Erschreckende Neuichkeien
Cathy
Immer noch geschockt, von dem was gerade passiert ist, stehen wir vor unserer Zimmertür.
,,Meint ihr Timmy verät uns?", überlegt Lola.
,,Bestimmt nicht. Und selbst wenn, er ist erst 7, dass würde ihm niemand glauben und es war ja eigentlich nur ein leines Lüftchen", meine ich, worauf diesesmal ich einen komischen seitenblick von Mandi kasiere der mich zu kichern bringt.
Ich lege meine Hand gerade auf die Türklinge und will sie gerunterdrücken, bevor mich eine eiserne Stimme unterbricht.
,, Ihr kommt bitte morgen früh um 8 Uhr in mein Büro. Wir müssen dringend über dass reden, was gerade eben auf dem Innenhof passiert ist.", und mit diesen Worten und noch einem Wütendem und verstörtem Blick dreht sie auf dem Absatz um und maschiert zielstrebig in gleiche Richtung aus der die gekommen ist.
Bei diesem Satz rutscht mir das Herz in die Hose. Wort Wörtlich. Ich glaube ich habe mich gerade eingeschissen.
Wir alle bleiben wie versteinert stehen und staaren uns an.
,,Scheiße", murmelt Rain.
,,Woher weiß sie dass Wir-", beginnt Lola zu fluchen, wird aber von mir unterbrochen:,, Nicht hier", und mit diesen Worten schiebe ich sie und die anderen in unser Zimmer und verriegel die Tür.
,,Oh NEEIIINN!"
,,Woher weiß sie das?!"
,,Sie hatt uns bestimmt gesehen"
,,Sie Wird an uns Experimrnte machen oder uns in eine Psychadrie schicken!"
,,Meint ihr Timmy hat uns verraten"
,,Nein so etwas würde er nie tun"
,,Uns wenn Doch"
Wir alle schreien wild durcheinander und mein Kopf dröhnt.
,,STOPP!", ich haue mit meiner Faust auf den Holztische und die anderen verstummen, ,,Es heißt doch gar nicht dass sie uns virklich gesehen hat. Villeicht hat Saskia ihr einfach nur erzählt das wir ihre Handtasche kaputt gemacht haben oder so etwas. Es ist am besten wenn wir jetzt auf das Abendessen warten und danach einfach Schlafen. Morgen werden wir schon sehen was sie uns zu sagen hat, denn daran ändern können wir jetzt eh nichts mehr."
,,Gestern um diese Zeit ist die seltsame Katze aufgetaucht", Mandi lässt sich in ihrem Schlafanzug in ihr Bett fallen.
,,Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen", gähnt Lola, und will gerade ihr Nachttischlame ausschalten. Diese jedoch, beginnt zu flackern. Scheiße.
,,Oh Nein, nicht schon wieder", quitscht Mandi und zieht sich ihre blau gestreifte Bettdeckt bis zu ihrer Nasenspitze hoch.
Wie am vorherigem Tag, taucht dieses schwarze wesn mit den gift grünen Augen auf. Sie sitzt in der mitte des Raumes, und lässt ihren Blick über alles gleiten, der mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt. Selbst Rain, die doch immer so mutig ist, zittert und greift nach einem Buch, um es schützend vor sich zu halten. Die Katze, steht beginnt im Zimmer herumm zu schleichen ohne auch nur den Blick von uns abzuwenden. Sie faucht uns leuft mit schnelle Schritten auf uns zu. Zähnefletschend springt sie auf mein Bett, springt genau auf mich zu, doch kurz vor meinem Gesicht stoppt sie in der Luft und löst sich in grünem Glitzerstaub auf.
,,Also jetzt glaube ich nicht mehr dass das nichts mit Magie oder so zutun hat", flüstert Lola mit zittriger Stimme.
Von einem Lautem knall wache ich auf. Verschlafen öffne ich meine Augen und beobachte wie Lola angestrengt durch unser Zimmer läuft und Mandi und Rain aus ihren Betten schmeißt.
DU LIEST GERADE
Queens of Elements
Fantasy,,Also dann... Los geht's", und so betrete ich die erste Stufe der Steinernden Treppe die in mein neues Leben führt. Die 15 jährige Cathlynn oder wie ihre Freunde sie nennen Cathy, lebt mit ihrer Großmutter in einer Kleinstadt. Nachdem Cathys Oma...