Kapitel 20

1.1K 79 26
                                    

Nachdem er sich aus der Umarmung löste und mich anschaute, konnte ich es immer noch nicht ganz fassen. Was tat er hier?
,,Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht'' sagte er. Ich schluckte und schaute ihn noch immer wie in Starre an. Nun bildete sich ein kleines Grinsen auf seinen Lippen.
,,Ja, ich stehe wirklich hier'' kam es nun mit einem kleinem Lachen von ihm, als hätte er meine Gedanken lesen können.
,,Ich lasse euch mal alleine. Ihr habt wahrscheinlich viel zu besprechen'' rief Nick und verzog sich in sein Zimmer.
Ich saß nun ebenfalls mit George in meinem Zimmer. Wir saßen auf meiner Bettkante und schauten beide auf den Boden - jedenfalls ich. Es stimmte, ich hatte eigentlich recht viel zu sagen, doch gleichzeitig wusste ich auch nicht was oder wo ich hätte anfangen sollen.
,,Es tut mir leid...''
,,Es tut mir leid...'' sagten wir beide gleichzeitig.
,,Ich hätte dich nicht so eiskalt behandeln und ignorieren sollen'' fügte er hinzu.
,,Ich hab's verdient...'' murmelte ich.
,,Vielleicht...es war trotzdem nicht richtig'' entgegnete er. Ich fühlte mich schlecht, wirklich schlecht und das bemerkte er. Plötzlich legte er seine Hand auf meine, die auf meinem Oberschenkel lag und schaute mich an.
,,Der Weg hier hin ist mir wirklich nicht leicht gefallen, aber ich möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen...'' fing er an.
,,Ich weiß nicht, ob ich dir je wieder so nah kommen kann, wie ich es einmal war...aber ich werde so gut es geht für dich da sein und dir aus diesem Loch heraus helfen'' fuhr er fort. Ich schaute ihn überrascht an.
,,Wieso?'' fragte ich ihn.
,,Wieso was?'' entgegnete er etwas verwirrt.
,,Wieso tust du das, obwohl ich dich so verletzt habe?'' fragte ich ihn erneut.
,,Weil ich dich trotzdem liebe, Clay...'' antwortete er.
Ich wusste wirklich nicht was härter sein würde. George zu verlieren oder ihn zu haben, jedoch nur als einen einfachen Freund, während wir uns beide dennoch liebten, nur zwischen uns zu viel kaputt gegangen war und deshalb nichts mehr entstehen konnte...

George verbrachte nun die vollen zwei Wochen bei uns, die er zuvor einst eigentlich mal bei uns sein sollte. In diesen zwei Wochen fanden wir als Freunde wir besser zusammen. Das Geschehene konnte mittlerweile gut auf sich beruhen. Natürlich war es nicht wirklich so, wie es einmal zwischen uns war, doch es war auf einem guten Weg dorthin.
Selbst, wenn ich George nie wieder so nah sein könnte, wie ich es einmal war, war es in Ordnung. Natürlich fiel es mir manchmal echt schwer in Witzen oder generell in vielen Momenten, in denen ich ihn eigentlich geküsst hätte mich zurück zuhalten, doch so war es vielleicht auch gut. Auch, wenn ich durch mein Verhalten und diese dämliche Wette die Chance auf etwas Ernstes mit George vermasselt hatte, hatte ich daraus gelernt und wusste nun, dass ich so etwas nie wieder tun würde.
Vielleicht würde sich ja eines Tages doch noch einmal so etwas ergeben, die Hoffnung darauf gab ich jedenfalls nicht auf. Schließlich liebten wir uns beide dennoch. Es brauchte einfach nur, wie George einmal gesagt hatte, Zeit. Man sagte ja auch, dass die Zeit alle Wunden heilen würde und in diesem Fall hoffte ich es wirklich, denn auch wenn wir beide Wunden in uns trugen, trug er definitiv mehr als ich in sich.
Es gab zwar so gesehen nicht wirklich ein Happy End für uns, doch ich sah es dennoch als eins. Ich hatte schließlich meinen besten Freund wieder und solange er überhaupt da war, war es mir recht. Wir waren zwar alle Idioten, doch ich tatsächlich der größte von uns allen. Ich hätte es von Anfang an besser wissen und nicht meinen Stolz in den Vordergrund stellen sollen.
Je mehr Zeit auch verging, desto normaler würde es wieder zwischen uns. Wir machten unsere alltäglichen Witze und verbrachten jeden Tag den ganzen Tag zusammen. George kam sogar öfters zu uns und wir hatten sogar geplant, dass er zu uns ziehen würde. Ich war mir zwar nicht sicher wie sich das entwickeln würde, doch ich vertraute darauf, dass alles gut werden würde. Ich hatte mir auch vorgenommen darauf zu warten, bis George's eines Tages den ersten Schritt wieder wagen würde - ganz egal wie lange es dauern würde.


Kleines Happy End mit einem kleinen Sad Ending. 🤠

Wie fandet ihr Do me wrong? :)

In meiner Instagram Story (G1nasstuff) werde ich euch abfragen, ob Heart Racing als nächstes kommen soll oder Decide (Squid Game Dnf Ff) - außer mir fallen spontan noch andere Sachen ein, die kommen könnten. Ihr werdet dort wie immer auf den laufenden gehalten! :D


Do me wrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt