_______________________
|(Dein Name) Sicht:|
Ich habe gerade angefangen, ein weiteres mal Gravity Falls anzusehen und aß mein Popcorn, als ich ein klopfen an der Tür hörte. Doch als ich die Türe öffnete war niemand da. Ich zuckte mit den Schultern und wollte die Türe wieder schließen als ich einen Starken Schmerz am Hinterkopf vernahm und das Bewusstsein verlor.
_________________
|Mabels Sicht:|
"Wir sind wieder da!!!", schrie ich voller Freude und lief in die Mystery Shack. Ich rannte die Stufen hinauf und öffnete die Türe zu Dippers und meinem alten Zimmer. Dipper schlurfte langsam hinter mir her. Ich sah mich in dem Zimmer um und sah einen süßen Jungen am Boden liegen. War er tot!? "AAAAAAAAH!!!", kam es aus mir geschossen. Dipper sah an mir vorbei ins Zimmer um herauszufinden warum ich solche Töne von mir gab und erblickte mit geschockten Augen die Leiche.
__________________
|Dipper's Sicht:|
Erst dachte ich der Typ wäre Tot, doch als ich es überprüfte bemerkte ich, dass er nur schlief. Man hätte meinen können er würde aufwachen, wenn er Mabels Geschrei hört, doch dies war nicht der Fall. Ich beruhigte Mabel die inzwischen angefangen hatte zu weinen: "Keine Angst er ist noch am Leben, er lebt noch." Mabel sah mich erleichtert an und war wieder ihr fröhliches selbst "So was machen wir jetzt mit dem Schönling?", fragte Mabel mich grinsend. Ich sah sie etwas besorgt an: "Nicht was du dir gerade vorstellst. Wir sollten ihn mal vom Boden auf ein Bett legen." Etwas enttäuscht half Mabel mir den Fremden in mein Bett zu heben. "Was er wohl hier wollte?", neugierig sah meine Zwillingsschwester ihn an. Ich zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung warum er hier ist." "Vielleicht ist er ein Vampir und ist, als er auf mich gewartet hat, eingeschlafen!?", spekulierte meine Sis. Ich kicherte bei der Vorstellung. "Ich glaube nicht, dass er ein Vampir ist." "Warum nicht?" "Er ist im Licht gelegen." Sie blieb trotzdem bei ihrer Theorie. Wir spekulierten noch etwas, bis Mabel merkte, dass der Besucher sich bewegte, er wachte auf.
_______________________
|(Dein Name) Sicht:|
Ich hörte eine Stimme sagen "Jetzt können wir ihn fragen was er in unserem Zimmer macht!" Langsam öffneten sich meine (Augenfarbe) Augen und ein paar braune Augen waren genau vor mir. "Mabel!" Das Mädchen drehte sich zu ihrem, was schien wie ihr Bruder, um und ging etwas zurück. "Hey Vampir!!", schoss es aus Mabel. Ich setzte mich auf und bemerkte starke Schmerzen auf meinem Hinterkopf. Ich legte eine Hand auf die Schmerzende stelle und sagte:"Wo bin ich?" Mabel schrie schon fast:"In der Mystery Shack!" Der Junge warnte seine Schwester:" Nicht so laut." "Ach komm Dipper! Ich freue mich nur einen so süßen Typen in unserem Zimmer zu haben!" Ich wollte aufstehen doch als ich dies tat wurde mir leicht schwindlig, das legte sich jedoch schnell wieder. "Ist das hier echt oder kommt das von dem Schlag auf den Kopf?", murmelt ich. Die zwei ignorieren ihn jedoch und Dipper sagt zu Mabel sie soll Stanford holen. Die nickte energisch und stürmte, schreiend nach ihrem Gronkel Ford, die Treppen hinunter. Dipper sah wieder zu mir und leuchtete mir mit einer Taschenlampe in die Augen. Das hatte er wohl von Stanford. "Argh! Das tut weh!" Das Licht brannte höllisch auf meinen Augäpfeln. "Starke Lichtempfindlichkeit, Kopfschmerzen." Er tastete meinen Kopf ab und sah seine Finger an. "Eine Platzwunde am Hinterkopf." Murmelte er weiter doch bevor er fortfahren konnte mit seinen Untersuchungen kam Ford herein. "Was höre ich da von Mabel? Ein Vampir in unserem Haus?" Er sah als erstes Dipper an und dann den Jungen auf dem Bett. Stanford geht zu Dipper der ihm sofort den Stand erklärt. "Er hat eine Gehirnerschütterung. Scheinbar wurde er stark am Hinterkopf getroffen." Stanford nickte und meinte. "Ich übernehme." Er drehte sich zu mir. "Hallo. Weißt du was passiert ist bevor du hier aufgewacht bist?" wollte Ford von mir wissen. "Ich habe ferngesehen, dann hat es geleutet, ich hab aufgemacht, da war aber keiner also wollte ich die Tür wieder zumachen und dann hab ich diesen Schmerz gespürt und im nächsten Moment bin ich hier aufgewacht." Ford sieht dich nachdenklich an. "Woher kommst du?" Fragte Stan. "Ich Komme aus (Deine Heimatstadt)." Stan und die Zwillinge sahen dich überrascht an. "Das ist nicht gerade um die Ecke." Meinte Dipper und fügte hinzu. "Denkst du es war ein Riss in Zeit und Raum?" Der Älteste im Raum schüttelte den Kopf. "Das ist unwarscheinlich. Risse im Raum/Zeit Kontinuum Leuten nicht mitten in der Nacht an und schlagen einen Bewusstlos." Er sieht dich erneut an. "Bist du dir Sicher, dass nichts anderes passiert ist?" Du siehst ins Nichts und lässt deine Gehirnzellen arbeiten bis du dich an das wichtigste Detail erinnertest. Das Gespräch hier könnte niemals wirklich stattfinden. Sie waren alle Teil einer Serie. Du sahst die Drei erstaunt an. Aber sie sahen so echt aus. Dein Blick wandert zum Fenster. "Ich Träume oder?" Stanford war verwirrt. "Was meinst du?" "Das hier. Ich muss träumen. Das kann nicht real sein. Oder ihr seit Halluzinationen. Anders kann ich mir das nicht erklären." Die Drei warfen sich besorgte Blicke zu bevor Ford dich erneut ansprach. "Kannst du mir sagen weshalb du das denkst?" Du sahst ihn an und warst unentschlossen ob du es deinem Hirngespinnst erzählen solltest. "Ich..." Mabel fiel dir ins Wort und schnappte deine Hand. "Weißt du was?! Ist doch ganz egal wo du herkommst! Du bist hier und Dipper wird gerne mit dir ein Zimmer teilen bis du wieder gesund bist! Nicht war Dipdop!?" Sie warf ihm einen etwas Angsteinflösend strengen Blick zu. Der männliche Zwilling seufzte nur . "Sicher." Er warf dir einen kurzen Blick zu als wärst du ein Mysterium das es zu lösen galt aber er nur ungern entschlüsselte. Ford hingegen nickte nur zustimmend. "Die Idee ist nicht schlecht. Bis wir wissen wie du hierher gekommen bist solltest du in unserer Nähe bleiben." Mabel grinste breit und sprang voll Vorfreude umher. "YAY! Komm ich muss dir was zeigen!" Sie schnappte deine Hand und Zog dich zur Tür, doch blieb vor dem öffnen der Tür stehen und drehte sich um. Sie sah aus als wäre ihr etwas wichtiges eingefallen. "Wie heißt du eigentlich?" Dipper sprach ebenfalls, jedoch mit einem Misstrauischen unterton. "Stimmt ja das hat er uns noch nicht mal gesagt." Du sahst Dipper etwas unwohl an und lächelst etwas. "Ich heiße (Dein Name)."
________________
|1055 Wörter|_______________________________________
|________Notizen des Autors:_______|Endlich habe ich das 1. Kapitel dieser Fanfiction fertiggeschrieben! Ich weiß nicht ob sie Interessant ist. Ich hatte die Idee damals von einem Traum. Ja. Hatte sie bis vor einem Monat total vergessen gehabt. Sagt mir bitte Bescheid,
wenn ihr eine Fortsetzung wollt.\___________________________________/
___________________________| Veröffentlicht am |
|Dienstag, 9. Februar 2021|
| |/Titelbild von Instagramm:\
\ taira_cos_art /
|_________________ |
DU LIEST GERADE
My life in Gravity Falls!
FanficPausiert ======== Gravity Falls X Reader =============================== |1|Di9.2.21|1055W| |Ich habe gerade angefangen, ein| |weiteres mal Gravity Falls anzusehen| |und aß meine Popcorn, als ich ein| |klopfen an der Tür hörte.| ===================...