Schicksalhafte Nacht
Cathy
,,Piep, Piep, Piep", ich schrecke hoch.
,,Was ist das denn jetzt schon wieder?", verschlafen reibe ich mir die Augen und schalte mit einem leisem klick die Nachttischlampe an. Es ist erst 2 Uhr Nachts
Es ist mein klingelndes Handy das diese Geräusche macht.
,,Hallo", gähne ich in den Hörer.
,,Cathy, hier ist Rain! Komm sofort zum eingang des westflügels. Beeil dich, die Katze ist wieder da! Ic-", doch bvor sie zu ende sprecken kann wird sie von dem Tuten des Aurufsbeantworters unterbrochen.
Erst nach ein paar Sekunden realiesiere ich was Rain gerade gesagt hat. Die Katze ist da. Scheiße! So schnell ich kann schmeiße ich mir meine Jeansjacke über mein Top, das ich zu einer schwarzen Jogginghose zum schlafen angezogen habe, kreife nach einer Taschenlampe und öffne leise die Tür.
,,Was ist Los?",fragt Kiaras müde stimme.
,,Es ist nur ein kleiner notfall bei Rain. Es ist bestimmt nicht schlimm. Ich bin gleich wieder da. Schlaf ruhig weiter", winke ich ab.
,,Nein, ich komme mit.",Blitzschnell zieht sie eine Felljacke an, schlüpft in ihre rosanen plüschhausschuhe, schnappt sich eine Taschenlampe und Dann steht sie auch schon neben mit und fragt:,, und ?können wir los?"
Ich entschlossener Gesichtsausdruck lässt mir ein leises Lächeln über meine Lippen gleiten. Leise schließen wir die Tür hinter uns und schleichen die Treppe hinunte. Auf zehenspitzen schleichen wir mit Kiaras Taschenlampe durch die Eingangshalle und wollen gerade die Tür unseres Hauses öffnen bevor und eine tiefe Stimme unterbricht:,, Wo geht ihr hin?"
Vor schreck lässt Kiara die Taschenlampe fallen und das Batterie fach öffnet sich. Eine Baterie kullert heraus und das Licht geht schlagartig aus. Ich drehe mich um, um unseren erschrecker ausfindig zu machen, aber das einzige was ich sehe ist ein schwartzer Schatten. Ich hocke mich hin und taste auf den Boden nach der herausgefallenen Baterie ab. Endlich. Ich stecke sie rein und schalte das Licht an. Ich leuchte dem Jenigem direktins gesicht. Es ist Jamie.
Ach, jetzt aufeinmal redet er mir mir!? Ich weiß nicht warum aber ich habe gerade das verlangen ihm so richtig feste ins Gesicht zu schlagen.
,,Wir wollt nur kurz auf die Toilette", lügt Kiara. Er hebt eine Augenbraue und schaut mir tief in die Augen.
Okey, das ist jetzt guselig. Kiara umfast mein Handgelenk und laufen los. Kiara läuft los und ich follge ihr. Anscheinend ist das mit dem Elefantengehirt gut, den sie husch im zickzack durch die Gänge bis zu unserem Treffpunkt. Ein stück von uns entfern stehen lola, Rain und Mandi. Wir gehen zu ihnen.
,,Was ist den Los?", frage ich.
Lola treht sich um:,, Hey Cathy gut das du da bist. Oh, Kiara du bist ja auch dabei. Super! Wir weden Kiara gleich alles erkläeren."
,,Was ist den jetzt Los", fragt Kiara.
Mandi steckt ihren am aus und zeigt auf die andere Seite des ganges. Dort sitzt eine schwartze katze.
,,Das ist doch nur eine Katze", meint Kiara.
Mir klappt die Kinlage herunter. Wie kommt die den hier hin und wie hat die uns gefunden.
,,Das dachte ich auch",sagt Lola als ob sie meine gedanken gelesen hätte.
Die Katze sieht uns intereiert an und beginnt auf uns zu zu gehen. Sofort machen wir alle in paar Schritte zurück. Außer Kiara. Sie hockt sich hin und wartet bis die Kazte näher gekommen ist.
,,Kiara. Steh auf und komm sofort zu uns rüber! Du muaat uns vertrauen", versucht Mandy auf sie einzureden.
,,Es ist doch nur eine Katze. Komm mal runter", antwortet Kiara bissig.
Die katze bleibt kurtz vor ihr stehen und setzt sich hin. Auch wenn die schwartze Katze im Moment nicht sehr betrohlich aussieht leuft mir ein kalter schauer über den Rücken.
Die katze schaut Kiara an und miaut. Langsam führt Kara ihre Hand in richtung der Katze um sie zu streicheln.
Kurtz bevor Kara die Katze berührt reißt sie ihr Maul auf, fletscht die spitzen zähne und beißt Kara in den linken unterarm. Es ist nur für einen kurzen moment aber solche Zähne hat keine normale katze.
Sie schaut mich nocheinmal an und...lächelt?!
Dann flackert das Licht und sie ist wieder verschwunden. Ich schaue auf den Fleck wo die Katze noch vor wenigen sekunden stand bis Mandi aufeinmal anfängt zu schreien.
Ich schaue zu ihr. Sie zeigt mit schokgeweitteten Augen auf Kiara. Ach mir bleibt der Atem weg. Auf Kiaras Arm befindet sich nicht wie erwartet eine kleine Bisswunde sonder große blutige Zahnabtrücke. Aus Der riesigen Wunde quillt blut heraus unt verteilt sich auf dem Boden. Auch Kiara schaut geschokt auf ihren Arm. Sie muss gerade unheimlich schlimme schmerzen haben. Zum Glück reagiert Lola schnell.
,,Ich hole schnell ein paar sachen aus meinem Zimmer. Dort habe ich verbants sachen. Cathy zieh deine Jacke aus und binde sie Kara um den Arm um die Blutung zu stoppen.", ruft Lola hektisch und rennt in richtung unseres Hauses. Ich ziehe die Jacke aus und laufe zu Kiara die ein paar Meter vor uns sitzt. Ich lege ihr vorsichtig die jacke um den Arm und verknote die Armel mit einander um die blutung zu stoppen.
Kiara verzieht schmertz voll das gesicht und schaut auf ihren arm wo jetzt soger die Jacke anfäng rot zu werden.
Scheiße! Was war das! Die Katze hat Kiara einfach so gebissen und das ist echt keine Normale Bisswunde. Dann biegt Lola acuh schon wider keuchent um die ecke und stoppt neben mir uns. Ich wickel die Blutdurchnässte jacke von Karas Arm. Lola lässt sich neben mir auf den Boden Falln und öffnet einen weißen koffer.
Sie holt ein stück soff heraus aud presst es auf die Wunde. Dort sprüht sie ein spray aus einer kleinen weißen Flasche mit blauer Schrift hin und wickelt dar über einen weißen Verband. Danach wickelt sie noch eine art folie um den arm die sie mit klebebant fixiert. Jetzt bindet sie noch eine schlinge die sie Kiara um den Hals legt uns den Arm einhängt.
,,Es ist jetzt keine meisterarbeit aber fürs erste müsste es halten.", meint lola mit einem prüfendem Blick.
,,Danke", sagt Kiara mit Trähnen in den Augen. Wie hat sie das ausgehalten? Sie muss doch eigentlcih unheimlich schlimme Schmerzen haben. Ich umarme sie und wir stehen langsam auf.
,,Am besten du legst dich erstmal hin. Geh schon mal vor. Ich komme gleich nach.",sage ich.
Kiara dreht sich um und geht mit zitternden Keine weg.
,,Was war das denn. Ich wusste zwar das etwas mit dieser Katze nicht stimmt und sie warscheinlich nicht gut und nett ist aber das sie ein Blutsaugende Vampierkatze ist hätte ich jetzt nicht erwarted.", staunt Rain.
,,An besten schlafen wir jetzt trotzdem erstmal eine nacht. Kiara sollte jetzt besser nich alleine sein und morgen sehen wir dann was mir als nästes tun. sagt Lola.
Mandi, lola und Rain gehen los, ich jedoch lasse mich noch einpaar Minuten auf den kalten Steinboden sinken.
Das ist einfach alles zu viel für mich.
Ich betrete das Haus mit meiner Taschenlampe dessen lichtstrahl über die gruselig schauenden gemälde gleitet. ,,Knack" Ich drehe mich um und schaue in den dunklen Flur. Was war das? Oder wer?
,,Hallo?", hauche ich ich in die dunkle stille doch ich bekomme keine antwort. Im augenwinkel nehme ich eine bewegung war. Sofort renne ich los, die Treppe hoch und in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Queens of Elements
Viễn tưởng,,Also dann... Los geht's", und so betrete ich die erste Stufe der Steinernden Treppe die in mein neues Leben führt. Die 15 jährige Cathlynn oder wie ihre Freunde sie nennen Cathy, lebt mit ihrer Großmutter in einer Kleinstadt. Nachdem Cathys Oma...