George's PoV
Nach dem mein Versuch zu streamen gescheitert war, saß ich nun Still mit Nick im Voice Call. Ich hatte meinen Stream nämlich schon nach kurzer Zeit wieder beendet, da ich es einfach nicht durchziehen konnte. Ich hatte den Stream mit relativ guter Laune seit langem mal wieder begonnen, doch als ich den Chat angefangen hatte zu lesen, überkam mich einfach alles wieder.
Vielleicht war es auch dumm von mir. Ich hätte mir schließlich denken können, dass alle nach ihm fragen würden.
Tatsächlich wusste ich nicht einmal wie es ihm ging oder was er im Moment alles so tat, da ich seit meiner Abreise nichts mehr mit ihm zu tun hatte. Er hatte mir zwar immer wieder geschrieben, doch ich hatte ihm nicht geantwortet. Selbst als ich es wollte, konnte ich einfach nicht.
,,Alles klar soweit bei dir?'' riss mich Nick aus meinen Gedanken.
,,Mh'' machte ich nur. Ich wollte mir nicht einmal die Mühe machen zu lügen. Schließlich wusste er ja auch, dass sowieso nichts in Ordnung war.
,,Willst du irgendetwas anderes machen oder vielleicht alleine sein?'' fragte er nun.
,,Weiß ich nicht'' murmelte ich noch immer etwas in Gedanken versunken. Es herrschte für ein paar Minuten Stille, bis Nick wieder anfing zu reden.
,,Hast du jetzt eigentlich mittlerweile mal mit Clay gesprochen oder so?'' fragte er vorsichtig nach.
,,Nein'' antwortete ich.
,,Wieso ignorierst du ihn denn?'' fragte er nun.
,,Tu ich nicht, also nicht wirklich...'' entgegnete ich ihm.
,,Es ist nicht einfach zu erklären...'' fügte ich hinzu und seufzte. Es würde mir einfach wirklich schwer fallen mit Clay wieder zu sprechen.
,,Wie geht es ihm denn so...?'' fragte ich nun das erste mal wirklich nach.
,,Ehrliche Antwort?'' entgegnete er.
,,Mh'' machte ich.
,,Scheiße'' sagte er, was ich mir aber auch hätte denken können.
,,Ich verstehs nicht ganz'' fing Nick nun an.
,,Mit mir sprichst du doch auch wieder, dass sogar schon etwas länger und ihm antwortest du nicht einmal auf eine einzige Nachricht?'' fuhr er fort. Erneut seufzte ich und dachte nach.
,,Durch mich hat die Wette doch erst überhaupt existiert?'' fügte er hinzu und klang irritiert.
,,Ja...aber er war derjenige, der mit meinen Gefühlen wirklich gespielt hat...er wusste, was er mir antat und hat mir nicht einmal dann die Wahrheit gesagt, als er mich anscheinend wirklich angefangen hat zu mögen, verstehst du...?'' entgegnete ich ihm. Nun hörte ich ihn seufzen.
,,Bitte rede einfach mit ihm...es macht mich langsam auch fertig ihn ständig so zu sehen...'' kam es von ihm.
,,Er spricht mit niemanden mehr oder ist irgendwo dabei. Er kommt kaum aus seinem Zimmer, liegt die meiste Zeit auf seinem Bett herum und tut rein gar nichts'' fügte er hinzu.
,,Wenn das weiter so mit euch geht, wird das überhaupt nichts mehr'' murmelte er nun.
,,Was soll ich denn machen...?'' nuschelte ich, was Nick dennoch verstanden hatte.
,,Mit ihm sprechen!'' rief er schon etwas genervt, klang jedoch auch eher verzweifelt.
,,Okay...ich werde ihn anrufen...'' entgegnete ich ihm und stellte mich auf stumm bei Discord. Ich nahm mein Handy in die Hand und starrte es eine ganze Weile an. Während ich in der Anrufliste seinen Namen eingab, zitterten meine Finger. Ich hatte seine Stimme schon viel zu lange einfach nicht mehr gehört.
Ich drückte auf anrufen und legte mein Handy an mein Ohr, während ich darauf wartete, dass er heran gehen würde. Ich wartete bis der Anruf sich von selbst wieder beendete. Etwas verwirrt widmete ich mich wieder Discord.
,,Er geht nicht ran'' erzählte ich Nick.
,,Huh? Normalerweise müsste er sofort ran gehen, wenn er sieht das du anrufst'' kam es ebenfalls verwirrt von ihm.
,,Warte, ich gehe mal kurz nach ihm schauen'' kam es nun von ihm.Dafür, dass er nur kurz nach ihm schauen wollte, war er schon eine gefühlte Ewigkeit weg.
,,Nick?'' rief ich ihn, doch er war noch immer nicht zurück. Plötzlich hörte ich mehrere Stimmen und laute abgehackte Geräusche durch seine Kopfhörer.
,,Nick?'' rief ich ihn erneut, doch wieder kam nichts zurück.
Als ich mein Handy in die Hand nahm, da ich ihn gerade dort anrufen wollte, kam er plötzlich wieder.
,,Ich muss gehen, mit Clay stimmt etwas nicht. Ich rufe dich nachher an'' sagte er.
,,Was? Warte! Was ist denn mit ihm?'' fragte ich ihn.
,,Ich weiß es nicht, er ist nicht ansprechbar'' antwortete er.
,,Was soll das heißen?'' fragte ich nun etwas besorgt.
,,Ich hab ihn bewusstlos auf seinem Bett gefunden'' entgegnete er. Geschockt bildete sich ein Kloß in meinem Hals.
,,Wir wären dann soweit, wollen sie mitfahren?'' hörte ich eine fremde Männliche Stimme im Hintergrund.
,,Ja, ich komme'' entgegnete Nick diesem und verließ den Voice Call.
Ich saß dort und hatte überhaupt keinen Plan was dort wirklich abging. Hatte Nick den Notarzt gerufen und war deshalb solange weg? Hatte Clay sich etwas angetan? Was zur Hölle war dort los?!
Was denkt ihr hat es mit Clay auf sich?👀
DU LIEST GERADE
Do me wrong
FanficEine Wette mag für viele unter Freunden einfach nur Spaß sein. Über die Konsequenzen, die diese Wette mit sich trägt, ist man sich jedoch erst hinterher bewusst. Wie alles beginnt? Mit der Wette zwischen Nick und Clay: kann Clay George herum kriege...