Die 4 Elemente

16 4 0
                                    


Die 4 Elemente

Cathy

Ich stehe vor einem Spiegel, doch anstatt meinem Spiegelbild sehe ich einen jungen der genauso aussieht wie ich. Es hatt genau dieselbe rot-orangenen Haarfarbe und die selben strahlend grünen Augen.

Er kommt mir merkwürdig bekannt vor. Aber ich bin mir sicher dass ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen habe.

,,Du kennst mich Cathy", sagt er und lächelt mich an. Aber nicht so ein Gruseliges Lächeln, sondern ein nettes. Er streckt seine Hand aus, die ich ohne zu zögern greife. Jedoch, zieht er plötzlich so ruckartig an meinem Arm dass ich mit voller wucht in den Spiegel herrein stolpere.

Und mal wieder öffne ich meine Augen. Es war ein Traum.

„Was war den gestern noch los? Ich bingestern nocheinmal auffgewacht und aufgestenden um aufs klo zu gehen, doch ihr wart nicht in euren Betten", fragt Mandi nachdem wir aufgestanden waren und und gerade im Badezimmer unseres Stockwerkes die Zähne putzten.

,,Cathy konnte nicht schlafen und nachdem ich einen Albtraum hatte und aufgewacht bin, sind wir zusammen in die Küche gegangen und haben und warme Milch und ein paar Kekse geholt. Auf dem Rückweg sind wir dann Timmy begegned der auch nicht schlafen konnte. Wir haben ihn dann ins Bett gebracht und ihm noch eine kurtze Geschichte vorgelesen. ", ertzählt Lola.

,,Wo von hast du denn geträumt?", fragt Mandi.

Stimmt. Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht.

,,Ich habe von dieses Katze geträmt. Sie hat Rain gebissen... und sie ist gestorben. Überall war si viel Blut.", ertzählt Lola und spukt die Zahnpaster aus.

Wir gehen in unser Zimmer und ziehen uns um.

,,Heute ist Sonntag und da können wir machen was wir wollen. Wir müssen uns nur abmelden und sagen wo wir hin wollen", erklärt Mandi, ,, Habt ihr eine Idee was wir heute machen können?"

,,Wie wärs wenn wir uns in der Küche Sandwitches machen und dann picknicken gehen. Wir können am See picknicken und mit unseren Inlinern und so hin fahren.", schlägt Lola vor.

,,Gute Idee", stimmte ich zu.

Wir gehen runter in die Küche, machen und wie gesagt Sandwitches, legen sie und etwas zu trinken in einen korp und gehen in den Keller. Ich holte mein Skateboard was ich gestern hier abgestellt habe, Mandi ihre Inliner, Rain ihr Fahrat und Lola ihre Rollschuhe. Nachdem wir uns bei Sonja abgemaldet haben machen machen wir uns auf den Weg.

,,Ich habe im Moment immer so ein komisches Gefül", sage ich, ,,so als ob mir etwas fehlt."

,,Hast du vileicht ihrgendwas bei dir Zuhause vergessen?", fragt Mandi.

,,Nein, ich bin mir zu 100 prozent sicher das ich alles eingepackt habe. Ich habe soger mehrmals nachgekuckt ob ich alles dabei habe.", erkläre ich.

,,Liv, was passiert eigentlich mit dem Haus von dir und deiner Oma?", fragt Lola.

,,Meine Oma hat in ihr Testament geschrieben das sie es mir vererbt, aber da ich noch nicht volljährig bin, wird es für mich aufbewahrt bis ich 18 bin und dann darf ich selber entscheiden was damit passiert"

,,und was machst du dann damit?"

,,ich denke ich ziehe wieder dort ein oder werde es verkaufen. Ich muss erst mal kucken wie mein Leben jetzt so weiter geht"

,,Wir sind da!", schreit Rain und rennt in richtung Wasser. Sie zieht ihr Oberteil aus uns springt nur im BH und shorts mit einem großem platsch in Wasser.

Ich öffne den Picknickkorb, hole die Decke heraus um sie auf dem Boden auszubreiten, worauf mich drauffallen zu lassen.

,,Were es nicht cool wenn man ihrgendwelche Superkräfte hätte?", überlegt Mandi.

,,Ja, ihrgendwie schon. Aber so etwas gibt es halt nicht", sage ich.

,,trotzdem were es doch cool wenn man fliegen oder ihrgenwelche Dinge bewegen könnte ohne sie anzufassen."

,,Oder stell dir mal vor, es gäbe in echt Vampire, Werwölfe oder Feen", kichere ich

,,Ja! Ich libe Vampierromane, und wie were es wenn es sie in echt gäbe", lacht nun Mandi.

Werend wir und weiter unterhalten, pflückt Lola ein Gänseblümchen. Sie beginnt die Blüttenblätter nacheinander abzuzupfen. Aber anstatt dass sich dass letzte löst, gewinnt es schnell an große und iat kurz danach fast eine Hand groß.

,,Habt ihr das gesehen?!" schreit Lola erschrocken.

Mit aufgerissenen Augen, starre ich auf lolas Hand, die kaum merklich zittert.

Das kann doch gernaicht sein, ich meine so etwas geht doch nicht.

Rain und Mandi die gerade noch gebannt aufs Wasser gesehen haben trehen sich um.

Lola berührt noch eins der Blätter, nur diesesmal wird es rosa.

Mandi quitscht leise auf, und Rain haucht ,, Cool."

,,Was- ich meine Wie!? Wir- Wir müssen dich sofort zu einem Artzt bringen!", ruft Mandi panisch, springt auf und beginnt schnell los zu laufen.

,,Mandi! Warte! Villeicht gibt es dafür eeine logische erklärung", ich packe sie am Arm, und halte sie auf weg zu laufen.

,,Was stimmt nicht mit mir", Lola schaut immer noch wie in Trance auf ihre Hände.

,,Also ich finde es Cool", meint Rain und ernted dafür einen wütenden Blick von Mandi.

In disem Moment stollpert Rain, doch anstadt hinzufallen, schwebt sie nur wenige millimeter über dem Boden.

Wir bleiben ruckartig stehen. Langsam schwebt sie auf den Boden ohne sich zu verletzen und steht auf als wäre nicht passiert.

,,HaHAA!", schreit sie und macht ein paar Luftsprünge, werend sie kreischt, ,,Ich kann so was AUCH!"

,,Ihrgentwas stimmt hier wirklich nicht", sagt Mandi mit einem skeptischem Blick zu Rain, ,,erst Lola und jetzt Rain."

Ich mache eine stritt nach hinten weil mir dass solangsam zu viel wird. Außversehen streife ich einen Busch, der kurz danach in Flammen aufgeht. Nichtma 5 sekunden später liegt vor mir nur noch ein häufchen Asche.

Queens of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt