_______________________
|(Dein Name) Sicht:|"Wo genau gehen wir jetzt eigentlich hin?" Frage ich Dipper als er mich scheinbar mit einem Ziel durch den Wald führt. Mabel hat gemeint sie zeigt mir was sie mir zeigen wollte ein anderes mal. Dann hat sie Dipper zugezwinkert und Dipper ist einfach losgegangen. Jetzt wandern wir schon länger durch den Wald und ich fühle mich mittlerweile etwas beobachtet. Ob das die Wesen in diesem Wald sind?
So abrupt wie er stehen blieb konnte ich nicht stoppen und stieß leicht gegen seinen Rücken. "Shh" Der Junge hielt den Zeigefinger vor seine Lippen und zeigte kurz darauf in eine Richtung. Einige Zwerge tummelten sich gerade um einen Braunhaarigen Zwerg den du aus der Serie kanntest. Wir hockten hinter einem Busch und sahen den Geschehnissen zu. Der Anführer der Zwerge fing an zu sprechen. "Wir brauchen endlich eine Königin! Und wie der Zufall es so will sind Dipper und Mabel wieder in der Stadt! Deshalb glaube ich, dass es unmöglich für uns wird jemanden geeigneten für die Rolle als Zwergenkönigin zu finden! Also werden wir nicht mehr nur nach Frauen suchen! Sondern auch nach Männern und anderen Friedlichen Wesen! Ausserdem wird unser Essensvorrat knapp! Wir brauchen neue Nahrung! Schwärmt aus und sucht nach was zu essen bevor wir verhungern!" Dann schwärmten alle Zwerge in verschiedene Richtungen aus bis auf den Braunhaarigen. Nachdem eine Zeit verging stand Dipper auf. "Warte du hier." Er ging auf den Gnom zu und dieser zuckte vor Schreck zusammen. "Oh Hallo Dipper! Lange nicht gesehen! Was machst du hier so tief im Wald und das scheinbar auch ganz allein?" Der Teenager scheint wütend zu sein. "Du hast Mabel wieder Briefe geschickt. Ich hab dir doch schonmal gesagt sie will nicht eure Königin sein. Und, wenn ihr nicht bald eure Suche aufgebt, dann werde ich andere Maßnahmen aufziehen! Verstanden?!" Eingeschüchtert nickt der Zwergenkönig. "Ja!" Dipper nickte und der Zwerg Rannte weg. Als er weit genug weg war winkte mich Mason zu sich und ging weiter. "Wir müssen noch wo hin." Während ich versuchte ihm nachzukommen hörte ich plötzlich eine Stimme meinen Namen flüstern, also drehte ich mich um. "Hast du das auch gehört?" Der Junge blieb stehen, sah mich an und seufzte. "Nein. Ich hab nichts gehört." Da hat doch jemand meinen Namen gerufen? "Vielleicht hab ich mir das ja nur eingebildet." Dipper Stand immernoch da und sah mich wieder an als würde er über irgendwas nachdenken. "Ist alles okay?" Fragte ich schließlich. "Ich hab das Gespräch zwischen dir und Gronkel Ford gehört. Glaubst du wirklich, dass du das alles hier träumst? Mich kannst du nicht so leicht mit deinen gespielten Kopfschmerzen ablenken. Also sag. Was meintest du damit?" Schweißperlen entwickelten sich auf meiner Stirn und ich wurde sichtlich nervös. Wie komme ich da nur wieder raus? Wenn ich mir das alles wirklich nur vorstelle, dann müsste ich doch theoretisch den Ort ändern können oder irgendwas, dass mich aus dieser unangenehmen Situation bringt. Ich sah mich nervös um als ich an verschiedene Dinge dachte die passieren könnten um mich da rauszuholen aber nichts passierte. Dipper seufzte. "Was hast du wirklich in meinem Zimmer gemacht?" Er ging ein paar Schritte auf mich zu während ich versuchte auszuweichen. "Ich. Ich glaube langsam irgendwie auch, dass ich in einem anderen Universum bin." Der Junge sieht mich ernst an. "Wenn das stimmt, dann wirst du wohl von irgendjemandem