Was ist Narnia !?!

409 7 0
                                    

Als ich heute Morgen aufwachte hat ich ein wunderbares Gefühl.
Ich stand auf und wollte ins Bad um mich fertig zu machen plötzlich  rannte Eustachius direkt vor meiner Nase rein was mich so ärgerte ich mag diesen Jungen einfach nicht. Er denkt die ganze Zeit er wäre was besseres.
Naja mit diesen Gedanken ging ich wieder in mein Zimmer oder besser gesagt in Lucy und meins und wartete bis ich ins Bad konnte. Sie schlief noch so das ich mich so leise wieder in mein Bett legte damit ich sie nicht  aufwecke.
Ich holte ein Buch raus und fing an ein bisschen zu lesen...

„Guten Morgen „ sagte eine verschlafene Lucy neben mir.

Ich musste ein bisschen schmunzeln da sie eine komische Frisur hatte. Wahrscheinlich sah sie es weil sie mich daraufhin fragte was sei.

„ach nichts, gut geschlafen?" fragte ich sie.

„ ja sogar sehr gut, ich habe von Nar...„ als sie dis sagte schaute sie mich an als wäre ich ein Zombie.

„ was meintest du mit Nar" fragte ich sie lachend und sie sah auf den Boden und sagte es sei egal.

Als ich die Tür vom Badezimmer auf gehen höre rannte ich mit meinen Klamotten rein damit nicht noch wer anders rein geht. Ich duschte mich und zog mich an.
Ich zog mir ein weisses Oberteil mit einer hellblauen Jeans an.
Die harre lies ich offen.
Kaum schliste ich die Tür vom Badezimmer auf brüllte jemand „ Frühstück ist fertig „ das war Eustachius Mutter sie mag mich nicht besonders. Ich ging runter und nahm mir einen Apfel weil ich nicht besonders viel Hunger hatte.
Heute hatten wir keine Schule. Weswegen ich direkt wieder rauf in mein Zimmer ging und leste.
Ich fragte mich wo sich Eustachius und Edmund aufhielten. Aber dieser Gedanke verschwand direkt wieder. Und ich versank wieder in mein Buch.
Lucy kam auserpusste in das Zimmer geströmt

„ Jane, du musst mir helfen „ sagte sie ein wenig lachend.

Darauf hin legte ich mein Buch auf die Seite und folgte ihr ich hörte schon von weitem das Edmund und Eustachius sich wieder einmal stritten das geht jeden Tag so.
Wir gingen rein und ich setzte mich erstmal aufs Bett und hörte ihnen einfach zu. Ehrlich gesagt wusste ich nicht recht vorüber die zwei sich stritten aber ist mir eigentlich auch ziemlich egal.

Als ich zu Lucy sah ging ich zu ihr sie sah auf ein Bild von einem Schiff auf dem Meer. Es sah wunder schön aus.

„ Lucy ist was? „ frage ich sie weil sie auf das Bild starrte und kaum blinzelte.

„ Es sieht aus als ob sich das Wasser bewegte „ sagte sie immer noch startend.

Ich sah genauer hin und um so länger ich starrte um so mehr bewegte es sich.
Auf einmal kam ein Wasser Spritzer hinaus und ich lief erschrocken zurück.

„ Edmund „ rief Lucy „ sie doch „

Edmund lief zu ihr „ glaubst du es ist..." fing Edmund an.

„ ...ja „ beendete Lucy

Ich kapierte nichts mehr sehr wahrscheinlich wie Eustachius der genauso aussah wie ich. Nur Edmund und Lucy standen ruhig dort fast noch fröhlich darüber was hier passiert.

„ Was ist hier los ?„ fragte ich, in dem selben Moment kam aus dem Bild Wasser und der Boden unter meinen Füssen wurde immer mehr mit Wasser überschwemmt ich bekam Panik.

Eustachius ging auf das Bild zu und nahm es weg. Da kam nur noch mehr Wasser raus jetzt stand es mir bis zu der Hüfte. Das Wasser stieg immer mehr.

„Was zum Teufel geht hier  vorsich!" fragte ich aufgewühlt.

„Wir gehen nach Narnia" sagte Lucy voller Freude.

„ Was ist Narnia? „ danach stieg mir das Wasser über den Kopf und ich hielt die Luft an.

Kaspian du bist mein Prinz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt