|9| Ergreife Deine Chance |9|

6 0 0
                                    

Authors Note:
Da niemand bis zu dem geplanten Datum ein Kommentar mit einem Namen dagelassen hat werde ich euch mit dem Ende der Fanfiction überraschen. Viel spaß beim weiteren Lesen.

Deine Sicht:

"Naja...darüber zu trauern ist ja eigentlich nicht der Weg zur Lösung." Meine Beine trugen mich bis zum Friedhof. "Huh? Der Friedhof?" Als mein Blick über die Grabsteine streift erkenne ich eine düstere Gestalt die Erde eines Grabes umschaufeln. Ist das...

"Robbie?"

...der Schwarzhaarige Mann dreht seinen Kopf zu mir. Er sieht traurig aus als seine Stimme erklingt. "Kennen wir uns?" Stimmt ja. Er kennt mich nicht. "Nein. Aber ich lebe bei den Pineszwillingen und Mabel hat mir ihr Fotoalbum gezeigt." Ein langsames nicken seiner seits gefolgt von einem intensivem Starren lässt mich nervös werden. "Alsooo. Ähm. Entschuldige die Störung." Der Emo seufzt. "Schon gut." Ein unbehagen zwingt sich mir auf. "Also. Uhm. Alles okay?" Er scheint auf meine Frage hinauf noch betrübter als vorher zu sein. "Naja. Es ist nicht wirklich alles okay. Um ehrlich zu sein ist es alles andere als okay." Was sagt man auf sowas? "Oh..." Doch bevor ich darüber nachdenken konnte führte er fort. "Meine Verlobte und ich werden bald heiraten und meine Eltern nehmen die Komplette Dekoration in Anspruch. Tambry und ich sind uns einig mit dem Farbschema der Hochzeit aber meine Eltern sind da anderer Meinung. Tambry meinte ich soll ihnen sagen was Sache ist aber ich hab keinen Schimmer wie ich ihnen das sagen soll. Ich glaube ich habe einfach Angst, dass sie enttäuscht sein könnten deshalb."

Bevor ich etwas sage warte ich einen Moment um all das gesagt zu verarbeiten. "Also. Eine Hochzeit ist für Paare doch etwas sehr wichtiges und an soeinem Wichtigen Tag wird doch normalerweise das Paar gefeiert welches Heiratet. Also, wenn du deinen Eltern sagst, dass deine Zukünftige und du schon ein Farbschema in Aussicht habt, sollten sie doch eigentlich verständnisvoll reagieren. Immerhin ist es eure Hochzeit und nicht die eurer Eltern."

Erneut war es für eine kurze Zeit still. Bis Robbie ein Lächeln entkommt. "Du hast recht. Es ist unsere Hochzeit nicht die meiner Eltern. Ich werde sofort zu ihnen gehen und mit ihnen darüber sprechen. Danke fürs zuhören." Lächelnd nicke ich und winke ihm leicht zu als er in der Ferne des Friedhofs verschwindet. Was mich zurück lässt vor einem halb aufgeschaufeltem Grab. "Hm. Fast schon wie in der Serie. Hehe...hmm" Meine Gedanken schweiften erneut in eine andere Richtung als meine Beine mich weiter in eine unbekannte Richtung trugen. Eigentlich sollte ich mich doch freuen oder nicht? Immerhin kann ich etwas tun was sonst keiner kann. Ich meine ich lebe jetzt in Gravity Falls! Das ist doch unglaublich! Ich sollte mich freuen. Mit neu gefundener Energie stolziere ich voran doch dann bleibe ich stehen. "Wo bin ich hier eigentlich?" So sehr wie ich in Gedanken versunken war hatte ich nicht gemerkt wie ich in den tiefen Wald von Gravity Falls gestapft bin und mich total verlaufen habe. "Scheiße..."

Panisch schweift mein Kopf von einer zur nächsten Richtung um ein Zeichen zu finden das mir bekannt vor kommt. Ein Schild. Die Bill Cipher Statue. Irgendwas. Jedoch bleibt jede Hoffnung unerfüllt. Wie bin ich hier her gekommen? Wie komme ich hier wieder raus? Wo war nochmal Norden? Da wo das Moos wächst oder da wo es nie wächst und in welcher Richtung ist die Mystery Shack?!