hierher gebracht worden sein. Aber ich kenne kein Wesen das durch Universen reisen kann. Gibt es in deinem Universum Portale?" Ich schüttle den Kopf. "Nein." Sein Blick wird nachdenklicher. "Wie kann es sein, dass du hier bist?" Er kam nocheinen Schritt näher und musterte mich neugierig. "Ehm...könnte es hier vielleicht sein, dass ich hier nur bin, weil ich in meinem Universum schlafe?" Dipper schüttelt den Kopf. "Ich denke nicht. Dann könnte ich deinen Körper nicht anfassen." Eine seiner Hände legte er auf meine Schulter. Mein Herz schlug plötzlich wie verrückt. Was passiert hier? Dann nahm er die Hand wieder weg als hätte er gemerkt was er tut. "Wir sollten zurück. Er hat sicher schon einen Arzt gefunden." Sein Blick war wieder wie vorhin und er ging an mir vorbei. "Bleib in der Nähe!" Mit flotten Schritten folgte ich dem Teenager. Was auch immer das gerade war, wenigstens scheine ich jetzt zu wissen, dass das kein Traum ist. In meinem Traum wäre schon einiges mehr passiert! Ich folgte ihm stumm und fühlte mich erneut beobachtet.Bei der Mystery Shack war auch schon der Arzt. Der meinte ich hätte eine Gehirnerschütterrung und solle genügend schlafen. Dipper forderte mich auf mit Ford über das ganze zu reden worüber wir im Wald gesprochen hatten. Aber wie würde er reagieren? Bevor ich jedoch etwas dagegen tun konnte, hatte Dipper es ihm schon gesagt. Stanford war neugieriger als Dipper und quetschte mich gleich aus wie es in meinem Universum so zuging. "Also es ist nicht viel anders als hier, wenn man davon hinweg sieht, dass Gravity Falls nur ein Cartoon ist und nicht in der Realität Existiert also ich meine, der Realität meines Universums." Die nächste Frage war über die Anomalien in meiner Welt. "Ehm...da gibt es nicht wirklich etwas. Eigentlich ist das meiste nur ausgedacht. Man würde als verrückt gelten würde man sagen, dass man in einem Paralleluniversum war oder ähnliches. Ja es gibt dort einige Realisten." Gronkel Ford fragte mich noch den ganzen Nachmittag. Am Abend ging ich dann schlafen. Mabel legte eine Matratze und Bettwäsche in Dippers Zimmer. Der war nun nicht mehr so Misstrauisch wie vorher. Im gegenteil er schien wirklich interessiert zu sein. "Gute Nacht (Dein Name)." "Gute Nacht Dipper." Ich glaube ich konnte mich doch noch mit Dipper anfreunden. Wahrheit wärt eben doch immer am längsten.
Lächelnd kuschelte ich mich unter meine Decke wärend ich den Ruf nach meinem Namen garnicht mehr hörte vor lauter Müdigkeit.
______________
|968 Wörter|___________________
|Authors Notes:|Jo das war das 3. Kapitel von 'My Life in Gravity Falls!' Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ich denke das wird wieder ein etwas längeres Projekt. Zumindest fühlt es sich danach an.
Wie immer sind Kommentare und Sternchen erwünscht und nett formulierte Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen!
Achso! Und es ist noch kein Ship mit dem Reader fix. Habe noch keinen Plan. Es ist wirklich alles aus einem Impuls heraus geschrieben also kann es sein, dass ihr mit jedem möglichen zusammen kommt oder mit keinem.__________________________
|Insgesamt 1065 Wörter|
DU LIEST GERADE
My life in Gravity Falls!
FanfictionPausiert ======== Gravity Falls X Reader =============================== |1|Di9.2.21|1055W| |Ich habe gerade angefangen, ein| |weiteres mal Gravity Falls anzusehen| |und aß meine Popcorn, als ich ein| |klopfen an der Tür hörte.| ===================...