er sie verliebt ansieht. Ein paar Bilder von ihr und ihren BFFs waren auch dabei und Familien Fotos mit allen und auch von allen Familienmitgliedern einzeln. Es stehen auch ein paar Texte darunter die sie voller Elan erklärt. Dann macht sie noch ein Bild von mir und wir gehen zurück bevor es zu spät ist.
Ihr kommt gerade vor der Shack an als Stanley mit einem Müllsack aus dem Gebäude kam.
Stanley:
"Hey Mabel! Pacifica wartet in deinem Zimmer auf dich. Ich hoffe es ging klar, dass ich sie daweil in dein Zimmer gelassen habe."Mabel:
"WAS!?"Sie läuft knallrot an, rennt ins Gebäude und knallt die Tür hinter sich zu. Was ist da zwischen den Beiden los? Könnte es...Oh Wow.
Bevor du weiter in Gedanken versinkst kommt ein brüllen aus der Hütte, das scheinbar von Mabel war. "ICH LIEBE DICH, HAB ABER ANGST WIEDER VERLETZT ZU WERDEN!" Kurz darauf hört man nichts mehr.
Stanley:
"Endlich. Ich hab mich schon gefragt wie lange sie noch darüber reden will anstatt was zu tun."(Dein Name):
"Wie lange geht das denn schon?"Stanley:
"Sie redet schon seit Monaten darüber."(Dein Name):
"Oh"Meine Beine tragen mich ins Gebäude um kurz darauf von Stanley aufgehalten zu werden.
Stanley:
"Achja. Wegen letztens, hattest du danach wieder einen Albtraum?"(Dein Name):
"Nein. Hab besser geschlafen als jemals zuvor."Der Mann vor mir lächelt und nickt.
Stanley:
"Gut zu hören. Ach und Sechser wollte nochmal mit dir reden."Er klopft kurz auf meine Schulter beim vorbeigehen und macht sich wieder auf den Weg zur Mülltonne. Wieder bewegen sich meine Füße ins Haus. Diesmal ohne halt zu machen. Auf der Suche nach Ford bin ich aber leider nicht so erfolgreich weshalb ich in Dippers Zimmer gehe in der Hoffnung ihn um Hilfe fragen zu können. Dort ist aber leider auch niemand weshalb ich die Türe wieder zumache. "Toll. Und was jetzt?" Mabel kann ich schlecht fragen, wer weiß was bei ihr gerade abgeht. Gedankenlos gehe ich durch das Haus bis ich vor dem Snackautomaten stehe. "Hm...Das Passwort wird sicher nicht dasselbe sein wie in der Serie...Oder?" Ich gebe einfach den Code ein und siehe da, es funktioniert! "Das hätte ich jetzt nicht gedacht." Auf der Treppe steht Ford und schreckt sich als er mich sieht. Währe auch zu schön um Wahr zu sein.
Stanford:
"Oh...Ehm...Das hätte ich jetzt nicht erwartet."(Dein Name):
"Ich auch nicht."Stanford:
"Ja. Also wolltest du was vom Automaten, der Inhalt ist schon Jahre da drinnen, den solltest du vielleicht nicht zu dir nehmen." Er lacht etwas.(Dein Name):
"Nein. Stanley meinte du wolltest was von mir?"Stanford:
"Eh..Was?" Seine Wangen erröten etwas doch das merkst du nicht.(Dein Name):
"Er meinte du wolltest mit mir über irgendwas reden."Stanford:
"OH! Eh Ja, das! Ich glaube ich weiß warum du hier bist!"(Dein Name):
"WIRKLICH!?" Die Euforie nimmt überhand über meinen Körper und dein Körper umarmt Stanford einfach ohne vorher darüber nachzudenken. Doch als ich mir meiner selbst wieder bewusst werde, trete ich einen großen Schritt zurück. "Also...Was ist deine Erkenntnis?"Stanford:
"Es ist aber nur eine Theorie. Also es kann auch eine andere Möglichkeit geben."(Dein Name):
"Verstehe."Stanford:
"Also...Ehm...Wie sag ich das am besten? Es kann sein, dass du in deiner Welt gestorben bist."(Dein Name):
"Was...?" Es ist nicht so, dass ich es nicht gehört habe, ich habe gehört was er gesagt hat. Verstanden habe ich es auch aber......das kann nicht sein...
...ich lebe doch...
...ich spüre mich...
...ich kann nicht tot sein...
...was ist mit (Liebste/n Person/en)
...ich kann nicht...
...ich wollte nicht...
...nein...
...mir wird...
...Schwindel-lig
958 Wörter
Notizen des Autors:
Cliffhanger sind doch was schönes, denkt ihr nicht auch? Ich bin auf jeden Fall ein Fan von Cliffhangern! Naja! Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr wollt weiterlesen! ^~^ Kommentare und Sternchen wären super! Würde mich auf jeden Fall freuen. Oh und wenn ihr dabei seit ein Kommentar zu schreiben, mich interessiert am meisten, ob ihr euch mit jemand bestimmten shippen würdet. Vielleicht wird es ja einen kleinen Inhalt zwischen dir und deinem Favoriten / deiner Favoritin geben! Wie gesagt, VIELLEICHT!
P.S.:
Überlege eine Rick & Morty Fanfiction zu schreiben, neben dieser hier und frage mich ob irgendwer von euch auch in dem Fandom ist?INSGESAMT 1070 Wörter
DU LIEST GERADE
My life in Gravity Falls!
FanfictionPausiert ======== Gravity Falls X Reader =============================== |1|Di9.2.21|1055W| |Ich habe gerade angefangen, ein| |weiteres mal Gravity Falls anzusehen| |und aß meine Popcorn, als ich ein| |klopfen an der Tür hörte.| ===================...