Komplett verirrt und Panisch drehe ich mich im Kreis sehe in jede Richtung doch alles sieht gleich aus. Dann erkenne ich eine kleine Gestalt in der Ferne. Ist das? Das kleine Wesen kommt immer näher bis es vor meinen Beinen stehen bleibt. "Ein Zwerg..." Meine Augen treffen die eines Zwerges aber nicht irgendeines Zwergs. Es ist der Zwerg welcher Mabel in der Ersten Folge von Gravity Falls zur Heirat zwingen wollte. "Sie sehen aus als hätten Sie sich verirrt. Ich könnte Ihnen womöglich behilflich sein? Natürlich würde ich im gegenzug einen kleinen Gefallen von Ihnen einlösen wollen." Misstrauisch blicke ich zu ihm hinab. "Und was für ein Gefallen wäre das?" Er grinst. "Ein Glas Marmelade." Etwas perplex sehe ich den kleinen Mann vor mir an aber das schüttle ich genauso schnell wieder ab. "Okay. Wenn du mir den Weg zur Mystery Shack zeigst gebe ich dir im gegenzug ein Glas Marmelade." Er scheint überrascht. "Was? Du lebst bei den Pines?! Dann vergiss was ich gesagt habe hier geht es lang! Ich heiße übrigens Jeff. Wie heißt Du?" Etwas misstrauisch darüber, dass er weiß, dass ich in der Mystery Shack wohne Folge ich ihm. "Ich heiße (Dein Name)" Jeff versucht ein Gespräch zu führen an welches ich jedoch nicht wirklich interessiert bin. Wodurch die Stille des Waldes uns recht schnell begleitet. Nach einer halben Stunde Fußmarsch stehen wir vor einem Busch vor welchem Jeff stehen bleibt. "So da wären wir. Dahinter ist die Mystery Shack. Leider bin ich nicht so gut zu sprechen auf die Pines Familie deshalb solltest du ohne mich weiter gehen. Wir sehen uns. Oh und versuch das nächste mal, wenn du in den Wald gehst nicht alleine zu gehen. Chao!" Kurz darauf war der Zwerg schon im Dickicht des Waldes verschwunden. Ein seufzen der Erschöpfung entflieht aus mir als ich mich umdrehe. Nachdem ich durch den Busch ging war ich überrascht dort wirklich die Shack aufzufinden. Hm. Irgendwie dachte ich er würde mich reinlegen wollen. Da habe ich ihn wohl falsch eingeschätzt. Vor der Eingangstür hielt ich jedoch wieder inne. Was mache ich jetzt mit meinem Leben? Ich kann nicht zurück in meine Welt...und weiß nicht wie es meiner Familie geht...oder meinen Freunden. Erneut seufze ich. Warum? Ich starre in den leicht bewölkten Sonnenuntergang. "Warum?" Nach einer Zeit des in die Leere starrens war die Sonne schon fast ganz verschwunden und ich entscheide mich endlich an der Türe zu klopfen. "Auf in eine neue Welt...und ein komplett neues Leben." Die Tür ging auf und so entschied ich mich dies als eine Chance zu ergreifen anstatt in Trübsal zu versinken! Doch erst...schlafe ich....etwas...
Das Öffnen der Türe hatte die Erschöpfung welche ich zurückhielt über mich her fallen lassen und ich fiel in die Arme eines Fremden. Das letzte was ich merkte war, dass ich auf das Sofa getragen wurde und mir Fieber gemessen wurde. "Du hast ihn mit einer so starken Gehirnerschütterung rumlaufen lassen, Stanford!?" Mit den Worten des Fremden schlief ich ein oder war es Ohnmacht...ich weiß es nicht. Aber der Traum begann wieder von neuem. So wie die letzten 3 Male.

1083 Wörter

Author's Note:

Alsoooo. Du hattest einen spannenden Tag oder nicht? Auf jeden Fall schien er anstrengend. Wer ist der Fremde eigentlich? Vielleicht ein Freund von Stanford? Oder der Arzt den Stanford holen wollte? Ja bestimmt der Arzt. Hm. Da stellt sich mir die Frage warum du nichts gegessen oder getrunken hast? Seit dem Pancake von Mabel hast du nichts mehr gegessen. Und seit dem Glas Wasser letzte Nacht nichts getrunken. Du solltest wirklich besser auf deine Gesundheit achten (Dein Name)! Grundbedürfnisse sind nicht ohne Grund Grundbedürfnisse. Hach naja. Ich wünsche euch Galaxien auf jeden Fall eine Gute Nacht. Bei mir ist es kurz vor 2 in der Früh. Ich werde also Schlafen. Ich hoffe natürlich wie immer, dass euch die Geschichte bisher gefällt und ihr Lust habt weiteres zu lesen. ^°^ Achja das Foto ist mein eigens kreierte Fliegenfriedhof. U>U die versuchen immer mein Kaninchen in den Wahnsinn zu treiben. Also erschlagen ich diese Fliegen und mache den anderen Fliegen klar dass sie nicht durch das Fenster Fliegen sollen, weil ich der Fliegenterminator auf sie warte. O^O

Insgesamt 1266 Wörter

My life in Gravity Falls!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt